Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ab morgen Mittag im roten Einkaufskorb, mein ich jedenfalls, dass er da untergebracht sein wird *grübel*

Beere1955, mama260866, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Auf dem Einkaufskorb links unten in der Leiste.

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Update:

Sorry, aber nur Farm Tiere und Pflanzen sind möglich abzugeben.

Mal sehen ob wir morgen überhaupt noch was zum Einzahlen haben xD

Beere1955, LottaMR1, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

überall hab ich geguggt nur da nicht wo er ist *seufz*

Danke - du kannst ihn jetzt schon einsehen.

lg Chiaradie

Beere1955, mama260866, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn die so weiter machen, können sie ihr Event alleine spielen. :music:;)

Beere1955, narzisschen, Simon1971 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Bei all den Einschränkungen die jetzt plötzlich gemacht werden, keine Baumfrüchte, jetzt nur noch Farmzeugs, wieso schafft BP den Recylomaten nicht gleich ab?

Alles was mal Spaß machte wird verhackstückelt bis zur Unkenntlichkeit-.- Und der Spaß bleibt auf der Strecke.

Alles positive, der Shop und die Preise, werden sofort zunichte gemacht.

Ich spiele mit und hab auch viel in der Scheune, aber für genau den Recylomaten sammel ich eigentlich meine Baumfrüchte!!

Beere1955, narzisschen, mh32 und 20 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht

Glauben die etwa ich hab tausende von Tieren in der Scheue ?
    Rege mich ja selten über BP auf
    aber das schiesst den Vogel ab -.-

8. Chiaradie

morgen früh gibts dann nen Update wo man nur noch Tiere von der Farm abgeben kann und 10 Minuten vor Beginn dann nochmal ein Update - da kann man dann nur noch TG abgeben:(
    ....in meine Glaskugel geguggt hab^^

Edits Glaskugel meint - Drops kommen dann auch nur noch aus der Eventpflanze

Mann Mann Mann BP warum müßt ihr alles kaputt machen:cry:

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    Beere1955, narzisschen, schnubs und 13 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

FAQ gelesen, verstanden und - ich spiele mit.

Allerdings:
    - ich werde meine Farm nicht umbauen, sondern lasse die Items, die Mammuts und die SQ stehen
    - auf der Insel habe ich hauptächlich XXL-Bäume, einige Ställe und drei SQ. Zur Eventvorbereitung kommen hier 20-h-Bäume zum Einsatz. Die Bäume kommen nach Eventbeginn weg und dafür zeitlich passende Inselpflanzen bzw. TP auf ca. 350 kleine Felder. Durch die 6 SQ, die XXL-Mammuts und die Inselpflanzen hoffe ich auf einige zusätzliche Batterien. Gleichzeitig werde ich versuchen, Pflanzen mit dem besten MP/GW-Verhältnis zu kaufen (z.B. Honigmelone).
    - ich habe noch 1238 Nublionen-Batterien in der Scheune. Die reichen für 35 Runden Kategorie L. Dafür brauche ich entsprechend 3,5 Mio. GW. Die Scheunenbestände an Rosen & Co. sind seit der Top1000 sehr dünn, quasi durchsichtig. Aber: ich habe noch einiges an Papa-Federn und Honigmelonen. Dazu kommt: die meisten Insel-Pflanzen haben einen GW von ca. 5 GW/h. In 36 Stunden kann ich also
    72/0,8(Wasser)*1050*5 = 472.500GW machen, ohne SD.
    - die Eventpflanze lohnt den Anbau auf der großen Farm nicht (außer der Insel). Aber auf der kleinen Farm werde ich sie anbauen, denn mit 120 EP in 8 h hat sie einen schönen Wert.

Grüße

10. Theresia01

Lese doch bitte noch mal die OA........................wieder was geändert worden

Beere1955, mama260866, 9140denise und 10 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

schlewi ...ich sachs ja nur ungern, aber du wirst nen neuen Plan brauchen. :p

Bp will das so nich. :music:

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Manchmal....aber wirklich nur ganz manchmal könnte ich BP....in den A**** petten.....
    Alles anders nur nicht besser....

