Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. >:(
    (Ich möchte aber auch nicht in der Haut der MOD`s stecken, ich denke das die auch nicht glücklich sind mit dem was hier geschieht, aber sie müssen trotzdem solche Fragen beantworten und da kommt dann sowas raus.)

Edit Patty: Schriftgröße angepasst
    Edit ich:
    Warum ??? Bis Schriftgröße 5 ist doch erlaubt !!! (Schrift in Ursprungsgröße zurückversetzt !!!)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/#post-9401

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
    mama260866, muenz-berg, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ja, nicht?! Dachte auch, nun habe ich viel davon und dann, na ja, da lange Nelke mein DRopeinsatz war...leider hasse ich Hagebuttenmarmelade oder Tee..

Didi041950, Mortqrion und duftziege gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

putt putt putt körbchen
    putt putt putt putt körbchen
    warum kauft ihr nicht ?
    die sind sooooooooo doll und billig xD
    kauft leute kauft .
    die sind doch echt drollig und ganzbillig .
    macht mich noch reicher als ich jetzt schon bin ,ich liebe geld .
    lg ****

Edit Patty: Betreibername gsternt um Verwirrungen zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2017
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Genauso gehts mir auch.
    Wenn ich ein Event spiele, möchte ich Belohnungen erhalten. Echte Belohnungen.
    Und keine Gutscheine für etwaige zukünftige Einlösmöglichkeiten.

So ist es einfach nur totlangweilig und auch lieblos. Wenn ich das in Bezug auf BP überhaupt sagen darf.

Mir sind 1o SF sofort lieber als 50 SF irgendwann.
    Mal als Beispiel.

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Es ist ja schade das der Rote der dies vorgekaut hat nicht mit seinem Namen geschrieben hat.

6. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

Finde ich auch. Alea iacta est.

7. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wo befindet sich eigenlich der sticker ?
    gehört dieser nicht zu jedem event dazu ?

ach jaaa , jetzt kapiere ich :cry:

wir sollen nicht an dieses event erinnert werden xD

nach diesem desaster ist auf jedenfall so ein karneval event wie letztes jahr von großer not :p

8. plutter49

plutter49 Boardveteran

Alles kann ich nicht nehmen, da fehlen die MP's.... Aber alles unter 1000 MP nehme ich :)
    Habe gerade in Stufe S 4 Farmtaler gewonnen o_O Hauptgewinn..... Vielleicht sollt ich doch die Batterien sammeln und erst am Montag verbrauchen :)

Was lohnt sich in kleinem Level *grübel*

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schreib doch nicht immer so fett. Wir sehen dich doch !!! xDxD

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jessas beschrei es doch nicht, am Ende gibts die Dinger auch noch im Shop -.-

11. duftziege

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin begeistert von dem Event..:wuerg: Selbst meine Papafedern lassen sich nicht mehr verkaufen.

Die Dropsratte ist ja vor dem Mist schon weggelaufen, man merkt's. Nachdem ich 1 Mio MP Warenwert eingezahlt habe, werde ich die verdaddeln, mehr aber auch nicht. Da kann mir der Einkauf im Suppiduppiladen auch mal quer vorbeigehen.

.....und es war einmal ein wirklich schönes Event.....-.-

-Sternstaub-, RamonaG, anjali219 und 18 anderen gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Sehr gut ausgedrückt!

Mir war es auch auf der Insel lieber einmal richtig zu leveln, also x-mal 5 Bananen zu sammeln und dann erst zu leveln, bzw. eine Rune freizuschalten.....

Sammeln und irgendwann ausgeben ist mühsam.....ich will den Gewinn sofort - und als erreichbares berechenbares Ziel.

Wenn jetzt alle Evente nur noch Münzen hergeben - das ist echt schrecklich.

Die Münzen als "Zugabe" - aber so......nix für mich.

14. duftziege

xD
    Für 1000 Taler:cry:

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich und viele der User hier sind doch schon etwas älter, ich hab es nur gut gemeint !!! xD xD xD (So besser ???)

