Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

xDxDxDxDxD nein sicher nicht. Ich brauche nur meine 3 Farmen und das reicht mir. habe ein ausgewogenes, ausgefülltes Privatleben.
    Bin gespannt ob ich es schaffe mit der Kleinen mir die WL und das Item zu holen

2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Soooo....hab mal eben nachgeschaut...181 Farmtaler stapeln sich hübsch ordentlich aufeinander...das item ist MEIN [​IMG]

Um mal auf das Gespräch zum Automaten zurück zu kommen.... [​IMG]

LottaMR, BlackLady1609, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Farmtaler hab ich nur noch 5. Egal, hau ich ein paar Erzeugnisse in den Automat. Das wird schon. Mal schauen was passiert.

4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Na, er könnte noch Kino gucken auf 100 Farmen.:D Da ginge noch was mit TG.
    Ist doch auch schnell mal nebenbei gemacht.8)

lg Ingrid

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das ist wahrscheinlich die Farm Nr. 101...

]Panda[, BlackLady1609, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Wenn es täglich geht-.-null Problemo xDxDxD100x die gleiche Filmtrommel:(Quasi Dauerschleife,erspart ihm dann das TV-ProrgammxDxDxD.
    Werde morgen schauen wo das Item zu ergattern ist wenn zu viel Abgabe gefordert wird,dann bleib,s dabei 50 Taler einzahlen und Item kassieren.;)Anpflanzen werde ich nach der letzten TP- Ernte gleich eh nur LZP was dann dropt ist gut was nicht auch gut.Werde aber nicht bis 14 Uhr morgen die Farm blockieren und auch nix für Umbauen.
    Schon gar nicht 14 Uhr zum Start.Wer weiß was da techn. wieder klemmt wie des öfteren.

BlackLady1609, dekofee50, Ittyatze und 7 anderen gefällt dies.
  7. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich bin ja mal gespannt wie es morgen wird, wenn 2 Dropevents gleichzeitig laufen.
    Außer dem Item was ich für die WL benötige brauche ich nichts. Oder ich kauf es mir gleich für Taler denn davon hab ich noch genug.

8. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

den Verdacht hatte ich auch mal ganz kurz - aber wie Post 1783 zeigt, hat der User dieses Accounts keine Problem mit der Groß- und Kleinschreibung

dekofee50, mama260866, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das mache ich auch nicht. Die Farm läuft so weiter wie sonst. Das heißt früh normal ernten und dann vielleicht was von
    8- 14 Uhr , Raps, Spargel weiß der Geier anbauen.
    Früher dropten die Batterien auch schon ein paar Tage vor den Nublonten, tja die schönen Zeiten sind auch vorbei.
    Viel wird sich in den 3 Tagen sicher nicht ansammeln und sollte das weiterhin die einzige Möglichkeit bleiben an
    Farmtaler zu kommen, dann können die auch von mir aus den Shop gleich komplett dicht machen.

10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Umbauen werde ich auch nix extra.
    Ich habe aber einen langen Einkaufzettel - ich hätte gerne,
    ... 1 Zauberbaum
    ... 50 TG
    ... 1 Item für die bereits gekaufte WR
    ... 1 WR
    ... 60 SF.................................xD

Mal guggen,was geht ohne 100 NF.8)

lg Ingrid

11. Motte67

Motte67 Foren-Grünschnabel

unglaublich, dieser Schlagabtausch einiger User hier !
    Man mag schon nicht mehr lesen :wuerg:
    und das, von Spielern, ***** Edit Tabaluga* unangemessenes gesternt:(

lg. Motte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2017
    Nelkenritter gefällt dies.
  12. -Kafra-

Mein Einkaufszettel :

.. Item für die WL

das war`s. :pxD Die TG habe ich mir schon geholt und Sufu kommt eh`nächste Woche zum BBD.
    Zauberbäume sind 5 Stück da, reicht auch locker, die Ranke.... mmmh na mal sehen, aber nur vielleicht. :music:

dekofee50, Lugo62, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

jetzt weiß ich wieder, was einer der Gründe war, die mich dazu bewogen haben, dich als Nachbarin aufzunehmen...! :p
    und zwar: du bringst vieles, u.a. auch dieses spezielle größenwahnsinnige Subjekt, so triftig unverhohlen auf den Punkt...! :music:
    eine Fähigkeit, die vieler meiner lieben Nachbarn liegt und wofür ich diese sehr schätze...! :inlove:

DON'T FEED THE TROLL...!!
    (@ modis: die Großschreibung ist hier angebracht und ich weiß: schreien, aber dies vergisst der ein oder andere hier verständlicherweise manchmal...!)

