Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich weiß, Jo. Hatte aber keine Lust drauf.
    Meine Farm ist erstmal wichtiger. Muss ja ein halbes Jahr aufholen, wo ich kein I.net hatte. Kaputter Router, dann Umzug.

    Mal schauen.
     
    Jo83 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das ist verständlich und ich wünsche dir viel Erfolg beim Scheune füllen :)
    Ich wollte das nur mal erwähnt haben, weil das für mich selbst am Anfang sehr irritierend gewesen ist, dass da 3 Mio stehen und nicht 300.000. Wenn man das nicht weiß, kann man da leicht viel zu viel einzahlen :oops:
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    War diesmal ja nur ein ganz kurzer Auftritt der "blauen Tonne", dürfte in Zukunft ruhig etwas länger aktiv sein. :)
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich könnt grad :wuerg:

    UPDATE-INFO:


    laut Information werden Bahamarama-Produkte dieses mal nicht in den Recyclomaten einzahlbar sein. Das Problem wird zum nächsten Event behoben sein.
    fragt mich nicht warum, aber als ich das heute morgen gelesen habe, hab ich mir das schon genau so gedacht >:(
    und ich hab schon sooooo fleissig batterien gesammelt
    menno, motz und sowieso und überhaupt
     
    ekazip und mandyli2012 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na klasse -.-
     
    ekazip gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das sie nicht gleich geschrieben haben
    im laufenden Event wird der Fehler nicht mehr behoben
    das war doch bei solchen Fehler fast immer so
    hätte eine OA eingespart 8)
     
  7. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Frage eines Anfängers:
    Welches Produkt hat einen höheren Wert im Recyclomat. Sternschweif oder Geschenkpapierblume?
    Oder noch besser. Gibt es irgendwo eine Liste für Einzahlungswerte (wird ja auch für manche Quests gebraucht).
    Danke im voraus für eine kurze Auskunft.
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hatte gestern abend Glück beim Schrottautomaten.
    In der Kategorie L beim ersten Versuch gleich die 50 Farmtaler erwischt:music:
    Boah, in der XL Kategorie auch beim 2. Versuch die 150 Farmtaler erwischt.
    Vielleicht sollte ich dieses WE mal Lotto spielen *grübel:music:

    Die Einzahlungswerte (Scheunenwerte) stehen hinter den jeweiligen Pflanzen, Tieren usw. Die erste Zahl ist die vorhandene Stückzahl und die zweite Zahl der Gegenwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    Lotte gefällt dies.
  9. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Den Mist mache ich schon seit Jahren nicht mehr mit.
     
  10. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Kapiert. Herzlichen Dank für die Information.
     
  11. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    Ladeblumen Ladeblumen ...... es ist zum Kotzen
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    10x stufe 90 brachten 540 taler, das war auch schon mal besser...
     
  13. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bei mir brachten 3x Stufe XL nur jeweils 24 Farmtaler (=72). :( Ich lasse es jetzt, anscheinend habe ich kein Glück. :cry:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Annette0765

    Annette0765 Fortgeschrittener

    <Könnt ihr generell Batterien einzahlen? Bei mir geht das nicht
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Annette0765, Bronx1 und keschy gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Wenn du das Eventfenster beim Recycl-o-mat in der Stadt öffnest, kannst du links Waren einzahlen. Dort siehst du z.B. auch den Gegenwert (GW) von Sternenschweif (GW 20) und Geschenkpapierblume (GW 2). Oder du schaust in der Scheune nach.

    Hier gebe ich dir noch einen Link mit auf dem Weg: https://farmerama-faq.de/Level_Farmlist.php

    Am besten du speicherst dir den Link als Lesezeichen / Favorit ab, den wirst du noch oft brauchen.
    Oben in der grünen Zeile findest du hinterm Pfeil weitere Infos rund um Farmerama.
     
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe gerade noch einmal bei XL eingezahlt und diesmal 30 Farmtaler bekommen. :sleepy: Mein letzter Versuch mit L waren dann wieder 24 Farmtaler. Ich gebe es jetzt auf. Das Glück ist heute nicht auf meiner Seite. Schade! :(
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die "blaue Tonne" ist wieder da, ich lasse aber aus.
    Erstmal sollte der Betreiber den Allerleiwaren-Shop
    mit neuen/anderen Preisen bestücken, fast alles
    ausverkauft oder nicht lohnenswert.
    8)
     
    naranja, .paul200., Brüllkäfer_I und 4 anderen gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich nehm mit was ich kriegen kann, wer weiss wofür das mal gut ist
    der automat is immerhin um einiges besser, als der obsthändler
    :)
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Aber wenn der Shop nahezu leer ist ??? Da bringen mir der FT auch nichts und hab von denen auch noch ausreichend.
    Das wird so wie mit den gB und den Sternen.
    Eindeutig, der Obsthändler ist nur gierig.
     
    tanni71 gefällt dies.