Feedback & Gespräche zum "Saftbar-Kalender"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ich kann nur immer wieder den Tip geben,das ihr nach dem Öffnen einfach mal 5,6,7,8 Sekunden wartet,bevor ihr die Fläche /farmhalle oder von wo aus ihr es geöffnet habt,verlasst. Wenn ihr zu schnell wegklickt,seid ihr theoretisch selber schuld -vorsichtig gesagt- da das zwischenspeichern dann nicht funktioniert hat . Der Betreiber hat in dem Falle dann keine Schuld.
    Ich spiele glaube 3 Jahre oder so,und habe noch nie Probleme gehabt wenns so ein Kalender gab..Und jedem,den ich den Tip gegeben hab,hatte dann auch keine Probleme mehr ;)

jackiblack und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Aber selbstverständlich hat der Betreiber schuld, wenn er so schlampig programmiert, dass er Dich ohne abzuspeichern die Seite wechseln lässt. Das ist schlicht und ergreifend ein Programmierfehler, der mit ganz wenig Aufwand zu beheben wäre.

Aber wenn ich mehrfach reinschaue und es ist geöffnet und am nächsten Tag nicht mehr, dann ist das noch ein zweiter Fehler, der mit dem längeren Warten nichts zu tun hat. Dann wird da wohl beim Tageswechsel nochmal an den Daten gefuschelt.

Es wäre ja auch noch viel schlimmer, wenn jeder hier schonmal ein verschlossenes Türchen gehabt hätte, so dass Du auch betroffen sein müsstest. Aber dass Du den Spielern die Schuld gibst und nicht glaubst, was die sagen, obwohl das seit Jahren ganz viele sind, das finde ich auch nicht schön.

Ich spiele übrigens 8 Jahre und es gab noch niemals einen Kalender, bei dem diese Fehler nicht massenhaft auftraten.

sofia543, jimknopfhh, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  3. klärchen6

klärchen6 Laufenlerner

Bei mir ist wieder ein Glas geschlossen, es war geöffnet, die 2 Dornröschenbäume sind in meinem Inventar.

jimknopfhh und CharlyJoe gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Die erste Woche kostet(e) 35 Tulpgulden bei nachträglicher "Leerung" der Saftgläser.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na, das ist doch dann mal ein guter Beweis :)

Also bei mir war noch niemals wieder etwas verschlossen, wahrscheinlich weil ich immer etwas warte bevor ich den Kalender wieder verlasse, und guck auch mal vor ausloggen kurz wieder rein,

vielleicht liegt es an der verschiedenen Providern von jedem, oder an dem Computer selber oder ne langsame Internetverbindung, na ja :p

Goolohexe, tanto01 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Da hilft sicherlich der Support, einen Versuch ist es immer wert. Schlechter als vorher kann es nicht werden... ;):)

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Was machen wenn BP Fehler NICHT behebt ?

Klar wir könnten Betrofene User Af o. TF Mod Antwortet waest on aber keine Kalender geöffnet laut Snupport !
    Da zu 99,9 % Nicht nach weisen können das Kalender geöffnett haben !
    Wir wissen es das man seite NICHT sofort schließen sollen .
    Also geben wir Tipp s.
    LG

:p[​IMG] :p

LG​

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich kann nur raten,dann den Support bemühen um nachsehen zu lassen an was es gelegen hat.

Hier kann Euch leider keiner helfen,sorry

Schäfchenmäh, Goolohexe und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

.... und wieder keinen Screen gemacht??? Wurde hier schon mehrmals geraten,
    das wär der Beweis für den Support;)

CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Glas 9: 50.000 TEP

11. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

da täuschst du dich aber gewaltig, denn trotz längerer Wartezeit, sind bei meiner Tochte bei JEDEM Kalender immer 1-2 Socken/Muscheln usw. wieder verschlossen.
    So auch in diesem Kalender. Tage bleibt das Glas getrunken und dann, plötzlich zu und die Bäume hat sie angeblich nicht abgeholt.
    lg.

ekazip, keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  12. hühnerheike

:D[​IMG] :D

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Dankeschön liebe Hühnerheike :inlove:,
    du bist mein Sonnenschein !!!

Allgemein (hoffentlich) gesprochen?????

Ist bei einem derart unausgegorenem Spiele-Inhalt das Ergebnis derart instabil bekannt:
    DANN KANN MAN DAS (wenn man BP ist:p), SCHNELLSTMÖGLICH ÄNDERN....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
    hühnerheike und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Genau so ist es und wenn man dem Support schreibt wird man als Lügner hingestellt. Ich werde den Teufel tun nochmal den Support anzuschreiben und ich mache auch keine Screenshots. Das Spiel soll Spaß machen und als Lügner hingestellt zu werden, weil die ihre Fehler weder einsehen noch jemals berichtigen, das ärgert mich viel mehr wie diesen dämlichen Kalender nicht vollständig aufzumachen oder aber eventuell paar TG einzuzahlen, wenn es nicht so viele sind und ich sie vorrätig habe. Gekauft werden dafür von mir gewiß keine.

mutterkatze, keschy und hühnerheike gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Ab der zweiten Woche wird es scheinbar teurer... ;):cry:

tanto01 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  16. affe570

affe570 Forenprofi

Als Lügner bin ich bis jetzt vom Support nicht hingestellt worden, auch bei mir waren im Kalender wieder einige ... geschlossen. Dieses mal glücklicherweise noch nicht. Ich gehe als erstes auf den Kalender und dann bevor ich auslogge. Da ich derzeit eh mehrmals am Tag auf meine Farm gehe, w Ernte für Fußballevent, gehe ich auch dann immer wieder auf den Kalender. Ist zwar nervig, aber bis jetzt ist keiner meiner Gläser wieder geschlossen. Ich hoffe, es bleibt auch so....

CharlyJoe gefällt dies.
  17. hühnerheike

Huhu !
    Vieleicht ist das die Lösung um kein Versclossenes Geschenk zu haben .
    Das man mehr mals am Tag auf Kalender geht ?????
    LG

Zitat repariert
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2018
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das hab ich auf meiner kleinen farm gemacht, (bei der großen auch) ... jedesmal, wenn ich auf der farm bin, man erntet ja mehrmals täglich, schau ich im kalender nach. immer waren alle gläser geöffnet... als ich dann das große paket aufmachen wollte, war tag 3 plötzlich wieder zu ... aber klar, tagelang hab ich mehrmals täglich tomaten auf den augen gehabt... blödsinn...

und als lügner wird man vom support dann hingestellt, wenn er schreibt, das die socke/das glas nicht geöffnet wurde und man aus KULANZ!!! diese für einen nun öffnet.

den weg hab ich meiner kleinen farm diesmal erspart, habs für TG geöffnet. mehr als nach dem süppeln bis 10 zu zählen vor dem "wiesenwechsel" und täglich mehrmals nachschauen kann man ja nicht machen, screens werden generell als manipuliert hingestellt... gelten auch nicht als beweis...

mutterkatze, Bauer-Ronny und CharlyJoe gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen

heute ist der Erntehelfer (alle) für 24 Std. im Glas...
    Vorsicht... läuft gleich los...

20. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Glas 10 24 STD EH >>> läuft direkt los

CharlyJoe, HopfAu15, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.