Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angiehexe2000

    angiehexe2000 Laufenlerner

    Ich Könnte dir ein Abgeben
    LG angiehexe2000
     
  2. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Das ist total lieb von dir...ich habe bereits einen geschenkt bekommen und noch dazu eine neue Nachbarin hinzugewonnen - tauschen würde ich sonst schon noch gans gern...schick mir doch eine Eule zum Verhandeln *liebguck*
     
    Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. angiehexe2000

    angiehexe2000 Laufenlerner

    Leider weißich nicht wie das geht mit einer Eule stelle mich irgendwie neu an
     
    Franca53 gefällt dies.
  4. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Ich schick dir eine, kein Problem :inlove:
     
    Franca53 und Lotte gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich bin mal neugierig ...

    Mir fehlen noch so viele pinke Werkstuben. Die Zucht betreibe ich nebenbei, wenn BabyBoom und HDD ist. Da komme ich voran. Gemächlich, aber ich komme voran.

    Womit ich mich schwer tue ... was kann man anbieten für pinke Werkstuben, was ist fair?

    Howies habe ich keine Blumenklänge habe ich keine. Mit HFFs und gepunkteten Hütlingen habe ich es schon im Ballon probiert, aber da tut sich nichts.

    Gibt es da überhaupt eine Richtschnur, mit/bei der ich mich nicht blamiere? Die halbe Farm gebe ich dafür aber auch nicht her, so wichtig sind sie mir nun auch nicht.

    Da bitte ich um Meinungen, Hilfe, Empfehlungen, Erfahrungen.

    Ratlose Grüße
    Pink-Ubu
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Ubu,
    es ist sehr schwierig, dazu was Allgemeingültiges zu sagen.
    Es gibt Werkstuben, die sind sehr gesucht, andere nicht.
    Da die Tauschangebote auch noch vom Markt abhängen, auf dem Du bist, bleibt da nur Dranbleiben und Nachsehen.

    Bei mir (Markt 24) ist das Tarngeschäft in pink sehr gesucht. Jemand bietet das Ding für 2 Howies an.
    Für einen pinken Koiteich bekomme ich dagegen gerade mal ein Rechenwerk.

    Eine andere Idee wäre, sich auf die Produktion von pinken Tarngeschäften zu konzentrieren und die dann wiederum gegen andere pinke Werkstuben zu tauschen.

    Grüße
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Lieber Schlewi, hallo!

    Fürchtete ich schon, das es da nicht die Antwort gibt. Beim tippen wuchs da auch bei mir die Erkenntnis immer mehr.

    Also weiter lauern und probieren, sowie auf das Glück hoffen.

    Danke für Deine Infos!

    Viele Grüße
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sicherlich wird es mit einem Wendigo funktionieren, weil es den nur einmal zu erspielen gab (glaub ich) und der gerade sehr gesucht ist. Ansonsten pinke Werkstube gegen pinke Werkstube, das muss auch keinem peinlich sein (meiner Meinung nach).
    Möglich wäre vielleicht auch noch alles neuere Sonderzeugs (vermute ich).
    Bin ja nicht der EP-Spieler, daher weiß ich das nicht so genau, womöglich sind HFF und Hütling durch höherwertige Items abgelöst und du müsstest mehr als einen anbieten.
    Einfach versuchen und gucken, was passiert. Viel Glück!
     
    Bronx1, Mzocker66, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ganz lieben Dank für die guten Tipps.

    Dann wurschtel ich mich da mal von G&T zu G&T durch, dass meine Liste mehr und mehr Zeilen verliert.
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ansonsten fällt mir noch der Ringtausch ein. Also du ertauscht dir Blumenklänge oder Howies oder Zeugs, was in deinem Ballon für pinke Werkis gesucht wird und tauscht das wieder gegen pinke Werkis.
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Stell doch einfach mal eine Liste deiner fehlenden Werkstuben in pink in den Thread.
    Vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Tausch.

    Grüße
     
    Farmoser, Mzocker66, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  12. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich könnt mich schon wieder so ärgern über die endlose Gier mancher User>:(

    McDreamy schreibt, dass sich bitte, bei seiner Howie Verschenkaktion, nur Hauptfarmen melden sollen, dass es FAIR bleibt.... und ratet mal wer ihn so anschreibt???

