Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jawoll, so kennen wir ihn ... !
    Gib alles !

Und mein abschließendes Fazit zu diesem Event:

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    iwalam70, Wolf.K., Goolohexe und 23 anderen gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab gerade mal 73 Farmtaler zusammen und somit konnte ich noch nicht einen einzigen Preis abholen. Nun ja..., die Umfrage habsch gemacht. Ich werd wohl in den sauren Apfel beißen und heut Abend noch ein paar schnelle Rosen zaubern. Wenigstens das große Paket SF möchte ich haben obwohl ich im Moment selbst das für aussichtslos halte.

~Marjaan~ und Harvestsisa gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Warum denn?
    Der Shop läuft doch (leider) wohl nich wech.
    Vielleicht kommen ja noch mal bessere Gewinne.

du könntest natürlich auch 10 Vollmondkisten kaufen.
    Und/Oder 4 Farmwheeltickets.
    :cry:

-magnolie-, 9140denise, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

Warum? Weil ich kein SF kaufen werde. Demnächst ist aber schon wieder züchten angesagt. Der SD kommt zum Glück von den Mammuts. Das tut nicht so weh...Mal gucken

mama260866, Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  5. duftziege

OK.
    Is ein Argument.
    Wobei ich dies Abzeichen-Dings-Event schon ausgeblendet hab nach meinen bisherigen Erfahrungen.
    Aber FAQ abwarten.
    Vielleicht gibts ja Taler zu gewinnen:oops:xD

Entschuldige, is nich bös gemeint.
    Ich bin nur grad ziemlich drüber.:oops:-.-

Goolohexe, 9140denise, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nachher deutet BP aus deinem Tausch noch das du mit dem Event und der Mechanik einverstanden bist :oops::oops: Man weiss ja nicht wie krude die in HH denken um sich ihr tun schön zu reden 8)

7. duftziege

Ach, das reden die sich ganz alleine schön.

Grad vorhin zur Auffrischung noch mal Klarabella gelesen.
    Notiz an mich: Einmal im Monat in Zukunft.

mama260866, firesnow, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

o_ODa hab ich noch gar nicht dran gedachtxD

9. kittelp

kittelp Forenprofi

Du sagst es her mit den 6 en
    pK

>:(der ist besser
    pK

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2017
    Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  10. duftziege

Biste sauer?
    Ich war doch ganz lieb:oops::eek:

9140denise und kittelp gefällt dies.
  11. kittelp

kittelp Forenprofi

nö warum nur sprechenden Menschen wird vielleicht geholfen !!!!
    pK

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Abend,
    ja, auf diese Umfrage habe ich auch gewartet.
    Wie ich es beurteilt habe: 6, setzen.

Gut, ich habe kapiert, dass ein Zauberbaum ein Langzeitprojekt ist. So 4 Talerevents werde ich dafür dann schon brauchen.

Ich habe es nicht alles aufgeschrieben, aber zum Beispiel nach den letzten 2 Taler-Gewinnen kam EP, MP, MP, EP, EP, MP, EP als Gewinn.

Ich hab noch ein paar Papageienfedern, die verjuxe ich noch, in der Hoffnung, dass noch 2 Taler-Gewinne kommen. Nur, weil ich so viele andere Gewinne in Reihenfolge jetzt hatte. Eigentlich wollte ich nach den letzten Talern schon aufhören.....

Grundsätzlich finde ich diesen Taler-Shop ja gar nicht schlecht. Hatten wir ja schon in vorherigen Events, nur dass man da alle Taler einlösen musste, sonst waren sie weg. Das Prinzip ist gut und wenn der Shop jetzt permanent bleibt, mit immer mal wechselnden Angeboten, dann kann da was draus werden.

Nur dieses Mal fand ich den Einsatz halt sehr hoch und die Wahrscheinlichkeit, Taler zu bekommen wurde nur noch von der Wahrscheinlichkeit von Bohrmaschinendrops getoppt.

Wünsch einen schönen Sonntag-Abend
    Pflaenzli

Wolf.K., dekofee50, Mortqrion und 9 anderen gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Einer muss ja mal gut bewerten:p

Und die Umfrage interessiert die Leute da in Hamburg und in Chinesischstan wie die oben gezeigten, umfallenden Reissäcke, daher ist meine Bewertung doch eh wurscht.

