Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bronx1 und Theresia01 gefällt dies.
  2. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Danke. Dann ist ein Höhlenschreck nur ganz viel Punkte. An sowas habe ich kein Interesse. Falls ich ihn habe, würde ich ihn gerne gegen einen Mufflon oder einen der neuen Bäume tauschen . Zeder hätte ich zum Tauschen. Würde auch einen Zauberbaum tauschen, wenn das geht. Warum kann man immer noch keinen Kakapo tauschen.

3. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Es ist ja so, jeder hat ja eine andere Strategie zu spielen. Ich z.B. möchte auch EP. Aber die sind mir z.B. nicht so wichtig, wie die Farmhalle leer zu bekommen. Also würde ich Items gegen Ställe tauschen, die ich für die Farmhalle brauche, wenn ich die so schnell nicht mehr bekommen könnte. Da ich etwas mehr als 3 Jahre nicht gespielt habe fehlte einiges. Alles was ich aus Rätslern noch erhalten kann gebe ich weg, dass kommt eh irgendwann nochmals. Schwieriger für mich waren dagegen Regenbogenforelle, Bartmeise und Wendigo. Meine Angebote im Ballon waren aber wohl bei allen drei Ställen fair, alle wurden angenommen.

4. KleinerDonald

Zu deiner Frage: Kann man
    https://farmerama-faq.de/GtDetailList?cmd=search&search=Kakapo&searchtype=

Bronx1 und Apronia gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe das Gartensäuberung -Gießen ertauscht, somit konnte ich die WL besetzen. Danke für den Tausch und auch für die "Schenkerin". Ich möchte aber davon nicht profitieren und hab es zurückgegeben. Bestimmt freut sich jemand anderes.
    Highlight in meinem Ballon: 1 Howie Donut gegen 30 Euphratpappeln:eek:. Manche können einfach den Hals nicht voll kriegen:music:.

Was kann denn das Item "Inuteps Kräfte" oder gehört das auf eine WL? Ich finde es sehr hübsch für meinen Regenwald, aber es wird nur gesucht. Im Grunde ist es aber egal, auf der Insel geht es ja derzeit eh nach Level 800 nicht weiter.

kathaö gefällt dies.
  6. KleinerDonald

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele jetzt konnte ich 2- 3 Mitspielern eine Freude machen :inlove:
    Verstehe nicht warum man immer so unverschämt sein muss
    entweder ist man neu im Spiel, möchte aber gleich nen Höhlenhund z.B.
    oder verlangt für nen Appel und ein Ei , wertvolle Dinge.
    Ich hab zum Beispiel habe heute einen Altfarmer ne Freude machen können (hoffe ich zumindest ) :p
    indem ich ihm die 2 guten EP Bringer von den Garten Items geschenkt habe.
    Nehmen und Geben heißt die Devise....
    Da sollten sich manche mal nen Kopf darüber machen 8)

8. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Genau wegen dieser Unverschämtheit lass ich G&T immer links liegen. Hab eben mal nachgeschaut, 7x war ich in meinem Farmleben bei G&T unterwegs. Das erste mal war 2015 und das letzte mal 2017. Ich habe eben mal nach 1ner Bartmeise geschaut, die fehlt halt noch in meinem Bestand, 2 Angebote gab es, 1x für 1 Howie und 1x für 4 Howies. So wichtig ist sie mir dann doch nicht. Sollte die mal benötigt werden kauf ich sie mir lieber auf dem Markt für geschenkte MP aus Boxen. Dabei geht es mir nicht wirklich um die Howies, da hätte ich durchaus einen abgegeben, aber doch nur für etwas, was auch in Zukunft noch einen Wert hat. Ich hab noch 26 unbesetzte WL, shit happens, davon geht die Farm nicht unter, aber um diese zu vervollständigen würde ich einen Howie abgeben. Dank, zweier lieben Nachbarinnen konnte ich ja schon einige WL besetzen, und dafür wollten sie nicht mal etwas zurück haben. Danke für diese Großzügigkeit, aber ich hätte auch etwas, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zurück gegeben. Ich habe zu beginn meiner Farm sogar schon Howies an das System zurück verkauft, weil die im Inventar als Deko stehen (das sollte vielleicht mal geändert werden weil es ja keine Deko ist) Auch XL-Mammutbäume oder sogar XXL, hatte ich damals zurück verkauft weil mir der Grundbaum fehlte. Ich war halt jung und brauchte das Geld ;)
    lg Ritchy

