Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hab ich total versäumt gestern zuschauen, ob ich was getradet noch habe, bestümmt, war ganzen tag nicht auf den 62 farmen, aber es war alles sehr mau die 2 tage zu vor,
    20 howies werd ich wohl nur verdient haben, kein vergleich zzum letzten jahr 100-150 howies pro g und t, da ich aber schon " ausgesorgt" habe, was das betrifft, juckt mich nicht

    bis zum nächsten g und t
     
  2. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Guten Morgen zusammen,
    ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir bei meiner Schoko-Hasen Suche geholfen haben. Und in ihrem Ballon nachgeschaut haben.
    Dadurch konnte ich die Hasen Sammlung fast vervollständigen, ihr ward einfach klasse.:inlove:

    Und natürlich geht auch mein Dank an alle die mir einfach nur so etwas an den Zaun gehangen haben, habe mich sehr gefreut.
    Alles in allem war es ein sehr schöner G&T.
    Bis zum nächsten mal, denn dann geht die Suche weiter.

    Ganz liebe Grüße für alle da lasse;)
     
    Mausi1004, -wolfsjunge- und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    bischen spät aber ich möchte noch dickes danke sagen, mit denen ich Kontakt hatte, und wo es zum tauschen oder schenken gekommen ist
     
    thobest und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann bis zum nächsten Mal wieder ab:).
    Danke für euer Feedback.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Freitag, 06. Oktober 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 09. Oktober 2023 - 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

    Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    :)
     
    tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo , das ist schön,
    denn diesmal werde ich auch etwas suchen.
    Viel Spaß Euch allen
     
    dummydummy, Darcy55, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  8. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Forenexperte

    ;)Hallo
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    G&T: feini, feini !
    Ich freue mich schon sehr darauf, Sachen zu verschenken und evt. noch ein paar Blumenklänge einzutauschen.

    Grüße
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... nun ja... mal gucken.. ich glaub, ich suche nichts, aber wer weiß...
     
  11. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Ich stehe da immer auf dem Schlauch, warum die Blumenklänge (abgesehen von den EP) so begehrt sind. Mit Ladung kann man sie ja nicht versenden und um Tiere zu blitzen, müssen sie doch mit Ladung sein, wenn ich es richtig verstanden habe. :)
    LG
     
    Darcy55 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du verwechselst Blumenklänge mit Blumenkunstwerk ;)

    Blumenklänge-> sehr gute EP Ausbeute... Blumenkunstwerke -> Tiere blitzen
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Blumenklänge sind, nachdem die Ladungen verbraucht sind, zur Zeit die besten EP-Items. Sie geben 140% EP pro Level.
    Die Tierblitz-Items sind die Blumenkunstwerke.

    Grüße
     
    pflaumenmousse, Darcy55, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich such nix Bestimmtes...werd ab mal so durchblättern...eventuell ist ja was dabei....wer weiß.:music:
     
  15. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    OK, vielen Dank! Die sehen sich ja so ähnlich, da habe ich wohl geschlafen und nicht ausreichend gelernt :oops:. Irgendwie hatte ich es nicht richtig auf dem Schirm.
    LG
     
    pflaumenmousse und Darcy55 gefällt dies.
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Moin! :D

    Die Lücken meiner pinken Werkstuben werden auch nicht wirklich kleiner. Aber das wird mir viel zu teuer. Das wird gaaanz langsam angegangen.

    Aber ich habe ein ganz anderes Problem ... ich verlor vollends die Übersicht, welche Tiere in letzter Zeit neu heraus kamen. Der aktuell in der Saison zu erhaltende Barsch ist mit Sicherheit noch nicht tauschbar.

    Behielt da jemand den Überblick und kann mir sagen, welche neuen Tiere nun auch tauschbar sind? Dann kann ich schauen ob ich die habe und ggf. dann auf die Jagd gehen.

    Vollkommen verwirrte Grüße
    Listenkramer-Ubu
     
    pflaumenmousse, Goolohexe und Darcy55 gefällt dies.
  17. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Danke !
    LG

    @Ubuntiner (Aber ich habe ein ganz anderes Problem ... ich verlor vollends die Übersicht, welche Tiere in letzter Zeit neu heraus kamen.)

    Feuerfisch, (Sonnenbarsch) und Hyäne auf der Insel und Rotwangenschildkröte und Pelikan auf der Farm. Allerdings musst Du schauen, was tauschbar ist.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2023
    Ubuntiner, pflaumenmousse, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mir fällt nur Hyäne, Feuerfisch beides Insel und evtl. Rotwangenschildkröte und Pelikan auf der Farm ein.

    Ich habe auch schon lange den Überblick verloren.
     
    pflaumenmousse, Lotte, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ja das sind die neuesten und der Sonnenbarsch, bis auf Pelikan und Sonnenbarsch auch tauschbar
     
    1mia, pflaumenmousse, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Anne, guten Morgen und lieben Dank für Deine Hilfe!

    So eine Liste, wann welcher Baum, welches Tier, veröffentlicht wurde, gibt es wohl leider nicht. Das wäre genau das was ich benötige, um wieder zurecht zu komen.

    Uih, das hilft schon sehr, lieben Dank, Reiny!
     
    pflaumenmousse, Lotte, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.