Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Das Event läuft bei mir so Drops bis zum ende des Events sammel einzahlen Sachen eintauschen was eben geht und fertig alles ohne Stress und erst am ende des Events.

Wolf.K., Ingrid348, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    habe Gott sei Dank noch 231 Taler in der Scheune.;) Das Item hole ich mir und sonst können mich die Taler mal.:music: Das Event geht an mir vorüber.

wauzis, iwalam70, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Da ich mich beim letzten Recycl-o-Mat nicht entscheiden konnte, hatte ich nur Superfutter eingetauscht, und darum sind bei mir noch 304 FT vorhanden. Dafür hol ich mir das Item und der Rest wird wohl an mir vorbei gehen.
    Ich finde es sehr schade, dieses Event war mal mein absolutes Lieblingsevent, es gab so tolle Preise, von seltenen Ställen und Bäumen über Erntehelfer Coupons und Mümmelmänner......tja, es war einmal...........
    lg
    danamue

wauzis, Wolf.K., möhrensalat und 11 anderen gefällt dies.
  4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

für das Item habe ich auf allen 3 Farmen genug Taler - um aber sonst noch mitzumachen müssen die Batterien zu tausenden dropen ansonsten geht das Event an mir vorbei.
    Im Farmtalershop fühle ich mich so richtig abgezockt - da kauf ich nix mehr - die neue WL ist ein typisches Beispiel dafür..
    Auch ich mochte das Event mal sehr - jetzt fällt es unter die Kategorie - brauch ich nicht spielen.

lg Chiaradie

Mathilda161, wauzis, ~salsa~ und 12 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nööö, ich habe ja 58 Farmtaler für das Item im Inventar.....:D

6. Bonsairama

Bonsairama Laufenlerner

Wieso zwei Events gleichzeitig mit Eventpflanzen? Sternschweif kann ich ja nur im Regenwald anbauen, wenn ich das Leuchtkäferevent fertig bekommen will. "Sternschweif ist ja nur für kleine Level gedacht, die noch nicht so hochwertige Pflanzen im Spiel haben", laut FAQ. Tja, meine Pflanzen,Tiere und Erzeugnisse die ich in der Scheune habe, brauche ich für nicht beendete Farmhallenquests. Bei fast jedem Event muss ich mir überlegen, mache ich mit oder zahle ich in Quests ein. Hier jagt ein Event das andere, man hat so keine Gelegenheit die Scheune zu füllen bzw. Quests abzuarbeiten.
    Bis jetzt habe ich 8 Farmtaler, die Ranke zum Glück noch nicht gekauft, obwohl ich schon 3 Items dafür erspielt habe.
    Meine Frage beim letzten Nubleonenevent, was mit dem Nubleonenstaub passiert, wenn man ihn erst nach dem Umtausch abholt, wurde niemals beantwortet, mittlerweile im Archiv gelandet.
    So nun habe ich meinem Unmut mal Luft gemacht, meckere sonst nicht, aber das musste mal sein.

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

130 FT auf der hohen kante. item ist sicher. mal schauen wie es mit den stromversorgen aussehen wird. bin aber diesmal nicht so zuversichtlich. 2 dropitem aus 90% der gleichen flächen wird kritisch. eins von beiden wird rarer.
    was den FT gewinn durch R-automat anbelangt, es wird schwierig an die vollen töpfe ran zu kommen. hoffe wirklich werde eines besseren belehrt.
    auch mit den kleinen FT gewinnen kann ich mir immernoch 2-3 bäume hohlen. 1x anjou, 1x goldregen, 1x blauregen. was die aber auch mit den ganzen regen bäumen haben? gibt es noch welche die sie uns anbieten können?

an die wl darf garnicht denken. die vermorksten EH mag ich gar nicht. und das sie immer in vermurkster form angeboten werden auch nicht. entweder 6 stunden alle, am besten 12 oder 3, oder garnicht.
    und habe micht auf den automaten gefreut. doch ausser diesen FT gibts keine andere lohnende gewinne.
    werde meine 45k nelken dem ding zum futtern geben. bestimmt kommt am meisten nur 1-2 FT raus bei den runden.

drück euch die daumen für gute dropsis bei beiden events.
    lg

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

oh weh, kann mir einer sagen wo ich die farmtalers finden kann???

Leokay und mogli52 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

unten links, beim roten Einkaufskorb, das letzte Symbol.

Edith sagt: Tschuldigung, hab an den Shop gedacht.

möhrensalat und mogli52 gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

In deiner Scheune unter sonstiges

11. mogli52

im Inventar unter "sonstiges"

da ist der Shop...;)

möhrensalat, Leokay und AnnesRanch gefällt dies.
  12. furchenadel

jaul, dann hab ich keinen einzigen, null, nada, niente. wie kann sowas passieren????? :oops:
    mogli klär mich mal bitte aufo_O

möhrensalat und Leokay gefällt dies.
  13. AnnesRanch

bin zwar nicht mogli, aber dann hast du sie alle Ausgegeben, oder dir keine erspielt.

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Da kannste aber auch sehen, wie viele Talerse Du hast ;)

15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Öhm, das läuft neben her, kein Stress, habe noch 415 Taler[​IMG], also sammeln und sehen ob etwas getauscht wird oder nicht. ;)

16. furchenadel

pffft, dann sind die taler sichtlich an mir vorbei gegangen

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerade nochmal nachgesehen: persönlicher Farmtaler Bestand = 0 !
    Nach nochmaligem Lesen der FAQ festgestellt: Insel-Pflanzen und Insel-Baumfrüchte kann man nicht abgeben.
    Was für ein Scheixx !

Also: ich warte einfach ab, wie es in drei Tagen mit den Batterien aussieht. Das ganze Event ist derart auf Verkauf getrimmt, dass ich es links liegen lasse. Die Batterien, die ich habe, werden verbraten (wer weiß, ob die nicht wieder nach Eventende gelöscht werden), aber sonst mache ich nichts.

Das Recyclomat-Event war mal einer der schönsten Events. War. Dank der Marketingabteilung ist es nur noch eine Verkaufsplattform für Körbchen und Drops. Noch schlimmer: weil man ein Item für eine Kaufranke erspielen muß, fühlen sich einige, vielleicht sogar viele, praktisch gezwungen, mitzumachen.

Eventbenotung deswegen: sechs, und zwar durchgängig !

Grüße

LadyNelke1, Svejk1958, ]Panda[ und 39 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

oder du hast, wie Anne schon sagte, alles eingetauscht...
    ich habe mir beim letzten Mal auch einiges gegönnt....

19. AnnesRanch

Da hast du leider in allen Punkten recht.

Von mir bekommt dieses Event auch eine komplette 6 und das gerade laufende gleich mit.

Svejk1958, Mathilda161, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  20. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ich stimme dir voll zu und habe dehalb in "Lob und Kritik" vorgeschlagen, den recyclo um eine Woche zu verschieben. Mal sehen, ob es bei BP noch irgendwo jemanden gibt, der sich um solche Anregungen schert

wauzis, spezie, schlewi und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.