Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt schon mal das Drachen-Ei :D Mein erstes.

    Der blöde Automat hat bisher weder beim L noch beim XL-Paket den Jackpot rausgetan. Die kleinen Pakete hab ich noch nicht versucht. Ich mach da noch ein Bisschen weiter, solange es Batterien gibt und noch Papafedern da sind. Ich bräuchte noch den Schwebehamster und eine Erweiterung :oops:
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wie viele gleiche Haustiere darf man eigentlich max. aufstellen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es für die Spielwiese eine Höchstgrenze gibt?
     
  3. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Für die Eulen und Krähenbäume ist das Limit je 20 Stück.
    Ich denke das gilt auch für alle Haustiere.
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - danke! Von der Menge bin ich ja meilenweit entfernt!
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt auch bei L den höchsten Wert erhalten.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    bei max dem 10ten versuch gibts einmalig die höchsttaler, gekennzeichnet durch zacken am taler :)
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  7. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich spiele nur die Kategorie xl, hatte beim ersten mal direkt 150 FT, seitdem immer 90 , einmal 60....
    Trotz Großeinkauf im Allerleiwarenladen ( 2 x Spielwiese, mein 5. Hausdrachen und den Hamster) habe ich schon wieder über 11.000 FT
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na dann hab ich ja noch ein paar Versuche ;):D
     
    siegfried1953 und keschy gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt alle 4 high Werte, Silo fast leer, also fast Ende.
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab jetzt 432 FT geholt.
    Die Batterien sind ausgegangen.
    Ich füll den den Automaten immer mit Himbeeren, davon sind genug in der Scheune, weil ich die gerne zur Dropsgenerierung bei Events nutze. Sind veredelt.
     
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Juhuu!! Drachen und Schwebehamster- Ei sind meins!:inlove:
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    XL, L und S hab ich jeweils den Jackpot. M ziert sich noch. 410 FT hab ich schon wieder zusammen. Der Schwebehamster wird wohl so schnell nix :( Batterien schon wieder alle. Aber den kann man ja auch noch holen, wenn der Automat wieder weg ist.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  13. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Jetzt weiss ich wieder, warum ich diese Lotto-Spielchen nicht mag. 8 mal XL gespielt - 3 mal 30 FT, und 5 mal 24 erhalten. OK, macht zusammen auch schon 210 FT, aber ob sich das lohnt...
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  14. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    Habe heute das Schwebehamster Ei zusammen bekommen. Freue mich :D
     
  15. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Hab meinen zweiten Drachen und meinen ersten Schwebehamster, zwei neue Felder
    auf der Spielwiese und danach war ich pleite. Mit Hilfe vom Recyclomat hab ich jetzt
    600 Talers, was nicht ueberrragend ist, aber sicher besser als sehr wenige.:music:
    Leider all diese Boxen mit denen man Farmtalers gewinnwn kann sind a Random
    und mit mir steht der in Krieg. 1 -3- 2 .!
    Man sagt immer Kleinvieh macht auch mist aber ab und zu sollte auch ein Elefant
    vorbeikommen.:cry:
    Es ist auch sehr schade das die restlichen Baterien umgetauscht werden und nicht
    im Inventar bleiben -.- .
    Das waere sicherlich eine Sache die Bp ueberdencken sollte. :p
    Guten Wochenanfang an alle.
     
    keschy und -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    Drops keine gsehen. Konnte 2 Projektoren reparieren und ins Kino werfen. Werden die restlichen Blumen automatisch gewandelt, oder muss man das mit dem Wechsel-o-mat selbst tun? danke
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die werden dir automatisch gutgeschrieben, da wird es einen Layer auf der Farm geben
     
  18. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    Verstehe ich nicht. Also muss ich nihcts mit dem Wechsel-o-mat tun?

    Habe alle Sternblumen und Filmblumen z. T. eingezahlt, aber weiss nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, der Recyclomat ist ein Event für sich, du kannst da aber deine restlichen Eventpflanzen einzahlen wenn du auch Nublionenbatterien hast, ansonsten werden dir die Eventpflanzen so umgetauscht :
    Umtauschwerte:

    NameEPMPTEP
    Film-Blume640
    Glühbirnenpflanze850
    kaputter Projektor29200
    Projektor3.3452.2300
     
  20. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    Bin erst 4 Tg dabei. Was ist ep mp tep?

    Weiss nicht, wie ich das in diesen o-mat eingeben muss.

    oberst links stehen 48 batterien + mitte ? + rechts ?
    das untere verseh ich gar nicht einzutragen

    ich arbeeite die nächsten 3 Tage von 8 - 20 h, dann ist der o-mat eh für mich ab 8 weg, wenn ich nichts kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020