@saalegokart : aber du weißt schon, dass BP es streng verbietet, dass sich Farmer NF eröffnen, ausschließlich zu dem Zweck der Dropsschusterung auf die HF...??!! :music:
    und hierfür dürfte es nicht genügen, dass man auf den 100 NF jeden Tag nen Apfelbaum erntet...! :p
    manchmal wünschte ich, dass du dir durch die ganze Klickerei - bedingt durch deine NF - deine Finger / Hand verstauchst, sodass du nicht mehr auf der Tastatur tippseln kannst und uns somit hier im Forum nicht mehr auf den Keks gehen kannst...! :p

@-Kafra- hat es so schön auf den Punkt gebracht: leg dir doch am besten noch 100 weitere NF zu, denn dies hat, wie sie bereits angemerkt hat, nur Vorteile, besonders für uns (ich sag nur: weniger Zeit fürs Forum...!! :music: )!!

@all: wie wir bereits von dem **** Edit *Tabaluga*: unangemessenen Ausdruck gesternt erfahren haben, macht er dies wohl vor allem, weil er diese Psycho-Spielchen liebt...! :sleepy:
    ich sag nur: "um die Diskussionen vom eigentlichen Thema abzuwenden und zu schauen, wer auf mein Spielchen anspringt" o.s.ä. ...!
    echt armselig...!

habe ja 300 Totem-Statuen vom Markt aufgekauft für durchschnittlich 17.000 MP, jetzt liegt der Marktpreis schon bei 40.000 MP pro Stück...!

Auch wenn der Recyclomat für viele von uns nicht mehr das ist, was er einmal war: nicht entmutigen lassen und das beste draus machen, es lohnt sich...! :inlove:
    werde nur XL machen, da man hier den besten Gegenwert hat!

meine persönlichen Ziele:
    - Kandis-Item,
    - WL,
    - Kauf des 60 SuFu-Paketes Anfang Mai (und die kommenden Monate),
    - sammeln für Zauberbaum sowie bald das große GB-Paket.

Allen viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

VG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2017
  14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Bei mir geht sich das gut aus - ich bin um ca 1h nachts fertig mit den TP und schmeiß dann gleich Edelnelken mit Wasser drauf - die dürften dann gen 14h oder kurz danach fertig sein - dann schnell noch 1 x Kartoffel und über Nacht Hagebutte - das wär mal so mein Plan für die nächsten 35 Stunden.

lg Chiaradie

BlackLady1609, dekofee50, Ittyatze und 6 anderen gefällt dies.
  15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und dann gibt man dem Troll genau die Aufmerksamkeit die er zum Leben braucht.
    Schlechte Idee.
    Und genau das will er.
    Und alle die ihm antworten helfen ihm dabei.

Gerda1964-, wauzis, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Event ist trotzdem scheixxe. Und ob ich meine Papa-Federn hergebe, sehe ich dann an den Drops.
    Demnächst heißt dann beim Vernichter: Erzeugnisse von Farm und Insel ausser Papageien-Federn.
    Damit auch ja keiner irgendeinen Vorteil hat.

Grüße

Edit: und natürlich ohne Turborosen und Blitznelken. Ist ja klar.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    ]Panda[, wauzis, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du 50 Farmtaler hast, gehst du in den Shop und löst es ein....so einfach...;)

wauzis, BlackLady1609, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

Ich kann wieder nicht einfach und muss kompliziert. :cry:

Ingrid348, dekofee50, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. waldfee

waldfee Routinier

habe ja 300 Totem-Statuen vom Markt aufgekauft für durchschnittlich 17.000 MP, jetzt liegt der Marktpreis schon bei 40.000 MP pro Stück...!
    zitat von farmallee stark gekürzt

eine frage:
    was sind totem-statuen??:oops:
    habe ich etwas verpasst?

dekofee50, Ittyatze, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Stimmt, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht - für 10 Füllungen der höchsten Stufe braucht man ja neben den 3 Millionen Scheunenwert noch 900 Batterien und da fangen wir ja alle diesmal bei Null an. 900 Batterien in 3 Tagen angesichts der Tatsache, dass ja die TP-Pflanze für die Leuchtkäfer mit 6 Stunden auch nicht der "Dropbringer" ist, wird das ne echte Herausforderung für alle die ihre FT schon ausgegeben haben und ohne Howies über die Felder ziehen (dabei würden wir doch viel lieber mit Howie um die Häuser ziehen).

wauzis, dekofee50, carola26866 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.