Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Danke und gerne doch 8)

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich gucke im Ballon ja nur nach Items, die mir optisch gefallen. Hab auch eins getauscht, aber weiß gar nicht mehr wogegenxD, jedenfalls etwas was ich entbehren konnte.
    Bei mir ist jetzt auf der letzten Seite Item "Kawumm Gebräu" gg Parfümerie pink und 1 Howie Donut gg 30 Papageienfedernbäume *kopfklatsch*.
    Bei einigen Tauschgesuchen kann es ja sein, dass der jeweilige Spieler nicht so recht weiß worum es geht, aber manche sind einfach nur unverschämt.
    So richtig Spaß macht das nicht mehr, seitenlange Angebote Hamsterfliegenfallen, Zombieschatz usw. Mir scheint da ist die Luft bissel raus.

Tiggerli, muenz-berg und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Bis jetzt hat der G&T mir wieder einen Haiden Spaß gemacht.....
    Nur fehlen mir hier bekannte User die gar nichts schreiben :(

4. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

und ich wünsche mir User von denen man eine Rückmeldung erhält wenn man ihnen eine Blumenklänge mit Eule an den Zaun hängt
    oder User die nach fast einem Jahr auch mal die pinke Zombieschaf WS liefern wenn man mit mehreren BK in Vorleistung geht
    oder zumindest ne Eule schreiben wenn es nicht hinhaut mit der Züchterei
    beides hier regelmäßig schreibende
    deswegen bin ich hier bis auf weiteres raus
    tschüss

Bauer-Ronny, jömi54, Zawadini und 2 anderen gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wie sieht eigentlich das Item Blumenengel aus und welchen Wert hat es.
    Möchte mir gern 1 ertauschen aber ich glaube 1 Zombischatz ist zu wenig

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin,
    BildLevelZeitLadungenEventWerteEPTEPMPPreisGegenwertBonusGröße
    [​IMG] 3 10:00:00 Wolkenreihen Verkaufsaktion "Wonnemonat Wunderranke" - Mai 2018 ? 950 950 0 60 20 MP x Farm-Level 1

fairy69 und muenz-berg gefällt dies.
  7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke jetzt weis ich wenigsten nach was ich suchen muß

Edit Frau_Schmitt: Zitat repariert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2024
    Magitta7070 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

9. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich merke, daß immer mehr der Howie das Zahlungsmittel der Zeit ist.
    Egal was ich suche, bis zu 3 Howies sind dafür gewollt ... oder die Leute suchen genau das, was mir auch fehlt.
    Nun ja, man kann sich nichts stricken, was die eigenen Rätsler nicht hergeben.
    Ich hab auch keine Ahnung, wer immer die Blumenklänge, Hamsterfallen, Zombieschätze, etc. aus den Wunderkisten holt, ich bin's nicht.
    Hau den Wurm, knalliges Geschenk oder Laubtanz sind meine üblichen Verdächtigen (wobei ich so häufig auch nicht an die Kisten komme).

Ich konnte immerhin einen Baumtausch über den Ballon abwickeln, ich hatte eingestellt XXL gegen XXL und es wurde dann angenommen, vermutlich von einem osteuropäischen Server (zumindest dem Namen nach würde ich darauf schließen).
    Schön, daß es doch noch einige Spieler gibt, die 1:1 tauschen.
    Da ist wenigstens wieder ein Teil von der Suchliste runter. :)

10. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Guten Morgen,
    ich bin mal wieder unsicher, was die Wertigkeit von Tauschobjekten angeht.o_O Deshalb meine Frage: wäre Euch ein Bartmeisennest zwei Howies wert? (Ist ein Angebot im Ballon.)

LG & ich wünsche Euch einen schönen Tag!:music:

Edit sagt: Es gab auch ein Angebot, in dem 5 HFF gegen einen Howie getauscht wurden, da konnte ich einfach nicht widerstehen...

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    mir nicht. Da würde ich die Bartmeisen lieber auf dem Markt kaufen.

