Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich nehm die FT gern mit. Das ein oder andere Interessante ist/war doch immer im FT-Shop zu holen.
    Die roten Nilis und roten Dachse Z.B. und gestern hab ich mir das Albino-Vampirei gegönnt.
    Zwiebeln zum Verschrotten hab ich mehr als genug. :p;)
     
    CharlyJoe und floty gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab den Recyclomat 9x mit XL gefüllt.
    468 FT bekommen.
    Jetzt hab ich mir für die FT das Albinovampir-Ei geholt:D
     
    CharlyJoe, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tja, Recy-Klo-Mat also nu auch an die Wand gefahren. Von 14 Uhr bis nächsten Tag 22 Uhr war für mich schon immer sehr kurz, aber von 14 Uhr bis 14 Uhr - das ist für mich gerade eine (!) Ernte. Super gemacht BP! Klebt euch eure FT von mir aus anne Backe -.-
    Wenn wir uns da keine FT holen sollen, stampft den Automaten doch einfach ein :sleepy:
    Zieht sich ja nu durchs Spiel. Keine FT aus dem Automat - keine zusätzlichen Zierwiesenflächen von Spielwiese, Leuchtturm und Schiffbruchküste - kein Platz für Rumsteherchen - kein Geld für Events.
     
    naranja, Breckie, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja, daß ist fast unmöglich. Zumal die Farm kaum nutzbar ist, wenn man sie morgen erst 14 Uhr ernten kann. Ich versuche mein Glück dieses Mal trotzdem auf der Insel. Wenn ich nicht noch FT für die Freischaltung der neuen Flächen brauchen würde, würde ich es lassen. Eingezahlt wird aber erst kurz vor 14 Uhr, wenn ich weiß, ob genug Batterien zusammengekommen sind.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe das heute auch in den AF bemängelt...
    wurde vom Mod weitergegeben...
    ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es was nützt...-.-
     
    keschy, Breckie, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Dabei hat das mal richtig Spaß gemacht. :cry:
     
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    !!! Vorsicht beim Recyclomat !!!

    Zur Auswahl stehen auch die Eventpflanzen aus dem Hausvögel-Event. Nicht, das jemand versehentlich die Felsenrose dort einzahlt. Das wäre ärgerlich, denn das lohnt sich ganz und garnicht.

    ;)
     
    dummydummy, iwalam70, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt gerade erstmal etwas geblitzt und Batterien für die blaue Tonne zu erzeugen.
    Neue Spielflächen und nicht genug FT für die Freischaltung, das passiert mir nicht nochmal.
    ;)
     
    keschy, dummydummy und fulseck gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wus, dir fehlen FT?
    Was hast du denn damit gemacht?
     
    naranja, dummydummy und iwalam70 gefällt dies.
  10. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    der Weltraumschrott hat Papafedern in den Rachen gestopft bekommen
    gab sogar diesesmal die 150 FT
    Ich konnte alle Flächen frei Schalten und hab noch 2900 FT übrig :D
     
    dummydummy, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen keine FT, aber als der Leuchtturm an den Start gegangen ist hatte ich nicht genug FT um gleich alle Bereiche freizuschalten.
    Ich verwende die Farmtaler auch gerne für Boni, SF und SD (hatte da bisher nie viele von, also FT). Nun gut, jetzt hab ich mir ein kleines Polster erblitzt und nach 14 Uhr werden dann noch schnell die Drops für den neuen Event geblitzt.
     
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    SAgt mal - sind die Aliens schon wieder weg??? Die sind doch erst gestern gekommen?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ja, die blaue Tonne endete als der neue Event begonnen hat (14 Uhr). ;)
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Na super.... Und ich hatte grad mal 46 Batterien. Da kann doch was nicht gestimmt haben? Na ja - egal....
     
    iwalam70 gefällt dies.
  15. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Wenn ich an die Anfänge von diesem Event zurückdenke. Was man da nicht alles kriegen konnte....
    Musste man da auch schon Millonen reinstecken? Das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hat es einem schon geholfen für die Farm.
     
    Goolohexe, 96bauerntrampel96 und dynamosieg gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    "Billig" war der Automat noch nie... aber so richtig teuer ist er erst mit der Farmtaler-Umstellung geworden... und mit ganz viel Pech, bekommt man ständig nur die Mindestanzahl an FT.... dann wirds noch teurer

    edit:
    Wenn man früher ein Propellerhasen-Ei bekommen hat, dann hat sich das Reinwerfen wenigstens gelohnt... aber so wie es jetzt ist? Genauso halsabschneiderisch wie der Obsthändler!
     
    mandyli2012, Goolohexe und momo_11149 gefällt dies.
  17. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    So ist es.
    Beim Obsthändler habe ich nur einmal mitgemacht um zu schauen, wie es ist.. ist mir zu blöd.
    Die Aliens werden von mir auch schon lange ignoriert, seit der Umstellung.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich dachte gestern... ach komm... ein - zwei Runden kannst du mal machen.. drei sinds geworden.. 2x 90er, 1x 50ger... ergane 2x 4 Farmtaler und einmal 11 Wahnsinnsausbeute 8)
     
  19. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Naja, ich habe die Müllverwerter angeklickt, 3 Millionen gesehen, und bin wieder gegangen.
     
    hamlet50, hobbitgirl1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Aber die XL-Auswahl kann man doch "schon" mit 300.000 MP bedienen.
    Kategorie XL: 300.000 MP Gegenwert - Einsatz 90 Nublionen-Batterie:
    [​IMG]

    Das hab ich 2x gemacht und dann waren die Batterien alle. Extra angebaut hab ich dafür auch nichts. Ich verwerte nur immer die angesammelten Batterien mit dem, was ich gerade ausreichend in der Scheune habe. Hat sich aber trotzdem gelohnt: 1x 24 FT und 1x 150 FT.
     
    Goolohexe, keschy und Magitta7070 gefällt dies.