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gute Ausbeute, ich war bei 700 Batterien bei 91 Talern...

Dann ist meine Ausbeute mit 91 noch bescheidener...

LG

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich lass den ganzen murks an mir vorübergehen .
    spiele so wie immer .
    fertig .
    wenn ich dann mal in der scheune schaue ,oh wat ist dat den ?
    wofür brauche ich dat ?
    ok ,mach ich das mal oder auch nicht .
    ich brauch das nicht ,für mein ziel .
    mein ziel ,ist spass haben .
    spass habe ich hier im forum .
    ihr macht mir spass .
    darum bin ich noch hier .;)

-Sternstaub-, Bauer-Ronny, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich kann mich auf der Hauptfarm über die Ausbeute nicht beschweren, jedoch finde ich das Event so gut, dass ich nicht durch einen Sticker daran erinnert werden will ....
    Wenn man ein Ziel hat aus einer Auswahl von 20 möglichen Preisen einen zu erspielen und dann am ersten Abend mit grad mal 7 Farmtalern dasteht ist das nicht grade Spielspassfördernd!
    Die Einschätzung des Mod-Teams leicht kann ich nachvollziehen, wenn man kein Ziel im Allerleitshop hat. Denn es ist ja wirklich einfach - anpflanzen, ernten und Scheune leeren. Da man ja immer was dafür bekommt und wenn es MP oder EP/TEP sind hat man doch auch so schon das Eventziel erreicht...
    Ich bin schon sehr gespannt wieviel Farmtaler ich zusammenbekommen werde. Ich schreibe nicht von meiner Hauptfarm, denn dort hatte ich ja noch 800 Batterien aus dem letzten Recycel-Event, sondern von meiner Oldiefarm *3.12.2009

Ironie on*: Ich bin sicher wenn man alle Preise eingetauscht hat dann bekommt man einen Spezialsticker zum ausmalen*Ironie off 8)

Ich wünscche auf jeden Fall allen viel Glück beim recyceln, denn es ist ja schon wiedermal ein Glücksspiel, eins von der Sorte, die wir Farmer doch wirklich nicht wollten! - oder gehe ich falsch in der Annahme ?

Was mir auf jeden Fall auch missfällt:
    Weshalb müssen eigentlich Farmer in niedrigeren Leveln in den Automaten genausuo viel einwerfen wie die in höhreren damit sie weniger bekommen ? Haben diese Farmer einen höheren Scheunenbestand der abgebaut werden muss ? Gerecht ist anders !

19. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Wenn ich mal kurz meine Meinung äußern dürfte:
    Habe gerade die ersten 170 Nubs verheizt und bei 35 Nubs als höchstes 14 Taler und bei 10 Nubs 2 x 1 Taler erhalten. Ansonsten
    70500 Mp, 42300 Mp, 18800 Mp
    51700 EP und 89300 EP erhalten.
    Von der eingezahlten Million knapp die Hälfte verbraucht. Also so gesehen okay :sleepy:
    "Event" bedeutet ja übersetzt: Ereignis/Aktion zu Marketingzwecken. Also dürfen wir ja eigentlich gar nicht meckern 8).
    Aber ich bin nun mal gelegentlich ne Kratzbürste und darum hier und jetzt...
    Sorry, aber ich bin vor lauter Langeweile einfach zu müde zum Meckern :sleepy:

Leokay, RamonaG, anjali219 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So,

nach 2000 ausgegebenen Batterien, immer die L genommen, ausser 3x M, den Hauptpreis hat ich da,
    bei L auch schon gekriegt (wie schön).
    Also ungefähr 6 mio eingezahlt und hab jetzt 258 Farmtaler, ob das gut ist weiss ich nicht,
    den halben Zauberbaum kann ich schon mal kriegen xD

Nur noch 7 Batterien da, werde erst wieder am Sonntag ernten.
    Spar mir die Talers aber einfach auf,

aber teurer Spass das ganze :music:

-Sternstaub-, Leokay, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.