Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab mir die Farm ganz bewußt mit Bäumen zugepflastert... die können jetzt erstmal eine Weile stehenbleiben.... Batterien spucken sie ja bislang auch noch aus... wenn mir mein Pflanzenbestand nicht ausreichend erscheint, um mitzumischen, dann bleiben die gesammelten Batterien in der Scheune und warten bis zum nächstenmal. Auch nicht dramatisch.

narzisschen, mama260866, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich zittiere mich ungern, aber ich bleib dabei.

Mist!

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten tag :)
    hm irgendwie kommt mir das event / bbd ,,komisch " vor kurz vor den farmgeburtstag o_O
    werde mich trotzdem ins event stürzen - habe ja noch 7 batterien xD
    naja mal sehen was wird :)
    hoffentlich wird das nicht ein griff ins k..:music:
    erstmal weg :)

mama260866, jömi54, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Exakt! Ich auch!
    Wenn alle paar Monate mal bei einem Event 20 Birnen gefordert werden, dann weiß man nämlich sonst nicht wohin mit dem Zeugs!

Von den ganzen Früchten der Sonderbäume, die ausser einer Quest für absolut nichts gebraucht werden, mal ganz zu Schweigen :(

ekazip, CharlyJoe, Mathilda161 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallöchen

Bin jetzt erst durch mit lesen. Mir schwirrt der KopfxD
    Also für mich ist da noch sehr viel "Spanisch, Lateinisch!? Da bekommt man ja irgenwie Angst um da als "Neuling" bei diesem Recyklomaten mit zumachen. ....Sternschweif, Zauberbäume, Papageibäume und wie heißt der gleich noch...Ähm Schlumpbaum.... von dem letzten habe ich noch gar nichts gelesen, was der so kann-braucht-bringt..xD

Aber gerade wegen der Bäumchen würde ich es doch wagen das eine oder andere zu erhaschen. Die können sicher nur positiv auf meiner Farm sein. Ich guck mir das auf jeden Fall einmal an wie das so gehandhabt wird mit dem Resykldingsbums und Batterie und so weiter.... Lass mich überraschen. Habe jetzt einmal alle Ställe die ich habe und ein paar gekaufte auf die Flächen plaziert und die restlichen Felder mit Rosen belegt. Nelken hab ich nachgeschaut, die darf man erst ab Level 83 bekommen und pflanzen und ich bin bei LV76. Dauert noch ein bissallxD:p Aber was nicht ist kann ja noch werden. Also ihr lieben Bäumschchen könnscht scho kommen:inlove:
    Wünsch euch auch gute Resultate für morgen. LG Happyhuhn13

mama260866, jömi54, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerade habe ich mir so überlegt:
    meine nächste Ernte ist um kurz nach 18 Uhr fällig.
    Wenn ich jetzt auf 20-h-Bäume umbauen würde, könnte ich die Insel erst um 14:00 Uhr ernten und dabei nicht alle BEP-Pusher mitnehmen.
    Weil ich sowieso noch 1238 Batterien habe, habe ich gerade beschlossen, auf den Umbau und die Vorbereitung zu verzichten.
    Heißt: Eventeinstieg morgen um kurz nach 18:00 Uhr, und dann auch nur mit TP auf der Insel. Das war´s.

Nun ist bei BP nichts, was sie so schreiben, in Stein gemeißelt. Es besteht also noch die geringe Hoffnung, dass sie sich auf Grund des Feedbacks nochmal umentscheiden, allerdings zu Gunsten der Spieler.

Mal sehen.

Grüße

schnubs, mama260866, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Da Bahama nun auch raus ist bin ich ebenfalls ganz raus . :sleepy:Werde brav ohne Vorbereitung meine Farm weiter beackern und sie auch morgen Früh wie gewohnt beackern.;)
    Mag so ein hin und her nicht,erst Ja dann Nein. Früchte hätte ich gehabt , hab keine Farmabgaben in den Mengen.
    Event - Ende>:(
    Euch trotzdem viel Spaß;)

knöllchen82, Simon1971, Bea-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Pff einige davon sind ja noch nicht mal für Quests zu gebrauchen, Mönchspeffer, Seidenbaum und wie die beiden anderen heißen hab ich vergessen.
    Jetzt sind die noch nutzloser!!

Ich bin grad echt angefressen wegen dieser "wohl durchdachten Neuerung" von BP.

