Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Da ich am Wochenende sowieso Amarant für die Eventdropse blitze, nehme ich die Farmtaler gerne mit und hol mir dadurch wieder Ressourcen aus dem Farmtalershop.
     
    Tacitus, schlomil, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Joh nech, gestern vergessen die Batterien einzutauschen :sleepy: Ist mir erst wieder eingefallen, als eben 1058 von den Dingern umgetauscht wurden :cry:

    Die Stelle als Chaosenten-Betreuer/in ist noch frei. Honorar ist täglich ein Nachbargeschenk.
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dieses Mal nutze ich den Recyclomat nicht.
    Zum einen habe ich reichlich Farmtaler, zum anderen aber auch keine Zeit und keine Lust, wieder stundenlang zu blitzen.
    Der nächste Automat kommt bestimmt, und dann kann ich meinen FT-Bestand immer noch auffüllen, wenn es passt.

    Die Batterien darf ich halt nur nicht vergessen.

    Grüße
     
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Schubs mich mal bitte vom Schlauch....du willst den Recyclomat nicht nutzen, aber darfst die Batterien nicht vergessen? Wofür willst du sie denn nutzen ausser im Recyclomat ... später werden sie doch umgetauscht und fürs nächste Mal somit nicht mehr da.
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt.
    Die Batterien nutze ich natürlich immer, wenn ich daran denke.
    Mit "nutzen" meine ich, dass ich während der Recyclomat läuft, Amarant blitze, um mit den droppenden Batterien und dem Amarant an mehr Farmtaler zu kommen.
    Zur Zeit habe ich aber über 86.000 FT, so dass ich dieses mal pausiere.

    Grüße
     
    pflaumenmousse und Isi_1961 gefällt dies.
  6. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    ahhh...ok, danke! So klingt das für mich schon sehr viel verständlicher :)
    (ich hab "nur" etwas über 20.000 FT *lach* )
     
    pflaumenmousse und schlewi gefällt dies.
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Graf


    86K FT hätte ich auch gerne *träum*

    Ich hab nur 5,6K FT aber der Shop ist eh wieder tot und das Event reizt mich so gar nicht. Also lasse ich mal aus und warte auf das nächste Event. :D:p:D
     
    schlewi gefällt dies.