Bronx1, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich würde dafür keine 2 Howies geben. Aber es kommt immer darauf an, was sie Dir Wert ist.
    Man konnte sie bisher nur einmal erspielen und daher ist sie natürlich sehr begehrt.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe es heute immer wieder mal versucht, aber der Zugang zum Forum blieb dicht.
    2 Stunden G&T-Verlängerung? Ernsthaft? Den ganzen Tag keinen Zugang zum Tauschthread und nur 2 Std. verlängert?

Schon traurig, dass Spieler seit Tagen stundenlang nicht ins Forum kommen und seitens BP noch immer nichts kommuniziert wird.
    Wird das jetzt ein Dauerzustand? Diese Probleme treten seit dem 1. August auf und der Zeitraum, dass man nicht ins Forum kommt, verlängert sich auch immer mehr.

kathaö, Magitta7070, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Zawadini

Zawadini Junior Experte

Habe gestern von einer Mitspielerin einen Komodowaran orange leihweise bekommen. Der bekam natürlich gleich Superfutter damit er sich erfolgreich vermehrt und sich wohl fühlt. Kurze Zeit danach hat sie in mir geschenkt, weil sie sich im Ballon einen ertauschen konnte. ICH DANKE DIR noch einmal. Das sind die Momente die einen so sehr berühren - allein, dass sie ihn mir geliehen hat.
    Es gibt hier zwei ganz außerordentliche Spielerinnen - vielleicht lesen sie es - ICH DANKE EUCH

15. Theresia01

2 Stunden Verlängerung ?! Das ist doch ein Witz 8)
    Wer bleibt schon bis Mitternacht auf, wenn er morgen arbeiten muss ?
    BP das ist ein Schuß in den Ofen für Euch >:(

Magitta7070, Zawadini, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

...traurig, sehr traurig...
    aber wegen solchen Abzock.ern mußt du nicht aus dem Forum verschwinden:(

Magitta7070, jemesa53, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

echt jetzt BP? nette Geste mit der Verlängerung, mehr aber auch nicht
    Forum rund 10 Stunden dicht (ich spreche nur von heute, die letzten Tage lief ja auch nicht flüssig) - somit auch der Tauschfred und ihr gebt grosszügig 2 Stunden dran?
    mal abgesehen davon, dass 0.00 h noch nie bei GT geklappt hat wegen Tageswechsel - habt ihr in Hamburg auch mal daran gedacht,
    dass trotz Ferienzeit paar Leute schlafen müssen, nicht bis Mitternacht am Rechner hängen und dass es auch minderjährige Spieler gibt,
    die da dann keinen Stich mehr machen können weil die Rechnerzeit vorbei ist aka Schlafenszeit?

setzen, 6!

mMn wären 24 Stunden das absolute Minimum an Verlägerung gewesen, es kostet euch doch nichts

gut, dass ich bisher keine Absprachen getroffen habe, die ich evtl nicht hätte erfüllen können mangels nachlesen

VG
    blu

kathaö, Magitta7070, Zawadini und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nö, das ist keine nette Geste, das ist komplette und totale Verarsche -.- Nein, ich werde nix x-en, sternen oder auch nur salonfähig formulieren -.-

Ich sags nochmal BP: Wenn ihr nicht wollt, dass getauscht und/oder verschenkt wird, klemmt euch den G&T doch gleich ganz -.-
    So langsam hab ich echt den Kaffee offen -.-

Bronx1, muenz-berg und ekazip gefällt dies.
  19. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ups.......da stolpere ich nach stundenlangem Insforumkommversuchen doch über diese Absolute Frechheit seitens BPo_O.....2 Stunden Verlängerung o_O kein Wunder, dass hier immer mehr Spieler aufgeben und sich ver......sternt fühlen :wuerg:

20. Theresia01

So für mich ist dieser G&T erledigt....
    BP deine 2 geschenkten Stunden kannst behalten.
    Ich bedanke mich bei meinen ganzen Tauschpartner und Schenker
    Ihr wart alle zusammen Bombe :inlove:
    Ich hoffe das ich auch einigen eine Freude machen konnte
    Mich hat es zumindest gefreut Euch was über den Zaun zu schmeißen. xD
    Bis zum nächsten G&T..........hoffentlich ohne Serverausfall -.-