Beere1955, dekofee50, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  13. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

36 Nublionen sind noch in meiner Scheune, kommen aber hoffentlich einige dazu um das Event zu bestreiten.
    Werde Erzeugnisse einzahlen: Eier, Kuhmilch, Honig und Papageienfedern

Vielleicht schaffe ich ja das ein oder andere dann abzugreifen.

Beere1955, dekofee50, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Ich mag den Shop nicht. Habe Visionen von superlangweiligen Events ohne Items und den liebgewordenen Eventstickern- keine Spannung mehr und Vorfreude bis endlich die FAQ kommt. Talerchen sind jetzt im Angebot. Die kosten ja auch keine Zeichner und Wolkenlinien wird es nur noch für Echtgeld geben. Bei mir steht der Spielsdpaß an erster Stelle und den erkenne ich nicht mehr. Auch wenn man manchmal geflucht hat bis ein Item beim drehen kam oder der gewonnene Rätselbaum/Stall nicht das Erhoffte hergab. Ich finde das neue Prozedere lieblos und wird mich nicht zu Freudentaumel bewegen.

Beere1955, dekofee50, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

Danke für den Hinweis, @jackiblack und @Theresia01 .

Dann bleibt es erstmal bei den 20-h-Bäumen auf der Insel als Eventvorbereitung.
    Die TP baue ich dann auf der Insel an.

Was ich dann allerdings an Farmpflanzen -und -tieren abgebe, das muß ich mal sehen. Wie gesagt, die Scheunenbestände sind seit der Top1000 doch arg dünn.

Ich finde es aber schon ärgerlich, dass die Möglichkeiten zur Abgabe derart eingeschränkt werden.
    Ich sehe aber auch nicht ein, in den drei Tagen wie blöd TP anzubauen, oder Kuckucke oder Turborosen. Der EP-Verlust wäre für mich zu hoch, weil ich dafür ja meine Items abreissen müßte. Abgesehen davon würde das zu einer Verbrauchsorgie an SD (Rosen und TP) führen. Und das unterstütze ich grundsätzlich nicht, weil das der falsche Weg ist, Events zu gestalten.

Da die Farmtaler ja nicht nur bei diesem Event, sondern auch später immer wieder reinkommen werden, mache ich mir da jetzt keine Panik. Ich muß nicht alles sofort haben.

Sehr schade, BP. Das Recyclomat-Event war bis jetzt immer eins der besten. Nun aber auch nicht mehr.

Grüße

Beere1955, itti3733, narzisschen und 30 anderen gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Na da will ich mal schauen, was alles gemacht wird. Aber ohne Baumfrüchte ist schon d.oof.
    Habe aber noch einiges an Nelken und Rosen, das muss reichen. Batterien sind noch einige in der Scheune.
    Wünsche allen viel Spaß. LG

Beere1955, jömi54, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Tja...es könnte ja irgendwie ganz plötzlich passieren, dass gaaaaanz viele Farmerlein so gar keine Lust auf gestutze und doofe Events haben.....upppps....

18. schlewi

Stell Dir vor, es ist Event und keiner macht mit ...

Grüße

19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Das kann ich zu 100% Unterschreiben!
    Hab mich bisher immer gefreut wie Bolle wenn der Recylomat kam, das hat sich nun auch erledigt.
    Ich hab auf beiden Farmen dafür immer wie ein Luchs über meine Baumfrüchte gewacht und kaum was verkauft....
    Das hat sich dann nun auch erledigt.
    Ich spiele keine Top 1000/3000 Events und hab die Früchte immer für derartige Events genutzt.

Tier und Erzeugnisse gibts von mir nicht!
    Und Turbo Kram mach ich erst recht nicht, keine Chance! Mein SD bleibt bei mir.

20. Chiaradie

Also ich habe gerade beschlossen nichts aus der Scheune abzugeben - keine TP zu pflanzen - es werden nur Nublonbatterien eingesammelt von denen ich imo O - in Worten Null in der Scheune habe.
    Bei den Preisen ist nichts dabei, was ich unbedingt haben muß.

Ich beschäftige mich anstatt dessen intensiv mit meinen Urlaubsvorbereitungen.

lg Chiaradie

Edit Wort verändert um passend zu machen

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.