    Level 2!!! Farmen! Ja ne is klar, die wissen auch schon ganz genau was ein G&T ist, was ein Howie ist, wie man ne Eule schreibt, wie man dort neue Namen einträgt usw...-.-

    Es ist echt zum.... grrrrrr.....


    Sorry, musste raus.:music:
     
    krummbein, Ingrid348, kirsche2014 und 21 anderen gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    DAS ist genau der Grund warum ich für "Neu-Farmern" im Tausch-Thread nichts mehr anbiete...
    Orange-Ställe will auch kein Neuling mehr und für alles andere melden sich keine Neuen Spieler,
    sondern Spieler, deren Namen ich schon lange hier lese, oder aber, von denen ich durch
    mit-lesen weiß, sie sind NF von bekannten Spielern...
    ich schenke auch gerne an NF, wenn die Hauptfarm sich dazu bekennt und ich ganz stark annehmen
    kann, die geschenkten Dinge bleiben auch auf der NF und werden nicht zur HF verschoben....
     
    krummbein, Apronia, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ist doch immer das selbe, die Gier ist bei manchen unübersehbar, ärgert euch nicht, das gibt nur Magengeschwüre :oops:
     
    krummbein, Apronia, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Das kann ja wohl nicht angehen *Kopfschüttelschaf*. Klingt irgendwie nach Bobbycar, oder so ähnlich...
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Er soll nicht verschenken... ihr sollt beide wieder spielen und mitmischen!


    Edit: noch hinterher schiebe... ich würde mich auch von ein paar Blumenklängen trennen, wenn ihr wiederkämt!! :inlove:
     
    Goolohexe, tanni71, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  17. YUI24.3.22

    YUI24.3.22 Laufenlerner

    Ich möchte mich ganz herzlich bei

    dieliebedomi
    farmfrogger
    reiny

    für die tollen Tauschaktionen bedanken, jetzt komme ich doch in der Farmhalle wieder ein Stück weiter
    de alten Sonderställe und -bäume sind ja nirgend zu erhalten

    DANKEEEE 8):inlove:
     
    Goolohexe, tanni71, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Blumenklänge sind das Maß aller Dinge für EP-Spieler. ;) Aber vielleicht reicht denen einer nicht für 'ne pinki Werki. Keine genaue Ahnung.
     
  19. YUI24.3.22

    YUI24.3.22 Laufenlerner

    Ich weiss jetzt gar nicht wie ich mich bedanken soll bei -Dreamcatcher

    die Tränen kullern ich als kleine Farm solch ein Geschenk, er bekommt ein Ehrenplatz im Wald und wird auf den Namen
    TRAUM getauft...PROST

    DANKEEEEEEEEEEE :inlove::inlove::inlove:
     
    Goolohexe, tanni71, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  20. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Du bist so lieb, ihr alle :cry:
    Zumindest ich :p bin noch hier.
    Ich schaffe es noch nicht mich komplett zu trennen, zu viel hat mir dieses Spiel gegeben.
    In schlechten Zeiten war das Spiel und die Community immer für mich da... das verbindet und das macht es mir auch so schwer nicht mehr paar mal die Woche auf die Farm zu schauen....

    Aber spielen will ich nicht mehr, zu viel hat BP ruiniert und kaputt gerichtet.

    Dann jetzt wieder das mit den MP Tops....jeder weiss wer dieses A. ist der sich da hochgepusht hat, niemand unternimmt was....
    So viel Unfairness, so viel was von oben weg falsch läuft...das ist nimma mein Spiel ;(

    Ich mag einfach nimma.
    Und doch sitz ich mit Tränen in den Augen da, weil mir sooo viel liebe Eulen zufliegen. :(


    Leider hab ich nimma viel Lizenzen und kaum TG.
    Aber sollte ich wirklich aufhören wird noch ein letztes Mal gekauft und dann werdet ihr zugeschüttet ;)
     
    Tacitus, Magitta7070, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.