Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    gtrku37.png

    Hier könnt ihr Euch austauschen und uns Euer Feedback geben.

    Geschenkabsprachen bitte nur in hier >>> klick <<< wird 24 Std. vorher geöffnet,
    in diesem Thread werden sie ohne weitere Kommentare gelöscht.

    777e7a34831a0ccb163ecf1e690fefee4ebc59ab.png

    FAQ

    Moderatoren werden hier Eure Fragen nur sporadisch beantworten. Deshalb die Bitte, allgem. Fragen oder teschn. Fragen nur in den entsprechenden Bereichen zu stellen. Dort wird Euch schneller geholfen.

    Haltet euch bitte an unsere Boardnettiquette.

    Allen viel Spass beim Schenken und Handeln

    Euer Farmerama-Team​
     
    Viserion gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ersteinmal verstehe ich nicht, warum man mit den thread öffnen und freistellen, bis 14 uhr warten muss, wenn die ankündigung schon um 10 uhr ungefähr war, bisher haben wir doch immer sofort feedback und gespräche sofort geöffnet,

    aktuell stört mich stachelschwein start: 10.12.21 10 Uhr
    ja heute haben wir den 06.04 , sind ja noch nicht ganz "4 monate" , finde ich richtig übel
    dann gehen meine gedanken weiter, wurde g und t extra nicht, nach den 10.04 verlegt, dass das stachelschwein nicht mit dabei ist?
    also wirklich..
    die knausrigkeit findet aber wie immer bei den jetzigen giver items für die wolkenlinie mit den tierfutter nicht statt, alle frei gegeben

    sonst sind neu dabei: kugelbaum yggsala baum , koboldmaki stall, hai neon , hamster neon
    stofffächer pink? eventuell weiss nicht mehr

    habe viele wünsche dieses mal, so viel arbeit und, die prioritäten sind noch nicht gesetzt,
    ich habe aktuell über 10 mio papageifedern, ich spiele mit den gedanken , die 9000 papabäume( ungefähr) wieder wegzugeben und andere bäume hinzustellen, irgendwann ist auch genug
    und die haben ja definitiv durch mich, einen viel höheren wert bekommen hehe

    265 howies habe ich aktuell in der reserve,
    und 3howies x 31 und 2 howies x 31 farmen im traden
    also gute 400 howies zur verfügung

    da werde ich doch diesen g und t mal ein wenig einkaufen gehen, xDxDxD
     
  3. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    ja mach dir heute noch den Kühlschrank ordentlich voll, das wird wieder kräftezehrend:p
    ich lese dann die Krümel auf die dir runterfallen
    ich meine jetzt im Zeppelin..
    und das Teil heißt übrigens Yggdrasil

    na denn mal gute Geschäfte @all
     
    Rudy_16440, floty, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Hallo, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, können die Items vom Lagerfeuer erst in 4 Monaten den Besitzer wechseln.
    na ja, dann muss ich wohl so lange warten mit meiner WL.
    Mal sehen ob ich üben kann, habe mir eine kleine Liste gemacht was für Items ich noch für andere WL´s brauche.
    LG und fröhliches Agieren.
     
    dummydummy und Viserion gefällt dies.
  5. Runrig79

    Runrig79 Colonel des Forums

    bei den Items ist das meist anders, die sind oft während eines Events schon tauschbar.
    Hab grad mal in der G&T Liste geschaut, die 5 Items sind tauschbar.
     
    Rudy_16440, Goolohexe, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    oh sorry
    Das Alter xD oder der Kinderautofahrer haben mich verwirrtxD
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  8. Katze58

    Katze58 Boardveteran

    Hallo Runrig79, Danke Dir . Ich habe das zwar noch nie gemacht, wollte aber jetzt damit anfangen. Vom letzten Event fehlt mir der eifrige Vogelkundler. Ein anderes Item sollte ich geschenkt bekommen, mal schauen. Ich lasse mich überraschen.
    LG
    Katze58
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2022
    dummydummy und Viserion gefällt dies.
  9. aprilwine

    aprilwine Routinier

    Kann man den Kakapo oder wie der heißt schon tauschen?
    lg
     
    Viserion gefällt dies.
  10. Viserion

    Viserion Laufenlerner

    Mir fehlt auf meiner einsamen Insel noch der Quokka und eine Haargel-Fabrik ...;)

    Für liebe sowie faire Tauschangebote sage ich ganz lieb Dankeschön.

    Bleibt alle gesund und gebt gut auf euch Acht.:inlove:

    Wünsche euch allen einen schönen Abend.:)

    LG
    Viserion
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    versuchs mal im Tausch-Thread..... hier ist nur "gelaber" über G+T
     
    Rudy_16440, Goolohexe, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  12. Viserion

    Viserion Laufenlerner

    Dankeschön für deinen Hinweis. Werde ich gerne dort mal versuchen.
    Schönen Abend gewünscht.
     
  13. Moonlight66

    Moonlight66 Kommandant des Forums

    nein ist nicht tauschbar grad in die Liste geschaut
     
    Apronia gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    schön euch wieder zu lesen.
    Ab morgen habe ich dann auch etwas Zeit um sie mit Euch hier zu verbringen.
    Hoffe wir haben wieder so viel Spaß wie die letzten male.
     
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Son Mist, ich wollte gern ein paar rote Schilditeiche verschenken, und nun ists Essig damit.:(
     
  16. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Huui, mein LieblingsFred ist wieder geöffnet. Hereinspaziert, Platz genommen und erstmal een heerlijk kopje koffie.
    Ich suche mal nix. Aber manchmal kommen mir Wünsche nur beim Lesen derer von anderen. xD Schaun mer mal.

    Allen viel Spaß!
     
    stinni_B, Apronia, floty und 5 anderen gefällt dies.
  17. Mausi1004

    Mausi1004 Großmeister eines Forums

    Nachdem es letztes Mal sooo lustig hier war, bin ich auch wieder dabei :) Mal sehen, wer dieses Mal verzweifelt was sucht
     
    Apronia, floty, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  18. Reni1961

    Reni1961 Forenaufseher

    das hast du recht
    wird sicher wieder klasse hier

    kann man auch sehen was man wem geschickt hat ? ich war schon ausgeloggt. somit steht es nicht mehr unten wo man schauen kann was man bei der ernte oder so bekommt.
    ich weiß nicht ob ich mich gut aus gedrückt habe:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Auch ich bin wieder hier, gibt es schon ein Projekt? :D;)
     
    Rudy_16440, Apronia, floty und 2 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Noch wurde nichts Verdächtiges gesichtet. 8)
    Viele rennen hinter 'nem Rennkuckuck her. Aber der ist ja auch ganz schön schnell. ^^
    Wenn De Dir das nicht analog notiert hast, nein.
    Bei G&Ts verwandelt sich bei mir die Tischfläche in eine AltpapierTonne. Ohne Zettel geht nix. Tja, ob's das Alter ist, keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2022
    Rudy_16440, Apronia, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.