LG

iwalam70, dekofee50, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..habe gerade auche meine 6en vergeben, bis auf die Grafik, die ist ja nicht so schlimm gewesen;)
    Das Ergebniss wird morgen in Hamburg bestimmt keine Ueberraschung sein, vielleicht wollten die auch mal Punkte sammelnxD
    Bin trotz verballerten ca 3 Mio's immer noch bei 72 Talerchen:wuerg:morgen gehe ich zum Arzt vielleicht leide ich ja an Sadodingenskirchen:oops:

Immerhin troestet mich mein Bankier, mit den ganzen neuen Mio's die er gebunkert hat
    um dem Scheunenschaden wieder schnell vergessen zu machen;)

Ansonsten war dieses Event eine echte Vollniete & total Sinnfrei, hoffentlich kommt sowas nicht wieder,
    jedoch befuerchte ich das diese Talerchen, ob wir es wollen oder nicht, uns bald wieder begluecken werden:cry:

LG

Murmelhunter

Wolf.K., Mortqrion, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Farmelina

Farmelina Foren-Grünschnabel

Wo geht es denn hier bitteschön zur Bewertung des supertruper tollen Events? Wollte doch auch so gerne "Einser" vergeben. xD

9140denise, ~Marjaan~ und Harvestsisa gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich tu mich mit dieser Umfrage echt schwer. Das Event so wie es gerade ist gefällt mir nicht. Aber die Fragen decken für mich die Knackepunkte nicht ab. Ich mag nicht durchgängig 6er verteilen, weils zumindest den abgefragten Punkten nicht wirklich gerecht wird. Fazit für mich: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen bitte.

dekofee50, Mortqrion, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

1 Batterie habe ich noch in der Scheune, der Rest wurde verarbeitet.
    Waren 3 1/2 vollständige Füllungen und raus gekommen sind gerade mal 84 Taler........... :cry: ....bei einem GW von 3.500.000

Kommt nochmal so ein Event verzichte ich aus ganzem Herzen darauf

dekofee50, Mortqrion und Harvestsisa gefällt dies.
  18. miku

miku Boardveteran

habe jetzt meine 120 Taler in superfutter umgewandelt.

Harvestsisa gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo -=Lupeg=-, ich nochmal. ;)

Zu erst möchte ich auf Dein P.S. eingehen:
    Warum sollte der Post keine Zustimmung finden? Du begründest sachlich Deinen Standpunkt bzw. Deine Sicht der Dinge. Wie Du schreibst gibt es gewisse Sachzwänge denen wir unterworfen sind, z.B Beruf, Verein usw., das finde ich völlig in Ordnung.
    Ich versuche mich zumeist auch auf die Seite des Gegenüber zu begeben, kann sehr erleuchtend und hilfreich sein.

Den Punkt 2 "FAQ-Nachträge" hab ich nicht unter den Tisch fallen lassen, ich bin nur nicht näher darauf eingegangen. Die Nachträge sind richtig und wichtig aber häufig überflüssig, wenn FAQ sauber ausgearbeitet (ich meine nicht einen Nachtrag).

Natürlich haben wir User kein Mitspracherecht aber gerade ein Browsergamebetreiber sollte sich schon an Kundenwünschen orientieren und da kann unter anderem dieses Forum hilfreich sein (aber auch Umfragen, gut die vom Recyclomat wohl nicht, wenn Du verstehst was ich meine).

Mein Hauptanliegen ist das Dinge die gut gemeint sind durch fehlende Vorabinfo (Allerleiwarenshop) und da meine ich nicht die FAQ vom Vortag, so zwangsläufig mit dem Event in Verbindung gebracht werden. Hab einige Posts gesehen wo Farmer davon ausgegangen sind, daß der Shop mit Eventende verschwindet oder Kommentare, daß man gewisse Preise gar nicht schaffen könne.

Das der Shop jetzt dauerhaft im Spiel bleibt ging dabei unter (ich höre einen Zwischenruf von Dir, ja stand in der FAQ).
    (Das Dinge aus dem Entscheidungsprozess nicht mitgeteilt werden ist mir auch klar aber man könnte dies tun nach dem diese beschlossen sind.)

Würde mich freuen wenn Du dieses Anliegen mal weiter tragen könntest. ;)

Einer Frage bist aber Du aus dem Weg gegangen: Haben den nun "nicht normale MOD`s" (Teamleader) Zugriff auf den Demo-/Versuchsserver ???

@jackiblack
    Sorry, ist wieder sehr viel Farbe im Spiel, aber bei meinen anderen Posts habe ich mich sehr bemüht. :p

Mortqrion, ff151505, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Seite 1 dieser Diskussionsrunde

Gretlein12, malschauen73, kittelp und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.