Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova

supernova Meister eines Forums

Hab jetzt 1007 Batterien (Reste waren noch in der Scheune) - die heutige Ernte steht noch aus.
    Sollen sie den Sondermüll doch wieder mitnehmen und entsorgen - ich bleib auf den Fingern(und Nelken) sitzen und beiss in die Tischkante.
    >:(

Happyhuhn13, dilara60, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  2. cowe

cowe Junior Experte

Schade. Auch hier hat es BP geschafft ein schönes Event kaputt zu machen.
    Habe bei 2 x 10 Versuchen in Kategorie L sage und schreibe 56 Taler gewonnen.
    Ich bin kein EP Jäger und habe mich daher immer mal über die kleinen Gewinne beim Automaten gefreut.
    Die Gewinne im Shop sind zwar nicht schlecht, aber viel zu teuer.
    Hoffe, dass in Zukunft nicht alle Events so laufen. Dann werde ich wohl auch Event-Verweigerer.
    Einen schönen Sonntag noch.

Happyhuhn13, dilara60, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  3. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Früher hab ich mich immer so auf das Event gefreut....Bp was ist aus dir geworden?Alles kaputtmachen ist ja nicht der Sinn...aber DAS Event geht voll in die Hose...ich will Sofortgewinne nicht überteuerte Kaufsachen

4. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Bin stinkesauer! Das ist ein Witz-Nicht nur,das das Event keinen Spaß macht es bringt auch nichts. Der mit Papafedern gefüllte Bottich ist nun leer. Was bringt mir das?--Nichts. 68 Taler!!!! Wenn die nächsten Events wirklich so laufen bin ich dann auch ein Eventverweigerer. Taler als Belohnung- nein Danke. Schade, das ein nettes Spiel so runtergewirtschaftet wird.

Sweetmama58, Tigerfrau51, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  5. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

So ich bin jetzt bei 191 Talern, das ist noch weit weg von meinem Ziel.
    Ich wollte mir die 50 GB holen…. der lange Weg nach Utopia :p
    Mir fehlst gar nicht an Waren zum einzahlen nur die Batterien sind bissel rar.

LG

Happyhuhn13, Radline, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Dito !
    Abgesehen das ich genug Papageifedern habe, komme ich bis dato auf beschämende 69 Farmtaler, dafür EP`s und MP`s glaube schon 7 stellig.
    Spiele meisst nur Kategorie L.
    Spielspass ist anders BigPoint. :sleepy:

Wenn wenigstens die Taler besser aus dem Automaten kommen würden, aber so ?
    Brauche ich echt 3000 Papafedern für bisschen SuFu oder SuDü ?
    Nee Leute das ist wirklich schwach, war vorher definitiv besser, obwohl die Idee mit den Farmtalern klasse ist, aber wie immer in Hamburg saumässig umgesetzt wurde.

Sweetmama58, Happyhuhn13, Radline und 14 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

bitte versteht mich doch.:inlove:
    ich würde ja gerne ,euch eine freude machen :oops:
    ich kann es aber leider nicht .
    ich bin einfach nur geldgeil .
    habt doch ein wenig verständnis für mich .
    klar möchte ich euch bei laune halten ,so das ihr immer schön kauft und ich reicher werde 8)
    ihr sollt ja weiterhin hier spass haben ohne frage .
    nur wie :music:
    wie kann ich euch das geld aus der tasche ziehen ,ohne das ihr das merkt?
    ganz liebe grüße BP

edit: BP steht für Bri.... Pa.... ,nicht das da wieder irgend welche verwechslungen aufkommen . xDxDxDxD

8. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Schön geschrieben, klasse!!

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nach meiner Morgenernte hatte ich wieder 351 Batterien im Inventar, die ich dann doch noch einmal in der Kategorie L verbraucht habe...

Ausbeute:

3x 14 Farmtaler
    1x 07 Farmtaler
    1x 97.500 MP
    3x 123.500 EP
    2x 169.500TEP

somit hatte ich dann 147 Farmtaler und gönnte mir doch sofort die 60SF, Rest 27Farmtaler, die aber dieses Mal nicht mehr werden, da ich das Event nun beende, egal wie viel Batterien noch kommen...

