Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe durch das Blitzen immer einen Haufen Pflanzen über, aktuell die Schwertlilie, die ich erstmal verballern werde. Wenn meine Kastanien WL in zwei Tagen bereit ist blitze ich wieder etwas und dann schaue ich wie das mit den Talern läuft.
     
    Beere1955, hexiteufel, Happyhuhn13 und 7 anderen gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hast du den Markt bei Rosen und Nelken gesehen? Der ist fast leer gekauft. Die Idee hatten wohl viele xD
    Ich habe meine Nelken leider dauernd abwechselnd mit den Rosen in die Veredelung geschmissen. Aber die letzte will und will einfach nicht zu mir :(.
    Na aber leer ist meine Scheune ja nicht. Hab ja auch noch andere Sachen :D
    Still und leise hatte ich beim Shop ja meine Hoffnung auf den Nachtmahr gesetzt :cry:. Der ist ja soooo niedlich und den möchte ich so gerne. Der Zauberbaum reizt mich als Blümchenfarmer nu nicht so :p;). Aber ich hoffe das alle die einen möchten den auch bekommen *daumendrückschaf*
    also auf das die Batterien fliegen
     
    Beere1955, mama260866, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Gerade "kleine" Farmen haben doch schonmal Probleme mit regelmäßig schenkenden Nachbarn... da kann ein Zauberbaum quasi einen "schenkfaulen" Nachbar ausbügeln... klar ist das nicht die Welt... aber 6 Dropse haben oder nicht haben... macht schon 12 Dropse :pxD;)
     
  4. colena82

    colena82 Foren-Grünschnabel

    Dankeschön, das werde ich umsetzen. Ich war jetzt auch mal auf dem Markt gucken und habe mich mit Rosen eingedeckt.
     
    Beere1955, hexiteufel, Happyhuhn13 und 3 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Kann man also unter Ulk verbuchenxD
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Viel Erfolg :)
     
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hm, bei meinen Nachbarn reicht ein Zauberbaum aber nicht als Ausgleich xD
    Ich finde den Zauberbaum ja auch nicht schlecht, im Gegenteil eine super Sache
    Nur hätte ich mir halt was anderes gewünscht. Habe halt immer noch Träume :D;):p
     
  8. pocoloco

    pocoloco Junior Experte

    die Papageienfedern haben auch gute Werte, also raus mit den entsprechenden Bäumen ;)
     
  9. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    hochwertige Pflanzen hab ich in Hülle und Fülle.
    Den permanenten Shop halte ich für eine gute Idee, so kann man sich die Talerchen ansammeln. Einen weiteren Zauberbaum hätte ich schon gerne, 50 gB auch nicht ganz so schlecht. Dauert dann halt alles wieder ein Weilchen;)
     
    Beere1955, dekofee50, Happyhuhn13 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Mortqrion

    Mortqrion Junior Experte

    Konnte in den letzten Tagen zum Glück noch 600 zum relativ günstigen Preis von 1000-1500 MP ergattern;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    leider nur 23 batterien in der scheune.
    mal schauen was ich aus der scheune nicht brauche und das kommt weg.
    ist ja schön das es einen zauberbaum gibt.
    das ein oder andere item hätte man ruhig noch mit dazu geben können , dass ist immer ne schöne erinnerung an ein event.
     
    Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  12. pocoloco

    pocoloco Junior Experte

    P.S. Wäre schön, wenn die auf den Bäumen wachsen würden xD.[/QUOTE]
    hast du denn keine Papageienfedernbäume?
     
    Beere1955, hexiteufel, Happyhuhn13 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Hm, habe ganz genau 1 Batterie in der Scheune :) Das nennt man wohl Anstandsrest.
     
    Beere1955, -Castielle-, Ricky1966 und 11 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Ich spiele das Event auch mit. Werde die TP anbauen, da ich meine Scheunenware für die Pokale brauche.
    Mal sehen wieviel Taler zusammen kommen.
    Hab noch 371 Batterien in der Scheune.
    Den neuen Shop finde ich super. Kann man sich holen, was man möchte.
     
    Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Nicht jeder hat Papageienfedernbäume... sie sind ja schon lange nicht mehr bei den Setzlingen dabei
     
    Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hab auch mal geschaut. Ganze 12 naja
     
  17. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Ich finde die Idee mit dem Shop und den Talern auch nicht schlecht.

    Wenn Taler aber nun auch bei allen anderen Events die einzigsten Hauptpreise sein sollten, dann fände ich das ziemlich langweilig.

    Warum kann man bei diesem Event keine Baumfrüchte einzahlen? Für was soll ich die horten -.- ?
    Blöde Idee :(
     
    Beere1955, -Castielle-, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Mortqrion

    Mortqrion Junior Experte

    Lol die gibts ja wirklichxD. Nee war lange vor meiner Zeit, bin erst seit 2 Monaten dabei;).
     
  19. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Anbau von irgendwas lohnt eigentlich wenig bis garnicht - selbst der Sternenschweif hat mit seinen 40 MP/8h eher unterirdischen Wert.
    Das Event selbst werde ich durch Abgabe angesammelter Himbeeren soweit spielen bis ich in der jeweiligen Kategorie den Jackpot erhalten habe und das wars dann...
    Sterntaler werden gespart, die kann man sicher in weiteren Events auch mal "billiger" bekommen, oder auch bei Wolle sollen diese ja als Preis erhältlich sein.
    Zum WE wenn Zeit und Wetter mitspielt werde ich meine Farm mit Kuckucksbuden zutapezieren, das Vögelchen macht ja alle 1,5h dann Warenwert von 154 MP, da kann man alles andere vergessen was sonst gepflanzt bzw. aus Ställen geerntet werden kann... (bis auf Papafederbaum und ähnliche).
    Entweder versuche ich dann eine oder 2 weitere Runden im mittleren Bereich oder eine bei der größten Aufgabe - oder ich behalte die Tierchen und stopfe die beim Zuchtevent mit den Abzeichen dann in die Wackelbuden.
    Einfaches Event, kostet mich knappe 13.000 Himbeeren, 44 Sterndinger sind mit Sicherheit dann in der Scheune, und alles andere was dann noch komt ist halt das "Zuckerle".
     
    Beere1955, dekofee50, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das ist jetzt aber lustig gemeint, oder?

    Die wachsen doch seit Urewigen Zeiten auf den Bäumen... [​IMG]
     
    Beere1955, mama260866, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.