Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi1004

    Mausi1004 Boardanalytiker

    ....ja, für den Fall, sie vertut sich wieder ;)
     
    bastie130 und crissicrissi gefällt dies.
  2. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    und ich durfte den Vogel kurz Hallo sagen xD
     
    crissicrissi und muenz-berg gefällt dies.
  3. Mausi1004

    Mausi1004 Boardanalytiker


    hust..... an deinem Zaun stinkt aber auch was.....
     
    crissicrissi und muenz-berg gefällt dies.
  4. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Du bist doch verrückt :inlove:
    Ich hätte doch warten können bis der mal alleine zu mir fliegt...
    Oh je oh je das kann ich nie wieder gut machen.
    Schick mir sofort ne Eule was ich dir schenken darf.
    Ich schlaf sonst heute Nacht nur 5 Stunden 8)
     
    crissicrissi und muenz-berg gefällt dies.
  5. Mausi1004

    Mausi1004 Boardanalytiker

    ich weiß gar nicht, was du meinst....
     
    bastie130 und crissicrissi gefällt dies.
  6. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ja Ja.....du weißt genau was ich meine xD

    Tja liebe Spaßbremser.......wir haben dennoch unsere Freude in diesem Thread :p
     
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Mensch Kinders !!
    Macht euch doch wegen diesem Bart-piepser nicht verrückt.
    Ich habe den nicht und will den auch nicht. In der Scheune lungern über zweihundert von den Teilen und gebrauchen kann ich die
    nirgens. Was soll ich mit einem einzelnen Stall, der vielleicht noch so eine dusselige Laufzeit (keine Ahnung ) hat, das man nicht mal
    was passendes dazu stellen kann ?
    Klar, ich habe volles Verständnis für jeden , der einfach nur mindestens eins von jedem haben muss. Egal ob Baum, Stall oder Item.
    Aber sind wirklich so viele, so gestrickt , was die massive Nachfrage nach diesem einen Stall erklärt ?
    Sorry, das bezweifel ich. Man muss nicht auf jeden Hype-Zug aufspringen, der gerade an der Farm vorbei fährt. ;)
     
    LovelyRose und muenz-berg gefällt dies.
  8. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Bei 7 könntest du aber doch auch keine 10 hergeben. ;)
    Der Tauschwillige wollte ja 10 Stück haben.
    Daher meinte ich, wer hat denn 10 davon zuviel? :p

    Bei mir persönlich reichen 1-2 Bäume pro Sorte, mehr kann ich platztechnisch gar nicht unterbringen, alles darüber könnte ich - sofern verfügbar - abgeben.
    Wenn ich 12 hätte, könnte ich 10 davon hergeben, aber die Papafeder gab es vor meiner Zeit, daher sind meine beiden bereits aus zweiter Hand.
    :)
     
    -Kafra- gefällt dies.
  9. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte das du "nur" 10 meintest und nicht "Übrig"

    Wir machen uns ja nicht verrückt xD
    Wir wollten ja nur @crissi einen besorgen, da Sie so traurig war

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2024
    crissicrissi, Mausi1004 und -Kafra- gefällt dies.
  10. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Naja, es gab hier mal einen Angeber, der sich durch solche Aktionen eine VIERstellige Anzahl an Papafedern über mehrere G&Ts ertauscht hatte.
    Das wäre ein Kandidat, der - in meinen Augen (auch da mag es andere Meinungen geben) - eindeutig ZUviel hat.
    Der könnte 10 locker verschmerzen ... aber evtl. ist es genau ER, der diesen Tausch eingestellt hat. ;)
     