(wer ironie und Spott findet, das soll so ;))

9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Also mit mir nicht mehr - Event haben fertig gehen heim^^

schnubs, mama260866, Bea-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mach aus - geringe hoffnung - nano hoffnung xD ich glaube nicht das sich an der faq noch was ändert ,das mit den baumfrüchten ist bewusst gemacht ;) warum = null plan (aber ein verdacht ) :music:klingt bissel nach akte x xD;)

mama260866, CharlyJoe, Happyhuhn13 und 5 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Man reduziert ganz bewusst die Auswahl - Wer keinen Bestand zum Einwerfen hat, der kauft Nublonen-Zeugs...
    Bei mir funktioniert diese Strategie aber nicht.

Edit fügt hinzu: Wer die TP nicht vermehren will, der sollte sie wenigstens immer komplett einwerfen. Bringt alle 5 Stunden wieder 5 neue ;)

narzisschen, ekazip, tulipa.tarda und 12 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

Der Verdacht ist doch ganz klar:
    die Abgabemöglichkeiten der echten GW-Bringer ist ausgeschlossen und die TP sind nicht wirklich der Bringer.
    Daher: entweder Scheunenräumevent (und das kurz nach den Top1000 !) oder halt Körbchenkauf, um an die Nublonen-Steine und Splitter zu kommen. Mehr ist es nicht.

Grüße

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Der Shop ist ja keine schlechte Idee, dennoch wirkt der Recyclomat als solches auf mich nun eher langweilig.

Die Spannung, mit der ich gebannt auf den ein oder anderen Gewinn gehofft habe, ist nun raus,
    stattdessen kann ich Talerchen im "Scheunensparschwein" ansammeln - spaaannnend! :sleepy:

Oder hab ich mal wieder was übersehen...

Auch wenn mein Stickerheft unbeachtet ist, und ich Items genug habe.
    So 1-2 Gewinne in den Rubriken zwischen Talern, EP und MP hätten mir gefallen,
    von mir aus auch Sufu oder Dünger.

Das Baumfrüchte nicht verwendet werden dürfen finde ich plöd,
    wofür gibt es dauernd neue Bäume und Setzlinge?
    Die nicht ins Spiel einzubinden, außer mit der Anfangsalibiquest halte ich für unklug,
    denn so wird das Habenwollengen bei neuen Bäumen u. U. ausgebremst.
    Ob das so gewollt ist?

Weiß noch nicht, ob ich allzuviel an Pflanzen schreddere.

narzisschen, Joyce, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ja mulder xD genau so habe ich das gedacht ;) sorry für mulder ;)

15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Das klingt ja alles so interessant, hoffentlich vergesse ich nicht, dass das Event morgen startet:sleepy:

16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wir sehen das bestimmt alle falsch. Wahrscheinlich will uns BP nur schützen weil demnächst ein Baumfrüchteevent kommt und wir dann keine Früchte mehr haben.:oops:;)

mama260866, bluebbchen, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

Und die Erde ist ´ne Scheibe ...

Grüße

narzisschen, bluebbchen, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nachdem man mal wieder munter an der FAQ herumändert, wie man lustig ist, breche ich die Vorbereitung ab. Die Bahamatiere, die ich extra für den Automaten gekauft habe, weil ich an meinen Bestand nicht ran will, stelle ich wieder rein, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet.

Ich werde die 1200 Batterien verpulvern, die noch im Inventar sind, sofern ich in der Eventzeit soviel Gegenwert generieren kann, das ich die auch einzahlen kann.

Ich bin gespannt, was bei Eventbeginn noch einzahlbar ist. Bis morgen 14 Uhr, ist ja noch Zeit, da findet man bestimmt nochwas, das man beschneiden oder streichen könnte ... Ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr um dieses Event. Morgen 14 Uhr schaue ich mir die FAQ nochmal an. Vorher macht das gerade wenig Sinn.

:cry:

19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich nehme es zurück, behaupte das Gegenteil... ;)

Werde mich beim nächsten G & T erkenntlich zeigen, mindestens zweimal so viel als elfriede... :)

Das Event mache ich natürlich mit, wie weit, wird sich zeigen, lasse es ganz langsam anlaufen und bedächtig weiterlaufen... :sleepy:

mama260866, Mortqrion, Happyhuhn13 und 3 anderen gefällt dies.
  20. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

o_OxDxDxDo_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.