Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin auch enttäuscht was BP derzeit so anbietet (sich leistet) und der
    neue
    Recyclomat ist unter dem Strich nix, da sind sich hier fast alle einig.
    Ich finde aber das Du es Dir mit dem Post doch ein wenig zu einfach machst. 8)
    (Meine Reaktion auf sowas, ich stecke weniger EG ins Spiel, also genau das Gegenteil und da bin ich nicht alleine.)

bauernmadl123, Sweetmama58 und Mortqrion gefällt dies.
  2. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann xD

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sorry
    wie bist du den drauf ?
    was mache ich mir den einfach ?
    ich schreibe was ich denke .
    mehr doch nicht oder ?
    ist doch nicht meine arbeit hier alles zuhinterfragen .
    ich möchte spielen und meinen spass haben ,mehr nicht .
    das andere damit geld verdienen ist doch ok .
    nur die leistung dafür muß auch gebracht werden .

4. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Habe 43 Taler. Nur paar Rosen und TP eingeworfen. Das einzig gute für mich an dem Event, ich brauchte kein KAC, da man die TP nicht in Massen braucht und die gaben auf der Insel gut EP. Aber sonst bin ich enttäuscht von diesem Event :(.

Mortqrion und -TiDi- gefällt dies.
  5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Guten Morgen in die Runde. Habe nun paar Zwiebeln gebaut. 300 Sudü verbraucht, Zwiebeln wurden langsam weniger. Passte also. Hatte dann echt "sageundschreibe" 120 Dinger, die ich in das Sufu investiert habe. Habe noch Rosen, bei mir immer Mangelware, auf den Feldern, also was an Batterien noch dropt wird eingezahlt, oder auch nicht.
    Ansonsten bleibt meine Scheune zu, für dieses ********* Event, heute und in Zukunft. Und nun mal diese fürs Event>:(-.-:wuerg::cry:>:(:mad:

EDIT meint noch. 29 X Stufe L befüllt ( wenn ich richtig mitgezählt habe)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    Mortqrion und -TiDi- gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nicht aufregen...
    ich glaube, iwalam hat deinen Post nicht richtig verstanden...;)

duftziege, finner70 und Radline gefällt dies.
  7. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Ich hoffe doch sehr, daß morgen wieder die alte Belegschaft in HH aus dem Weihnachts-Urlaub zurückkehrt und die unfähigen Praktikanten die momentan die Events (Recyclodingsbums) verbrochen haben abgelöst werden und in den NICHT-verdienten Urlaub schicken werden. Seufz...;)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das Spiel hat sich weiter entwickelt. Für dich vielleicht in eine falsche Richtung.
    Was Effizienz und Farmaufbau betrifft.

Für mich und sichere andere, wäre dieses Spiel ohne diese Möglichkeiten über das Blümchenfarmen hinaus zu gehen, zu optimieren und effizienter zu spielen, lange ein Grund gewesen das Spiel aufzugeben.

Nur dröge Möhrchen, Blümchen und Häschen vor mich hin anzubauen und zu ernten, wäre mir auf Dauer viel zu langweilig und ohne jegliche Herausforderung gewesen, so das ich das Spiel sicher nicht jetzt im 7. Jahr spielen würde.

Du siehst also, alles hat 2 Seiten. Ich brauche für mein Spiel diese Effizienz, um es für mich spannend zu halten und immer wieder neue Ziele zu finden.

Über die finanzielle Lage oder Kostenanalyse mache ich mir keine Gedanken, weil das nicht meine Aufgabe ist. Was der Betreiber vielleicht mit jenem oder anderem vorhat. Ja drüber nachdenken schon, was womit bezweckt wird. Aber eigentlich dient alles nur einem Zweck: Geld verdienen. Da sind wir uns wohl alle einig. Wenn die Richtung mir nicht zu sagen würde, die das Spiel schon lange geht, nicht erst jetzt, wäre ich schon gegangen.

Spätestens nachdem ich "Klarabella Kuh" gelesen hätte! Das war für mich ein Augenöffner und hatte ich vorher nie SO direkt gemerkt.

Wenn das Spiel für mich nicht mehr spielbar ist, dann hänge ich es an den Nagel.

Sag mir mal ehrlich, was BP davon hätte als "Verschleierungstaktik" bestimmte Fehler einzubauen und vor allem zu welchem Zweck??

Warum sollte BP eine Flatrate einführen und du wärst dann glücklich?
    Dich treibt es um, das kann man immer wieder lesen, das das Spiel als kostenlos beworben wird und du aber nicht alles kostenlos erhalten kannst.

Aber du willst ja selbst neue Baumfrüchte nicht mal für MP kaufen, weil sie dir für MP zu teuer sind.

Du musst solltest erstmal an deiner Einstellung zum Spiel arbeiten, bevor du hier immer irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellst!

Woher willst du denn wissen, das es eine stufenweise Verschlechterung geben wird?
    Hast du eine Glaskugel?
    Nein, das sind deine Gedanken und Vermutungen.
    Gedanken die wir auch haben, aber was erst noch in der Praxis passieren muss.
    Wenn diese Farmtaler nach und nach die anderen Gewinne ablöst, glaubst du dann, das noch so viele Spieler Events spielen, wie jetzt?
    Ich glaube das nicht!

Sollte es wirklich so kommen, das die FT Gewinne wie SF, EH Coupons usw ersetzen, wird BP das
    mit Sicherheit merken.