    crissicrissi, Jane_Doe51 und muenz-berg gefällt dies.
  11. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Sodele meine Schulden sind bezahlt....
    Falls in der nächsten halben Stunde keiner mehr was braucht bin ich weg.
    Aber nicht ohne einen herzlichen Dank an all denen die mich beschenkt
    oder mit mir getauscht haben. Es war mal wieder ( Also für mich ) ein wunderbarer G&T.
    Man hat mal wieder gesehen das es auch noch gute Menschen gibt...
    Klar es wird immer kleine Reiberein zwischen User geben aber das gehört scheinbar dazu.
    Aber im großen und ganzen hatten wir etwas zum lachen gehabt und anderen ein kleines
    Lächeln ins Gesicht zaubern können...
    Obwohl....ich glaube @crissi ist so geschockt das Sie ihren ollen Vogel wieder hat xD
    Also nochmal vielen herzlichen Dank euch allen :inlove:
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich hab ne blumenkanone und ne fledermauskanone gesucht...keiner wollte im ballon tauschen,deshalb versuche ich es mal hier,gerne mit eule,danke;)
     
  13. Isi_1961

    Isi_1961 Forenhalbgott

    Damit bist Du hier aber falsch, das ist die DR zu G+T ... da musst Du schon in den Tauschfaden gehen ;)
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Isi_1961 gefällt dies.
  15. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Hallo,
    ich möchte mich bei all meinen TauschpartnerInnen bedanken.:inlove:

    Ich konnte auch einigen eine Freude machen und das ist für mich mittlerweile mit das Schönste am G&T.

    Bis zum nächsten Mal, ich freu mich schon!
     
    Theresia01 gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    entschuldigung:music:war mir gar nicht bewusst:cry:
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage auch an dieser Stelle [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

    Freunde ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern -Bleibt gesund oder werdet gesund-



    Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Das war ein schöner und erfolgreicher G&T für mich.:D
    Danke an Alle Tauscher und Schenker.:inlove:

    Ich hoffe, dass ich großzügig genug war und einigen netten Mitspielern eine Freude bereiten konnte.:)
     
    Lotte, fairy69, mono.63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    leider war ich dann nicht mehr hier...
    ihr seid alle so lieb...:inlove:
    Aber leider hatten eure Meisen das Navi falsch programmiert...
    Jetzt ist eine crissi-Farm total überrascht und erfreut, falls es sie gibt...
    Nein... :(
    meine Farm heißt crissicrissi ich habe leider im neuen Forum damals den Namen abgeändert.
    Und zurück geht nicht...
    Dankeschön im Namen von der unbekannten crissi...
    Nein... aber eine andere hat den richtigen Weg gefunden...:inlove:
    xD
    :D
    Hallo @jömi54

    du hast mich total überrascht... ich war platt...
    Ich öffnete den Geschenkekasten um noch restliche Geschenke zu verteilen, da flatterte das Bartmeislein rum...
    Dankeschön... ich freue mich so sehr.:inlove:
    Du warst wirklich großzügig genug.:D und hast mir eine große Freude gemacht...:inlove:

    Deine Meise kannte die richtige Adresse, nämlich die aus dem Banner...
    crissicrissi heißt meine Farm.

    Dankeschön ihr Lieben alle...
    Ihr seid alle so lieb.
    Und ihr wart alle super-großzügig.:inlove: und habt euch solche Mühe für mich gemacht... Ich strahle...

    Ich freue mich so sehr über alle Bartmeisen... auch über die verflogenen...
    Wow... 3 Stück wären das gewesen... Ein Schwarm?

    Zum Glück ist wenigstens die von @jömi54 angekommen...:inlove:

    Kann man die falsch zu crissi geflogenen Bartmeisen vom Support eigentlich suchen lassen, damit sie hoffentlich zu den lieben Absendern zurückfliegen ?
    Das wäre schön...

    Ich würde ja gern den Forums-Namen wieder in
    crissicrissi ändern lassen.


    Ich werde jetzt aber einen Zusatz unter mein Banner schreiben, dass meine Farm crissicrissi heißt.

    Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut...

    Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen eingefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2024
  20. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Das tut mir jetzt leid
    Ich hätte mal besser lesen sollen
     
    Witchqueen75 und crissicrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.