Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

huhu ihr lieben
    bei mir im ballon wird öfter die schafherde gesucht
    weiss einer was es mit dem item auf sich hat?

pflaumenmousse gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das ist lieb aber ich habe heute schon so viel verschenkt und freue mich einfach darüber, dass andere sich freuen:D
    Wo es doch im Moment so wenig zum freuen gibt.....
    Paar Lizenzen habe ich noch, wenn ihr jemanden kennt der dringend noch was braucht und die Scheune noch nicht voll hat, lasst es mich wissen. Bei mir ist heute pink und neon Geschenketag;)

Mein WZT auch gerade probiert, läuft auch nicht. Keine Ahnung warum das bei dem einen geht und bei dem anderen nicht.....

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
  3. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Schaut mal rechts oben auf die einstellungen bei den Zahnrädern.Dort muß Feldanimation auf an stehen.Speichern nicht vergessen.Hab meine Sonnenuhr jetzt nochmal auf den Hauptacker gestellt und sie funktioniert wieder.

4. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Das ist ja lieb - von euch BEIDEN. :)
    Ich schick dir gern eine Eule.

dummydummy, pflaumenmousse und Adlen78 gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Du hast Recht, die war bei mir tatsächlich ausgeschaltet. Da wäre ich nicht drauf gekommen weil sich bei mir gefühlt alles bewegt und ich da nichts vermisst habe. Danke

dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Mausi1004

Mausi1004 Boardanalytiker

Yeah.... beides funzt wieder :inlove:

7. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Forenexperte

Es gibt da so Leute, die immer auf Kinderfahrzeugen durch die Gegend tuckern.
    Weil die damit so jung wirken, halten sie sich dauerhaft für ganz neu. :p

dummydummy, Leokay, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du ihr zuerst eine Eule schickst und nach dem sie raus ist links einen Haken anklickst und sie dann in die Freundschaftsliste aufnimmst geht es auch.

9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Jetzt bin ich aber richtig.:p
    Für mich war es jetzt schon ein schönes g&t weil ich mir im Zeppelin 2 Howies ertauschen konnte. *freu wie Bolle:)

10. krummbein

Und musst du jetzt deine Farm neu aufbauen?:oops:

Adlen78, pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  11. Daranjo.

Nö, das ging eigentlich, hab ein Grablicht xxl und 3 Hütlinge dafür gegeben.:)
    Ich weiss gar nicht was am xxl Grablicht so toll ist, den kann ich doch eh nur alle 4 Wochen ernten
    und ein Hütling schlüpft vllt. nochmal aus ner Piccolokiste.
    Hab mich fast ein bissl geschämt, dass der eine Howie nur nen Baumupgrade gekostet hat.:oops:

12. krummbein

Gerade weil der Kaktus so lange braucht ist er begehrt. Der wächst je schneller. Und wenn dann der Acker auf ist kann man ernten. Den brauchen ja viele für die Gruselquests. Die Hütlinge geben EP und werden gerne von TOP-Spielern eingesetzt, glaube ich.

Witchqueen75, Adlen78 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Daranjo.

Naja, ich hab mich Hütling mässig nüch naggisch gemacht, beim Tauschen ;)
    und Grablichter hab ich auch genug, zwar nicht in xxl, aber es reicht auch so.
    Ich hoffe dass beim nächsten g&t die roten Schidis tauschbar sind,
    so langsam stapeln die sich im Inventar.o_O

14. Mausi1004

Mausi1004 Boardanalytiker

Grablicht gibt 4 Früchte, xl gibt 6 Früchte und xxl gibt 8 Früchte ;)

15. krummbein

Oh, siehste. Deswegen. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Weil du so langsam machst wie ich....uns kommt es auf ein paar Baumfrüchtchen nicht an.xD

Mausi1004, Adlen78, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

:inlove:
    ... und angekommen. [​IMG]

Liebes Scheinchen, da Du mir die Sonnenuhr geschickt hast, weil Du dachtest sie funktioniert bei Dir nicht, würde ich sie Dir auf jeden Fall zurückschicken, wenn Du das möchtest. :)

dummydummy, yllup, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

Huhu Ommel. Nein, weil ich schon alle Gruselquests erledigt habe.xD Hast du deine gesuchten roten Ställe zusammen?

ommel64 gefällt dies.
  19. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

o_Oooo,das ist ja so verzwickt mit dieser Sonnenuhr:eek:Ich gönne sie echt beiden:(
    Rote habe ich leider echt nicht so zu bieten da ich ja nur Neons aufstelle da die mir eben noch immer am bessten rein passen von den Zeiten,rot hab ich halt nur die, welche eigentlich keiner will:oops:

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Sie sucht Eule, Schwein, Kuh, Hund und Katze glaube ich. Muss ich nachsehen. Aber vielleicht hat sie auch schon alles.

pflaumenmousse gefällt dies.