Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Noch gar keiner da?
    Freut sich keiner, auf die Eulen voller Sternchen?
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Freude sieht anders aus :cry:
    Meinste habe lust zu raten was Tauschpatner /in haben möchte da so Eule ankommt.:(
    XX ASCHXXX usw.
    LG
     
    Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  3. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    einfach zwischen den Buchstaben ein Leezeichen oder ein Komma setzen, dann wird nichts gesternt ....
     
    Farm-Libelle, tanto01, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann macht es aber keinen Spaß.
     
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    das stimmt... das Schreiben ist dann nervig - aber wenigstens lesbar .....
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    lesbar wird gesternt 8)

    Vielleicht dürfen wir diesen G&T nur Sternchenbüsche verschicken...

    xD
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann darf ich, ich habe noch welche.
     
    naranja, Mzocker66, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    OK Lesbar aber meinste Macht spas so zu Schreiben F,l,a,s,c,h,e Sage Viel Spass!
    Mache Ballon
    Hatte NB angeschrieben da ich Leere Flasche wollte kam zu rück habe mich fast auf PO PO gesetzt.
    LG
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  9. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen ;),
    hier ist ja schon offen 8).
    Ich hatte ja im Fred Eulenpost angeregt/ gefragt, dass wir, sollten die Probleme mit den gesternten Wörtern bis zum Start nicht behoben sein, hier frei unsere Absprachen treffen dürfen. So wie es mal war ( das wird bestimmt lustig mal wieder xD ).
    Da nun Weihnachten vor der Tür steht, glaube ich nicht, dass dieses Problem zeitnah behoben wird.
    Da ich per Eule schon zwei, drei Absprachen getroffen habe, kann ich euch sagen, dass es echt mühsam ist, bei gesternten Worten zu rätseln, was denn nun gemeint war und auf Nachfrage meinerseits vereinzelt die Nachfrage kam, ob ich da wenn ver*****en will.
    Also liebe Mods, ich wiederhole meine Frage:

    Dürfen wir hier frei sprechen? Alles besprechen, was wir tauschen wollen, schenken wollen und auch selbst suchen...auch verpackt in kleine Geschichten?
    Gebt euch nen Ruck und sagt ja...Wir sind während des G&T doch zwischen den Jahren ;)
    Lieben Gruß ihr Tauscher und Schenker ( Schenkerinnen sieht als gendergerechtes Wort übrigens d.o.o.f aus... schenke Rinnen...naja xD )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
  10. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Hallo!

    Natürlich bin ich auch wieder dabei.

    Einerseits freue ich mich auf den G&T, andererseits graut es mir auch vor Eulen voller Sternchen...

    Diese Idee finde ich richtig klasse!:music:
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    dafür gibt es den Tausch-Thread.. dafür muss nicht der Feedback-Thread zugemüllt werden.. eure "Märchen" könnt ihr auch im Tauscher posten und es ist mir egal wer sich jetzt schon wieder angepiekst fühlt... da denk ich mir nur ****

    Edit Frau_Schmitt: Unpassendes gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2023
    Farm-Libelle, Bauer-Ronny und KleinerDonald gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich kann nicht nachvollziehen, wieso du und einige andere unbedingt hier eure Tauschabsprachen treffen wollt. Für Tauschgesuche gibt es einen eigenen Thread. Hier ist Diskussionsrunde.
    Nein, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller und ich hab auch gerne Spaß. Aber hier ist Meinungsaustausch über den G&T und hier sucht auch der eine oder andere Hilfe.
    "Ich suche - ich biete" wird in den Tauschfaden geschickt, dasselbe in Geschichten verpackt soll hier stattfinden - versteh ich nicht wirklich.
    Über eine nachvollziehbare Erklärung würde ich mich wirklich freuen. Wobei ich gleich dazu sage, dass die massiv gesternten Eulen für mich nun keine nachvollziehbare Erklärung ist. Die Geschichten habt ihr ja bisher auch nicht über Eulen verschickt.
     
    Farm-Libelle, Bronx1, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,

    der Tauscher ist wirklich nur zum tauschen gedacht, keine Geschichten.
    Ich suche, ich biete etc. Auch Absprachen, die man sonst über Eule geklärt hätte sind natürlich ok, wie soll es auch nun anders gehen?!
    Das wird den Thread eh schon mehr aufblähen wie sonst, da würden wir gerne auf Romane verzichten wollen.

    Hier in der DR wird wie immer darüber geplaudert.
    Keine Absprachen, oder Angebote, denn die gehören in den Tauscher, auch bitte keine Märchen, wo im Grunde eine Anfrage oder Absprache stattfindet.
    Es hat hier keiner was gegen eine lustige Geschichte, wie man was wie bekommen oder ertauscht hat. Im SC kann man auch gerne solche Geschichten tippern.
    Wir hier haben auch Weihnachten und Feiertage, und seid uns bitte nicht böse, aber dann noch so viel lesen zu müssen.. :oops:

    Nur eins ist klar, weder der Tauscher oder die DR sollten bitte mit langen Geschichten zugetippert werden.
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sory Pfefferminz Petty
    Wie Weihnachten denn wenn GT startet ist alles Vorbei Weihnachten.
    Mi Laut Kalender Mi 14 Uhr und Weihnachten So Mo Di!
    Fohe Weinachten
    LG
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  16. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen ;)

    ( Zitat gekürzt )

    Entschuldigung, beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass ich mich wohl falsch ausgedrückt habe.
    Ich meinte natürlich den G&T-Fred und nicht hier die DR.
    Sorry

    ( ebenfalls gekürzt )

    Danke für deine Aussage :).
    Ich glaube, dass wir das mit nicht so langen Geschichten hinbekommen ( ansonsten schimpfe ich nebenan vom 27. bis 30.12 xDxD ).

    Und nun Schluss mit dem Geplänkle
    ab 27.12. her mit die Jeschenke xD

    Ich wünsche euch allen eine friedvolle, besinnliche und lachende Weihnacht.
    Frohes Fest zusammen
     
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu,
    trotzdem wollen die Kollegen zwischen den Tagen auch mal kürzer treten, wie es eben im RL zwischen den Tagen auch der Fall ist.
    Ich denke jeder hier weiß, wie es gemeint war. ;)
     
    Jo83, Farm-Libelle, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Pfefferminz Petty
    Verstehehen Ja nur das Weihnachten ist vor schieben .xD;)
    Das ihr keine Lust habt 2 Therad mit Romane zu Lesen Verstehe ich nur anders Verpackt.
    Hätte Tauscher gefragt und hier ob es OK und wenn Erledigt Eimer Wasser genommen.
    Aber OK dann Tauscher nur Eule Nein.:cry:
    Frohe Weihnachten
    LG
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich finds schade, daß der Termin, der Anfang des Monats im Kalender stand fürs G+T, verschoben
    wurde... ich hätte gerne einigen Spielern eine Freude zu Weihnachten bereitet .
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Verständlich aber ich denke, so wie es jetzt ist, ist es naja was heißt besser... aber ja... besser.. sind ja genügend die schon wegen des Events ähm.. "unzufrieden" waren.. zu aufwändig usw... G&T erfordert ja teils doch mehr Zeitaufwand, als alle paar Stunden mal ein paar TPs auszusähen und zu ernten.. und dann bereitest du den Betreffenden eben eine Nachweihnachtliche Extra-Freude :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.