Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @T-Funk ,
    Wir können immer erst dann sagen die Liste ist aktuell, wenn BP sagt das es so ist. Die Entscheidung, was geht oder nicht, liegt nicht bei uns Moderatoren.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich denke er möchte so ein Mini Update wie z.B.
    Neu handelbare Bäume
    Farm: Platane, Wilder Liguster
    Insel: Longan

Idefix7171 und _Carol. gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Hallo @bastie130 ,
    Nun, die Liste ist ja schon bei Öffnung des Tauschfadens, also 24 Std. vor G&T-Start aktuell und final, und das sollte ausreichend sein:).

4. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

sollte das.. ich habe aber keine Lust und Zeit mich durch irgendwelche endlosen Listen zu wühlen
    bei den ganzen Kram den es mittlerweile gibt (zb 250 Bäume + Upgrades) weiß ich nicht mehr wann was wo eingeführt wurde

und je länger ich hier oder sonst wo etwas suchen muss desto weniger Zeit habe ich um über das Geldausgeben nachzudenken

Idefix7171 gefällt dies.
  5. bastie130

Ich mache es ganz einfach, ich schaue in die neuesten Quest Aufgaben. Wenn da eine 0 im Inventar für Baum oder Stall steht, habe ich den folglich nicht und dann suche ich kurz in der Tabelle und notiere mir das neueste was geht. Dieses Mal sind es halt drei Bäume, die ich nachher zusammen suchen werde.
    Ausserdem habe ich während des Events die G&T Liste offen, falls was gesucht wird.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber du kannst doch nicht erwarten, dass Mods zusätzlich auch noch das neue tauschbare Zeug auflisten. Was denn noch alles?
    Es wird doch wohl jeder die Suche in der Tauschliste bedienen können. Dazu muss man sich nicht durch zig Listen wühlen.

nicoz70, thobest, Gruselchen und 5 anderen gefällt dies.
  7. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

da sollen sich nicht die Mods drum kümmern sondern die Verkaufstalente in Hamburg
    die Mods genießen meine vollste Hochachtung für das was sie hier alles moderieren und ausbaden dürfen

Idefix7171 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wer schreibt denn die Listen, FAQ usw? BP? Ich denke nicht.

thobest, muenz-berg und schlomil gefällt dies.
  9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

tja selbst schuld
    wer nicht alles tut um den Spielern wichtige Informationen und Anreize zum Geld ausgeben unter die Nase zu halten
    der brauch sich auch nicht wundern wenn Der Zeppelin diesen GT nicht mal die 5o Seiten schafft

Bauer-Ronny gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Wenn du in der Liste neue Dinge suchst dann brauchst du nur die Tauschliste von hinten anzuschauen (letzten 5-6 Seiten )
    dann hast alles neue was geht und was nicht
    und im Zeppelin brauchst nur von hinten nach Neu eingestellten Dingen zu schauen
    oder gibst den Suchbegriff ein
    Früher wurde der Zeppelin jede Stunde aktualisiert das gibt es ja scheinbar nicht mehr
    Also alles keine große Aktion

Idefix7171, _Carol. und T-Funk gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na du verlangst ja was,nee,nee,nee.

T-Funk gefällt dies.
  12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

:D
    ja also wirklich
    ein Ding der Unmöglichkeit

AnnesRanch und kklake gefällt dies.
  13. bastie130

Schade, gerade gesehen das Tiger pink und Tiger Werkstube orange auch nicht geht.

Bin schon fertig mit dem G&T, alles zusammengesucht, was ich wollte. Allen noch viel Spass.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2024
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aufstellen 8) [​IMG] [​IMG]

juist89, AnnesRanch, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich würde es begrüßen, wenn zu Anfang "Geschenkabsprachen bitte HIER" dieses Hier auch eine Verlinkung enthält, die aktuell ist. Dieser Thread ist längst geschlossen.

Apronia gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

Guten Morgen @turbofeger ,
    womit du Recht hast. Ich habe die Verlinkung aktualisiert. Danke für den Schubser:).

17. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

@bastie130
    du kannst deine Gehege allerdings verschenken, an Liebhaber oder an eine Nebenfarm
    so mache ich das wenn mal wieder eine Zucht eingeführt wurde

bastie130 gefällt dies.
  18. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hallo liebe Farmer
    Ich möchte mich herzlich bei dummydummy,fairy69 und Mrs.Hope bedanken für die Hilfe.
    Wollte erst nicht schreiben dachte das interressiert doch niemand und dann das. Sitze hier und heule einfach nur ein riesen Danke.
    Ich und mein Mann hatten intensiv gespielt und dann hat das Leben grausam mitgespielt. Ich konnte das Spiel lange nicht mehr spielen.
    Nun habe ich mir ein Herz genommen und bin genauso fasziniert wie früher von dem Spiel. Nun muss ich wieder aufbauen denn es fehlt soviel neues aber auch das werde ich schaffen.
    Danke

Ich suche noch ein Regenbogenforellen Becken und ein Streifenhörnchenstall habe einiges an Ställen zum tauschen. Hoffe auf Tauschanfragen.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2024
  19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin über die Angebote im Ballon doch immer wieder überrascht-.-

Ich habe übrigens ein bissiges Drachenmäulchen für 1 Regenbogenforellen-Becken bekommen :D

Jetzt habe ich 3 Stück von diesen bissigen Pflänzchen - jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Möwe tauschbar wird, dann können diese Biester gerne den Besitzer wechseln :music:.

muenz-berg gefällt dies.
  20. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

menno , immernoch kein vogelfreiwurf , hatte ja in den vergangenen retros damit gerechnet , aber BP tut sich damit sehr schwer das mal freizugeben , nichtmal in den FT ist das zu bekommen