Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User69

User69 Stammspieler

Es war ja nicht schwer den Preis für "Das schlechteste Event des Jahres" zu bekommen. Aber an dieser Vorgabe werden wohl alle Events des laufenden Jahres scheitern. Außer BP überrascht uns noch.

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich habe bisher nur 7x die Kategorie L gespielt. :(

Pflaenzli, RamonaG, Wurzelsepp77 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Emmm da warte ich mit Sehnsucht auf die UMFRAGE
    ohhh da tanzen die Puppen dann,...xD

bin OFF ,... es reicht mir für Heute !!! :wuerg:

Pflaenzli, Dottij, LuckysHerrchen und 15 anderen gefällt dies.
  4. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Habe 10x die L-Kategorie gespielt .Papageienfedern eingezahlt. Batterien hatte ich noch viele. Ergebnis: 70 FT,ca.300000 TEP,
    ca. 280000 EP.

5. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich habe jetzt 3 mal die 1 000 000 verspielt und 120 taler erhalten.
    das waren 1050 batterien.

nun ist wirklich schluß , **** auf den zauberbaum !

gb brauch ich auch keine mehr.

ich würde echt mal über eure mitarbeiter nachdenken bp.

also wer sich das ausgedacht hat , würde bei mir sofort gefeuert !!!

Edit Patty: unangemessenes Wort gesternt

Simon1971, Pflaenzli, duftziege und 9 anderen gefällt dies.
  6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sicher, aber nur für die GR!!

Pflaenzli, RamonaG, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Ja.

Auf Beiden Farmen mit 150 Batterien 4xL und 1xS

Raffi hat 22 Taler
    Geddes 2 Taler

300 Batterien-> 24 Taler

Wenn ich pro Batterie 1 Sudü setze und relativ großzügig 10 Batterien Einsatz pro Taler rechne (es sind m.E. 9).... hm... würde ein Zauberbaum mit 500 Talern also 5000 Batterien bzw. SuDü bedeuten.

Pflanzen - who cares. Ich have etwa 100.000 Himbeeren und 150.000 Nelken. Ausserdem ergeben 2x Himbeeren-Ernte pro Tag etwa 4000 Himbeeren (ohne Baha) mit einem Gegenwert von ... keine Ahnung... 130 oder so pro Himbeere... also "sehr viel" [mit knapp 8000 Himmelbeerchen ist der Ufo-Tank jedenfalls voll gewesen].

Bei 300 Drops/Tag und 3 Tagen Laufzeit ergibt das Event 900 Batterien und /10 damit rd. 90 Farmtaler. Rest (zu welchem Ziel auch immer) müsste mit dem Faktor 10 an SuDü pro Taler erzeugt werden. Das ist heftig.

Aaaber - auf der anderen Seite ist der Shop - inkl. der Einzelstücke - ja ein Permanent-Shop. Das bedeutet - es kommen Taler hinzu und z.B. der Schlumpfbaum rennt damit niemandem weg. Ich hole mit die gefarmten Drop-Taler und werde dann mal sehen. Tausende von SuDü möchte ich hier eigentlich nicht verbraten. Da stimmt die Relation nicht so wirklich. Kommt Zeit - kommen Taler.

Pflaenzli, RamonaG, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hatte bei meinem zweiten Account noch an die 800 Batterien aus den letzten Events. Mit denen die heut gedroppt sind waren es um die 950 insgesamt. Grad alle verspielt bis auf 28 und hab jetzt 167 Taler, keine Ahnung wie ich das geschafft hab, hab einfach munter alle Kategorien durcheinander gespielt.
    Dass ich da aber mit knapp 400 Batterien mehr, fast die vierfache Menge an Talern zusammen bekommen hab find ich naja, gerecht geht anders :sleepy:
    und ja ich weiß, es besteht nur die Chance dass man Taler bekommt :music:

Pflaenzli, RamonaG, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

1Mio Waren verpulvert und gerade mal 32 Taler erdreht, ist ja wie beim Glücksspiel - neee nicht mit mir :wuerg:

Simon1971, Pflaenzli, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  10. schnubs

schnubs Foren-Herzog

@ User 69

o_O Warum soll ich jemandem etwas negatives Wünschen, nur weil es mir pers. nicht mehr zusagt?