Happyhuhn13, Radline, dilara60 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Lieber BriPa :)
    mir dass Geld aus der Tasche zu ziehen OHNE dass ich es merke, schafft nicht mal mein Handyprovider!
    Da musst dich schon noch was anstrengen, noch ertappen wir dich;)

Happyhuhn13, Radline, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  11. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich tu so, als ob zur Zeit überhaupt kein Event läuft. Basta.
    lg .borek

Happyhuhn13, Radline, dilara60 und 13 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Also, meine Freude über das Event hat sich jetzt recht fein dezimiert.

Ich hab sage und schreibe etwas um die 50 Shoppingtaler.
    Baue Rosen, Zwiebeln, Nelken, Seerosen und Honigmelone an. Eine Ernte hab ich verhauen, aber dennoch: mehr als Drops jagen geht eben nicht.
    Auch wenn das Event ohne TP (für mich) ist, soviel mehr Spielspaß bringt das nicht.

Der Recyclomat war ursprünglich mal richtig cool, mir hat das voll Bock gemacht, da auf Knopfdruck was schickes raus zu kitzeln. Ich hab daran jetzt irgendwie gar keine Freude und gähne nur gelangweilt, wenn da ein MP-Zeichen oder noch schlimmer TropenEP raushüppern.

Nuja. So können die Meinungen auseinander gehen ;)

Natürlich sammle ich weiter Taler und denke, dass ich mir spätestens im Januar nächsten Jahres etwas Superfutter leisten kann:D

Edit:
    xDxDxD:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    Happyhuhn13, Radline, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

das mache ich schon seit langem ;)

Happyhuhn13, Radline, Tigerfrau51 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Täusch dich da mal nicht. Superfutter ist ein saisonales "Geschenk". Bis nächsten Januar bekommst dann Baumdünger für deine teuer gesammelten Taler;)

15. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD:cry:
    Ich brech abxD

Leider zu wahr, was du da schreibst.

Sweetmama58, Happyhuhn13, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  16. babylina

babylina Forenprofi

so ich bin in der glücklichen lage sagen zu können das ich in allen kategorien den "haupttreffer" gezogen habe

nun frage ich mich brauchen wir diese neue währung überhaupt?

ich habe meine im moment 92 farmtaler noch nicht eingelösst ich finde die niedrigen preise irgendwie sinnlos !

frage mich auch wie BP die preise berechnet hat zb 2 partytickets für 80 ft ist doch wohl nen witz also nicht nehmen !!!

bin ja mal gespannt wie häufig diese taler als kleingewinn oder gar hauptgewinn in zukunft zu gewinnen sind !

vermutlich schon bei renzo ?

natürlich nehme ich alles mit was jetzt noch kommt aber die gb´s schaffe ich jetzt mit den nublionen mit sicheheit nicht mehr na egal

viel glück allen die noch spielen !

sorry platzbauer meine scheune ist noch voll genug :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    Radline, Gretlein12, Mortqrion und 2 anderen gefällt dies.
  17. Cludy61

Cludy61 Laufenlerner

Die Quintessenz dieser Änderungen, in einem ansonsten so beliebten Events, jede Menge verärgerter Spieler.

Schade:(
    Bitte, bitte überlegt euch doch vorher was IHR entscheidet (um EG zu erwirtschaften)
    Zufriedene "Kunden" geben gern mehr Geld aus

Sweetmama58, Wolf.K., Radline und 5 anderen gefällt dies.
  18. supernova

supernova Meister eines Forums

Tach Bripa,

ich würde dir auch gerne eine Freude machen. Aber ich kann es leider nicht.
    Ich bin sowas von MP-geil und kaufe und kaufe und werde immer reicher.
    Mit meinen geliehenen Pixeln mache ich immernoch, was ich will - und du willst das einfach nicht merken.
    Mach einfach schnell den Schrott weg - den brauche ich für meine Geschäfte nicht.
    Danke.

Radline, lesco2000 und -TiDi- gefällt dies.
  19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Eine halbwegs funktionierende Organisationseinheit einfach schließen, nur weil sie einem nicht mehr in den Kram passt, kann Kosten und Mühen bedeuten - Stress mit Personalvertretern (sofern vorhanden, weiß ich ja nicht), Arbeitsrecht, usf.

Cleveren Unternehmen passieren deshalb so lange "Fehler", bis die OE nur noch Verlust macht, und dann "leider" geschlossen werden muss.
    So läuft das halt. :(

schnubs, Lantana, Mortqrion und 2 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich weiß wirklich nicht wie oft wir Farmerleins schon versucht haben DAS BP zu vermitteln....
    Kommt irgendwie nicht an....

Sweetmama58, Wolf.K., Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.