9. Theresia01

xDxDxDxDich bin heute noch jung
    Ja so denke ich auch....bin ja keine EP Jägerin
    Spiele ja seit Jahren ( mit Unterbrechung )
    Hatte als ich dachte , ich hör ganz auf ,meine Howies verschenkt
    und auch andere gute Dinge.
    Für mich sind das nur Pixel.....
    Natürlich freue ich mich auch über die Dinge die ich nicht habe
    aber wenn nicht , dann nicht.
    Hatte sogar einige WL zerstückelt für einige lieben Mitspieler
    Ich seh das Spiel nicht so ernst.

Reni1961, Hausplan und RitchyHunter gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schreib mal... Bitte!

11. kathaö

kathaö Forenfreak

mir fehlt das Item "zerplatze Träume" leider war das bisher nicht kaufbar, wie andere Login items;
    und ertauschbar ist es bei G&T auch nicht,
    kann die WL nicht besetzen

12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Im Allerlei-Warenschop gibt es von Zeit zu Zeit die Items für FT zu kaufen, nicht billig, aber wenn nur eines fehlt, erschwinglich. Musst halt nur immer mal dort nachschauen und FT ein wenig ansparen ;)

13. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ich bin einfach happy und geplättet, wieviel Liebe in dem Spiel rausgeht. Ich habe so vieles bekommen nach meiner Pause, dafür möchte ich schonmal danke sagen. Im Zeppelin hab ich auch fleißig getauscht, bis auf Baha Tiere hab ich gut aufgeholt, Bäume hab ich erstmal nur die ertauscht, die man für Futter braucht, das sind so viele andere Bäume über die Zeit gewesen, die kommen einfach später dran.

Ich hätte nie gedacht, dass ich soweit komme. Jetzt genieße ich erstmal meinen Samstag mit meinem Freund, der gleich hier aufschlägt, die Eventpflanzen wachsen nebenbei, und morgen werde ich mal die komplette Farm umbauen, die neuen Tierchen wollen ja auch an die Luft :) Vielleicht kümmere ich mich heute Abend mal noch um ein paar ältere EP Items, auf meinen Zierwiesen stehen Sachen, die geben 200 EP xD ich hab noch nie auf EP gespielt :oops:

-Kafra-, tanto01, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich arbeite weiter daran aus dem Leuchtturm eine Pilz und Blumenwiese zu machen. Dafür müssen die Zombies ins Inventar. Gleichzeitig habe ich angefangen im Ziergarten die HFF durch die Rollkatze zu ersetzen. Aber immer ganz gemütlich.

tanni71 gefällt dies.
  15. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

auf welcher Wolke steht das

Edit Elwetritsch: in richtigen Thread geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2024
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Soweit ich mich erinnere war dieses Item auf die Türkei und andere moslemische Länder beschränkt.
    Etwa so wie der Weißkopfadler.

Edit Elwetritsch: in richtigen Thread geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2024
  17. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wenn du noch farbige Ställe brauchst dann melde dich bei mir. ich verschenke diese

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Meine knapp 100 HFF stehen überwiegend auf der Gruselfläche. Leider bringen sie dort etwas weniger EP als auf den Farmflächen, aber sie bilden ein schönes Muster. Soweit sie in den Museen untergebracht sind, ersetze och sie ab morgen nach der Frühernte sukzessive durch ein paar "fröhliche Pffft". Leider sind die ziemlich kostspielig (z.B. gegen Howie Donut).
    Es eilt mir aber nicht. :p

tanni71 gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Da ja das Inutep Item zu selten ist und auf eine WL gehört, habe ich mir gegen kA was:D, jedenfalls etwas was ich entbehren konnte, ein zweites Königreich ertauscht im Ballon. Das passt jetz super in meinen Regenwald. Zu schade, dass ich diesen (für mich optisch überdimensionierten) Nassredin schon lange vergeben hatte, ich hätte ihn sehr gern @Magitta7070 geschenkt:(.

Goolohexe gefällt dies.
  20. Theresia01

Meint Ihr das Item " Tor zum Goldenen Königreich " ?
    2 te Frage xDIch hab2x das Item " Schmid & Sohn
    1x gibt es 100000 Ep.....hat aber 3 Ladungen
    1x 41810 EP......
    liegt es an den Ladungen ?