Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    hm, mich stört ein wenig das keine baumfrüchte eingesetzt werden können (weiß, wurde auch schon gerüchtelt)
     
    Beere1955, Happyhuhn13, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. mh32

    mh32 Laufenlerner

    Keine Wolkenlinie wie bei den vorherigen Recyclomat-Events und auch keine Baumfrüchte einzahlbar? Nö, danke. Wegen so ein paar Talern lauter Pflanzen reinschmeißen, dazu hab ich keine Lust. Da warte ich lieber auf die nächsten Events und hol mir die Taler da. Hab von den Sachen, die es dort zu kaufen gibt, eh genug, von daher kann ich das leicht verschmerzen. Allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg.
     
    cla-dine, Beere1955, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Siehst du bisher nur über die OA, dort auf FAQ
     
    Beere1955, Happyhuhn13, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  4. Rumbalight

    Rumbalight Nachwuchs-Autor

    Man kann tatsächlich keine Bäume einzahlen! Das ist wieder so eine Erschwernis für die User, damit sie mehr kaufen, denn Baumfrüchte haben viele. Schließlich gibt es von jedem Baum jeden Tag mindestens 4 Stück, Tiere bei jeder Stallernte nur 1 oder 2, es sei denn, man ist schon so weit fortgeschritten, dass man alles mit pinken Ställen vollhat. Na, gut - ein paar Neonställe gab es ja auch mal.
    Die habe ich aber nicht aufgestellt, weil: sehr hässlich.
    Tiere sind mir auch immer zu teuer gewesen, um sie im Recyclomaten für irgendwelche Zufallsgewinne zu verbraten.
    Bleibt der Anbau von Feldfrüchten; das lohnt sich nun gar nicht und blockiert schon wieder alles, genau wie bei einem TP- Event.
    Fazit: Leider geht der Rec. dieses Mal an mir vorbei.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Keine Rosen oder Nelken in der Scheune? Die haben einen recht guten Gegenwert und dienen bei einigen zum Dropse generieren in Events... sodass sie doch häufiger in so großen Mengen vorhanden sind, dass man sie hier gut verwenden könnte.
     
    Beere1955, lulu1955, ]Panda[ und 15 anderen gefällt dies.
  6. famborchardt

    famborchardt Ausnahmetalent

    Ich freue mich sehr auf dieses Event. :)
    1.319 Batterien und ausreichend Rosen in der Scheune.
     
    Beere1955, mama260866, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  7. arte59

    arte59 Boardveteran

    beim ersten Lesen der FAQ hab ich mich gefreut, dass man doch Baumfrüchte einzahlen kann, jetzt ist das geändert worden, wie bereits in der Gerüchteküche gerüchtelt wurde ... das ist sehr schade, Baumfrüchte hätte ich genug übrig :(
     
    Beere1955, mama260866, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Früher sind die Batterien wenigstens 2-3 Tage vorher schon gedropt, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Baumfrüchte kann man auch nicht einzahlen, wurde ja noch geändert. Wer weiß ob nicht auch noch geändert wird, das es am Ende aus Bäumen garnicht dropt. Dieser neue Shop verheißt in meinen Augen auch nix gutes, sondern dass BP sich die Events vereinfachen möchte und vermehrt diese Farmtaler als Gewinn einsetzt. Damit brauchen sie nur noch diesen Shop wieder nachzufüllen.
     
    -Zabio-, Beere1955, Nelkenritter und 17 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Keine Baumfrüchte einsetzbar. -.- Das ja... schlau! -.-
     
    Beere1955, mama260866, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hat schon jemand, den Gegenwert des Sternschweif entdeckt, oder muss ich meine Brille putzen.
     
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich weiss noch nicht ob ich den neuen Shop gut finde. Erstmal schaun, wie üppig die neuen Talerchen beim Recyclen spriessen.
    Die Auswahl im Shop ist ja sehr überschaubar. 1 Zauberbaum reisst gar nüx bei nem Event, ist wohl eher das "habenwollen Gen" dass da angesprochen wird. Die anderen Dinge sind allesamt gut zu gebrauchen, aber als Gewinn nicht so "der Burner" *find
    Egal, erstmal was in den Automaten einwerfen und schaun, was dabei herauskommt. Dann werd ich entscheiden ob ich da noch mehr vom Scheuneninhalt versenke oder nicht.
    Wünsche uns allen viel Spass, beim Recyclen
     
    Beere1955, lulu1955, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    40 MP GW... steht gleich bei dem Bildchen in der FAQ in der ersten Tabellenspalte
     
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Gigantische 40 MP. :music:
     
    Beere1955, lulu1955, Happyhuhn13 und 7 anderen gefällt dies.
  14. colena82

    colena82 Foren-Grünschnabel

    Das mit den Baumfrüchten stört mich. Diese Woche habe ich noch Urlaub, also werde ich die TP anbauen und Batterien sammeln. Mal schauen was ich bis Sonntag zusammen bekomme. Meine Erzeugnisse sind mir zu schade, Tiere und Pflanzen habe ich nicht zum wegwerfen.
     
    Beere1955, Rumpelstielz, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Dann würde ich lieber tagsüber Rosen und Nachts Nelken anbauen, statt der Eventpflanze.. so schön sie auch aussieht
     
    Beere1955, lulu1955, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  16. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich liebe den Recycl-O-Mat und darum freu ich mich auch drauf. Bin sehr gespannt, wie häufig es wohl die Farmtaler zu gewinnen gibt. Die Idee finde ich sehr gut und der neue Farmshop gefällt mir.
    Dann wünsche ich allen ganz viel Spass und Erfolg und eine ganz fleißige Dropsi.
    lg
    danamue
     
    Beere1955, mama260866, Happyhuhn13 und 6 anderen gefällt dies.
  17. colena82

    colena82 Foren-Grünschnabel

    Die habe ich leider nicht veredelt, bei der Zwiebel habe ich alles, die kann ich nämlich gebrauchen.

    Die Rose braucht ohne alle fast elf Stunden.
     
  18. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Mal sehen:

    Keine Baumfrüchte: Für mich schlecht
    Batteriebedarf: Im letzten Event sind die Batterien bereits einige Tage zuvor gedroppt. Diesmal scheinbar nicht. Das ist mehr als schade.
     
    Beere1955, Happyhuhn13, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Mit Wasser braucht die Rose knapp 8 Stunden... die unveredelte Nelke passt da ganz gut, um den 24 Stunden-Rhythmus hinzukriegen und nicht auf die Minute pünktlich ernten und aussähen zu müssen... Das wäre ein Gegenwert/24 Std. von ungefähr

    1740 x 113 = 196.620
    1740 x 142 = 247.080

    bei Verwendung von KAC
     
  20. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Den neuen Shop finde ich zunächst mal ganz gut - vorbehaltlich der eintrudelnden Münzen... Die Event-Pflanze werde ich definitiv NICHT anbauen, bei mir bleibt alles wie es ist. Und wat reinkütt kütt rein. Ich bin noch ganz tiefenentspannt vom Silvester-Koma-Event... 8)
     
    Beere1955, lulu1955, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.