Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ihr Post wurde gelöscht.
    Was wäre das denn? Schick mir einen Vogel wenn ich was für dich tun kann.

Ich sitze hier in einem halbleeren WZ rum und es halt wie in einer Bahnhofshalle. Macht keinen Spaß aber dafür sind morgen die Wände wieder weiß.

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Nein....es ist noch drinn
    Schau mal bei #676

krummbein gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ubu, ich verstehe dich, was du meinst, denn auch mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass die Anzeige, dass der Beitrag bearbeitet wurde sehr unterschiedlich erfolgt. Manchmal kann ich auch nach 5 Min. meinen Beitrag bearbeiten ohne dass es angezeigt wird, andere Male erscheint es sofort. Einfach nur wundern :pxD

4. krummbein

Sie hatte noch einen anderen geschrieben und der wurde gelöscht.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja der, aber vorher hatte sie noch einen geschrieben, der wurde gelöscht

krummbein gefällt dies.
  6. Theresia01

Das konnte ich nicht lesen.....in der Zeit war ich unteregs

krummbein gefällt dies.
  7. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hatte geschrieben "ich suche den roten Panda in orange", keine Ahnung ob da zu schnell gelesen wurde und jemand dachte, warum soll ich den Panda in orange schicken?, ich hab doch auch rote Ups "en masse".
    ;)

Hatte den Post dann gelöscht und neu geschrieben .... "ich suche NICHT das rote Up vom normalen Panda sondern das orange Up vom kleinen roten Panda".

Ist halt schade, daß für sowas dann Lizenzen draufgehen, die man anderweitig hätte nutzen können.
    Zurück haben wollte man die Ups dann nicht, hätte ich andernfalls gemacht, weil ich ja selbst genug hatte, aber vermutlich hätte ich sie umgekehrt auch nicht wiederhaben wollen, sind ja wirklich bei den meisten von uns im Überfluß vorhanden.

Ich stelle eigentlich max. 2 gleiche Ställe bei mir auf, in Sonderfällen 4 (sofern vorhanden, da ich nur von einigen mehr als die 2 obligatorischen hab), aber auch nur dann, wenn ich parallel etwas in einer Werkstube fertige, bei dem viele Grundtiere in der Produktion draufgehen.

krummbein gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich weiß doch gar nicht was ich suchen könnte ... deshalb hoff ich ja auf ne "Erleuchtung"

Theresia01 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Ein Item mit Kerze?xD

numberfour, Ubuntiner und Theresia01 gefällt dies.
  10. Theresia01

Da musst das Licht einschalten....so kommt auch die Erleuchtung

Ubuntiner und krummbein gefällt dies.
  11. Gruselchen

Licht ... Kerze ... gute Idee ... aber wird nicht helfen ... ich glaube, mein Inventar ist übersättigt ....

Ubuntiner, krummbein und Theresia01 gefällt dies.
  12. Theresia01

Ich konnte gestern und heute etwas Platz schaffen.....zumindest bei den Items

13. krummbein

Da sagst du was. Alleine die Teile vom Rad. Mir würde es gefallen wenn man gleiche Items stapeln könnte oder Ställe stapeln könnte.

kathaö und Ubuntiner gefällt dies.
  14. Gruselchen

gute Idee ... da hilft nämlich auch kein weiteres Museum

15. Theresia01

Da wäre ich auch dabei.....gerade die vom Rad nerven nur noch

16. krummbein

ich setze sie inzwischen auf die Wolken. Aber mir fehlen ca noch 300 Wolken um alle Items zu nutzen.xD

17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich "könnte" theoretisch bestimmt 2 Items auf der Wiese austauschen, da sie weniger wert sind als 2, die im Inventar liegen.
    (Wobei die scheinbar auch nicht gut genug sind, denn die hatte ich im Thread angeboten aber niemand hatte sich gemeldet.)
    Aber ich gehöre irgendwie in die Kategorie Faultier und mag einfach nicht suchen, wo jetzt gerade eins steht, das weniger bringt. ;)
    Außerdem finde ich manche optisch einfach zu schön, um sie abzureißen.
    Ist wahrscheinlich dumm, aber warum sollte das Faultier eigentlich kein "Schöngeist" sein?xD

Reicht ja, das die frei bestückbaren WLs so chaotisch aussehen, mit all den Vulkanen, Schäferhunden und Co. :p

SnowCake76, krummbein und Theresia01 gefällt dies.
  18. Gruselchen

ich weiß gar nicht wieviel Items ich im Inventar am schlummern habe.... alleine von den Mumienbären hab
    ich über 200 Stück.... hab da mal aus Langweile bei ner langen Gruselnacht welche gebastelt ...

96bauerntrampel96 und krummbein gefällt dies.
  19. Theresia01

Hab jetzt mal geschaut und muss sagen : Ich kenne die 2 Items gar nicht xD

20. krummbein

Warum machst du denn sowas? Das kostet doch Unsummen an Pflanzen?xDxD