Carottensalat gefällt dies.
  11. malawi86

malawi86 Laufenlerner

ziemlich heftig die abgaben 3 mal gespielt den höheren betrag und nun ist feierabend da hat man dann keine lust mehr wenn nix dolles rumkommt. na, den übrigen viel spass noch

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich hab 2volle Recyklomatfüllungen Verballert ...über 800 Nublionenbatterien (608hatte ich noch von letzten Jahr) und hab grad mal 105 der neuen Farmwährung......eine Füllung (Nr3) ist noch drinnen ....nur sind die Batterien jetzt alle.......hab ne Mischung aus Blumen Ställen und Werkstuben und auf der Insel die Bäume stehn lassen....... find das Event nicht si prickelnd.

wenn ich nicht das Schlumpfbäumchen wollte würd ich jetzt glatt abbrechen......gut die schon eingezahlte Füllung mach ich noch. und dann überleg ich mir was ich weiter mach......bei Lund M hab ich schon diese 1xige mhmmm halt von der neen Farmwährung schon.

bekomme dauernd TP, EP und MP statt diese neuen Taler.....so wird das nichts mit den Zauberbaum-.-......auf die Umfrage freu ich mich auch schon-.-

Simon1971, RamonaG, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  13. User69

User69 Stammspieler

Um ihn vor Schaden zu schützen.

Zusatz: wenn jemand auf einen Abgrund zuläuft, dann ist ein Beinbruch eventuell die Rettung.

Kaugirl gefällt dies.
  14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hmja ... Das war eins meiner Lieblingsevents ... Betonung auf "war" ... [​IMG]

RamonaG, mama260866, Wurzelsepp77 und 9 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

597 Batterien brachten 99 Taler.

Statistik hab ich diesmal keine geführt.

RamonaG, mama260866, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

So...ich schreibe nicht was ich denke... -.- Habe fertig.
    Dropsratte mies... bin nur mit 147 Batterien gestartet. Das ist mir ewig nicht passiert.
    Habe jetzt 7 Taler...:D. Meine Nelken sind zu schade. Bleiben schön bei mich.

BP setzen 6

Was ist nur aus einem meiner Lieblingsevents geworden....:(

An meine lieben Nachbarn und Buddies...bitte keine Drops schicken. Ick will nich.;)

17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Nee so macht mir das keinen Spass -.- ich schmeisse jetzt meine Erzeugnisse auf den Markt und fertig . Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut und wollte blitzen um Dropse zu bekommen und jetzt ??? Keine Lust , die Bäume bleiben stehen , was dropt wird mit Nelken eingelöst aber extra mache ich dafür nichts:sleepy: schade um das sonst so schöne Event :cry:das einzige Positive .. meine Papafedern gehen für 3800 MP über den Markt weg :inlove:

RamonaG, -Sternstaub-, duftziege und 8 anderen gefällt dies.
  18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bin etwas angesäuert . Na ja , ich hätte es auch lassen können , bin also selbst Schuld . Hab in keine 10 Minuten gebraucht und 17.700 Rosen waren futsch . Erschreckend wie schnell man seine Waren vernichten kann . Von den "Gewinnen" will ich gar nicht reden .

RamonaG, kathaö, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

800/100 -- also 8 Drops pro Taler. Für 500 Taler bräuchtest Du noch etwa 3200 Drops (400Taler x 8 ), wobei es vermutlich mehr sind, da bei den ersten Umwandlungen im Recyclomat die Einmal-Taler-Ergebisse vermutlich schon eingetrudelt waren.

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

60 Papafedern und knapp über 6300 Nelken eingeworfen um die 1 Mio GW zu haben

.... wie blöd kann man nur sein ?
    Es waren die letzten Papafedern , die ich nach dem Top1000 noch hatte :cry:

... und noch 167.500 TEPs ...

... das war es für mich .... 400.000 GW stecken noch im Trichter , die nötigen Batterien werde ich schon zusammen bekommen und dann ist das Ding für mich durch ...

Ich freue mich schon auf die Meinungsumfrage 8)

----------------------------

... aber eines ist mir noch unklar ..

Warum maulen so viele , daß die Batterien umgetauscht werden ?
    Man bekommt sie umsonst über den Drop , zahlt nix dafür und bekommt noch was geschenkt ... :oops:

RamonaG, mama260866, Odzy und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.