Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na was bin ich froh, das ich die MP-Ranke noch nicht gekauft habe. Irgend so einen Murksmist hatte ich schon befürchtet.

Mal abgesehen davon, das ich in keiner Weise nachvollziehen kann, warum nun anscheinend die Baumfrüchte komplett
    außen vor sind, so wie beim letzten mal. Könnte sich ja jemand 10 Farmtaler zuviel holen. -.-

Ein paar mal werde ich den Nubloten bedienen, mal sehen was an Batterien dropt. Entweder reicht es, oder das Item kann
    da im Shop Staub bis zum ersticken ansetzen.
    Sehr schade BP, ich habe den Recyclomaten mal wirklich gerne gespielt, aber das habt ihr mir gründlich vers**t. -.-

]Panda[, Mathilda161, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich brauche um mitzuspielen weder Drops noch Eventpflanzen, sondern muss nur Baumfrüchte einwerfen.

Für die "Kleinen" wird das vielleicht ein Problem, aber der ein oder andere der sich hier ein wenig über das Event aufregt, denn zähle ich jetzt nicht mehr wirklich zu den "Kleinen".

;)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Eingezahlt werden können:
    • Tiere Farm
    • Pflanzen Farm
    • Erzeugnisse (Farm + Bahamarama)

wauzis, BlackLady1609, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Haha, ich Honk.

Ich finde das Event jetzt auch schxxße.

:(:p

PS: Hab' aber genügend Papageienfedern in der Scheune.

Svejk1958, Gerda1964-, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

Gerda1964-, wauzis, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

finde das event toll, wenn ich mir ab lvl 3 die drops zuschicken kann, wird es ein fest werden

7. genau, darum werd ich die naschkatzen-wolkenreihe auch erst am ende kaufen, wenn überhaupt. diesmal wird es wohl schwerer an das kandisitem ranzukommen oder es wird glückssache.
    hoffe auf eine gute batterien droprate.
    LG

8. mogli52

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig........
    lege mal eine andere Platte auf, die hängt....

]Panda[, BlackLady1609, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich freue mich mit dir :) hoffentlich wird es dir nicht zu stressig -.-

]Panda[, BlackLady1609, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wenn du keine Drops hast kannste auch nix einzahlen. Auch keine Papafedern. Von daher sind die gleichzeitig droppenden Drops doof.

AnnesRanch, möhrensalat und J_P_Schade gefällt dies.
  11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Die 50 Talerchen für das Item hab ich im Bestand. Schau wie die Batterien dropen und werde mir dann mindestens die 50 Talerchen wieder holen. Das sehe ich ganz entspannt, brauche ich ja diesmal nichts fürs Item zu tun.

Edit: das einzig ärgerliche ist, ich hatte von den Batterien etliche im Lager und die sind umgetauscht worden. Sonst wäre es ganz entspannt gewesen

Gerda1964-, wauzis, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Jo, aber es nbelegt die These das Events nur noch geschafft werden können wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt. xDxDxD *Vorsicht Ironie*

]Panda[, -Kafra-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich verbessere mich:

Haha, ich Vollhonk.

:cry:>:(:D

14. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Das Event darf auch von meiner Seite aus ganz gepflegt ausfallen.Da ich meine Pokale fülle,Bahama - und oder Baumfrüchte wieder nicht dabei sind und mein restl. Lager nicht so prall gefüllt.
    Meine Erzeugnisse werden mühsam für Quest erzeugt und nicht für den Schrott.-.-
    Das Kandis-Item hole ich mir von den vorhandenen gesammelten Taler.;)
    Glaube nicht das ich für die WL 10 x jede Kategorie spielen kann geschweige den will um diese samt Item zu bekommen.
    Am meisten ärgert es mich eh das die ollen Akkus letztens zum Schrottpreis zurück gebucht worden und nun wieder da sind.:wuerg:
    Ich auch nur auf einer Hochzeit tanze und nicht schon wieder Nonstop TP anbaue,weil ich ja für die Leuchtkäfer die Drops brauche.
    Nö so ein Mist darf BP alleine spielen und ich fülle meine Scheune;)und Pokale und den Schrott darf BP umsonst wieder mitnehmen.:p

wauzis, Bonsairama, Champilein und 9 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

und sich Dropse von einer Farm auf die andere schieben muss...xD xD xD

Svejk1958, ]Panda[, ~salsa~ und 9 anderen gefällt dies.
  16. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Das Leben ist anstrengend...

17. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Bin ich froh, dass ich die WL noch nicht abgeholt habe! Ich habe zwar über 900 Farmtaler,"spare" sie aber für das große Paket GB. Da keine Baumfrüchte abgegeben werden können, denke ich, dass meine Talerausbeute nicht noch für das Item reichen wird. Es ist einfach nur zum Würgen, was hier alles verschlechtert wird!!!

18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich werde ganz normal weiter farmen.
    Nebenbei läuft schon das Leuchtkäferevent.
    2x Nebenbei überfordert mich. :cry:
    Die zwangsläufig eintrudelnden Batterien verbrate ich mit Nelken und/oder Papafedern.
    Und natürlich mit den Startpflanzen.
    Die kommen dann ja immer nach. 8)
    Für das eine Kandisitem reichen die vorhandenen Farmtaler.:)

wauzis, BlackLady1609, Champilein und 4 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du gibst nicht auf, merkst du nicht, das es keine S** interessiert?

Svejk1958, BlackLady1609, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Oh ich freu mich, dass du mit dabei bist - du mit deinen 100 Farmen wirst bestimmt so großzügig sein und unseren Kleinen (Niedriglevelspieler) bei der Dropgenerierung helfen.
    In diesem Sinne

Willkommen in der Runde;)

Svejk1958, ]Panda[, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.