Das sind alles Spekulationen und Meinungen, die noch nichts mit der Realität zutun haben.

Wir werden alle abwarten müssen, wie sich die Eventgewinne 2017 entwickeln werden. Dann kann man eine fundierte Meinung dazu abgeben.

Von wilden Spekulationen und hanebüchenen Vermutungen lasse ich mich jedenfalls nicht verrückt machen.

Auf die oben gestellte 1. Frage hätte ich schon gern eine plausible Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    HopfAu15, beilagenkoch78, schnubs und 17 anderen gefällt dies.
  9. Radline

Radline Forenprofi

Mein Fazit zu diesem Event.

Viele verärgerte Spieler.
    Wahrscheinlich auch nicht mehr EG damit hereinbekommen.
    Konkurs in absehbarer Nähe :cry:(Hoffe ich doch nicht.)

Mein Eventstand: Einmal in L eingezahlt. Nublistaub von Wolle verbraten (bringt nach Event 0) Nelken dazu, Batterie(sind auch nach Event weg). fertig. 33 von diesen Talern sind da. Werden in den Sparstrumpf gesteckt. Warten auf die nächsten. Hoffe das diese nicht auch noch an Wert verlieren.
    Einmal ausprobiert. Erfahrung damit gemacht. Muss ich nicht noch mal haben. Event beendetxD

schnubs, Happyhuhn13, Mortqrion und 4 anderen gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

@jackiblack

Gutes Posting!

Was ist "Klarabella Kuh"?

mama260866 und Radline gefällt dies.
  11. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Ich will hier meinen Spass haben, keine langen Diskussionen führen, abschalten vom Alltag.
    Leider ist das zur Zeit nicht möglich, stinklangweiliges Event, ohne Phantasie und Liebe gemacht.
    Nein danke!!! Gähn

Mortqrion, -TiDi-, Radline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. jackiblack

Ein Beitrag / Interview von einem Insider eines Browsergames ...
    Gockel mal ...vielleicht findest du den Beitrag _> Klarabella kuh (pseudonym ) insider

so findest du den artikel.

mama260866, mogli52 und Radline gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sorry ... aber schaut mal in die Fäden , die die Zucht abhandeln , die die Ergebnisse aus Stallmeister und Setzlingen abhandeln ... der Rubel rollt doch offensichtlich ... also ... warum sollte BP etwas ändern , wenn TROTZDEM gekauft wird ?

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo Speckmaus. Ich hoffe, dass du dich jetzt nur unglücklich ausgedrückt hast. Wenn du keine Diskussionen führen möchtest, solltest du nicht im Forum sein. Hier geht es eigentlich nur um Diskussionen aus denen wir lernen. Also wir Farmer für BP kann ich da nicht sprechen.

iwalam70, Schäfchenmäh und Radline gefällt dies.
  15. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Ja du hast recht krummbein, hab das auf die Schnelle falsch ausgedrückt, meinte man müsste nicht lang rumdiskutieren, wenn das Event besser wäre, aber bei allem anderen gibst du mir doch recht oder?

Radline, -TiDi- und krummbein gefällt dies.
  16. jackiblack

Warum sollte man nicht kaufen? Wenn es einem Spaß macht? Damit BP was ändert?
    Glaubst du daran? Wirklich?

Wenn nichts mehr gekauft wird, also gar nix mehr, wird nix geändert, dann wird das Licht ausgemacht. :music:

Ich kaufe Bäume, Ställe, TG, SF, WLs, Items und wenn keine Coupons mehr da sind EH, ach PT kauf ich auch.

Sobald ich für mich aber merke, das ich den neuen Baum, Stall oder was nicht mehr erhalte, ohne mind 30 oder mehr Ställe als Beispiel zu kaufen, dann lasse ich es.

Bei den Zuchten genauso. Läuft die Zucht schlecht, sprich sind die Ergebnisse nicht nach meinen Vorstellungen, höre ich auf und kaufe nix oder viel weniger.
    Läuft es gut, kaufe ich auch.

Ohne kaufen, kein Spiel. Das sollte dir auch mal klar sein Micha. :music:

piggy55, isorry, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Kleine hat nicht genug Einwurfmaterial und musste Nelken kaufen... Immerhin konnte sie sich jetzt grade mal 60x SuFu abholen.

Die Große hätte genug Material, aber nicht genug Dropse. Sie hat jetzt grade mal 104 FT.
    Das Ziel wäre eigentlich 50 GBs abzuholen, aber das ist soooo weit weg, dass es mich eher frustriert als motiviert.
    Hochgerechnet wären das ja ca. 10 solche Events mit ähnlich vielen Gewinnmöglichkeiten an FT, damit ich jemals 1.200 zusammenkriege.

Der Gedanke, dass ich künftig bei Events nur noch Wert auf FT als Gewinn legen soll, bringt mir irgendwie nicht so richtig Spaß.
    Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Wolf.K. gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja natürlich. Übrigens wenn du auf einen Post antworten möchtest, musst du rechts unten auf zitieren gehen und dann darunter deine Antwort schreiben. Hoffe du verstehst wie ich es meine.

Radline gefällt dies.
  19. jackiblack

Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat mit Fremdlink entfernt

Nett...aber völlig falscher Artikel. ;)xDxDxD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2017
    krummbein gefällt dies.
  20. -Speckmaus-

-Speckmaus- Laufenlerner

Ja Herr Baron, der Lehrling hats verstanden.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.