Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Oh ja, mir auch...:D:music:
    Ich habe nur 4xD

Apronia gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Oh crissi du armes armes Farmerlein, nur 4 Howies, na bei sowiel Armut lade ich dich auf ein Getränk deiner Wahl heut abend im Bistrot ein ;)

Der G&T ist bislang total an mir vorbei gezogen, ich habe noch nicht mal etwas verschenkt, vielleicht ergibt sich noch eine Gelegenheit bevor das Event endet. Der G&T ist für mich auch futsch, aber das habe ich bereits mehrfach erwähnt, macht einfach absolut gar keinen Spaß mehr. Meine persönliche Meinung.

3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich habe nur den Howie der im Baum klebt :cry:

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich war den ganzen Tag draussen und hätte beinahe den G&T verpasst. Der Mandarinenfisch ist wohl das erste Mal tauschbar. Kann mir eine bitte sagen, welche Bäume zum ersten Mal dabei sind?
    Danke.

5. Witchqueen75

Fischschwanz-Palme (Insel-Baum) fällt mir da ein, die anderen Bäume wie Dicaprio oder Echte Sumpfzypresse noch nicht.

Sicherlich sind hier Farmer welche die tauschbaren Bäume und Ställe auf dem Schirm haben, ich müsste auch in der Tauschliste prüfen, bevor ich dir Dummfug erzähle.

Wünsche dir viel Erfolg!

muenz-berg und bastie130 gefällt dies.
  6. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Der G&T ist für dieses Mal schon vorbei. (Ich dachte deshalb heute auch ständig, es wäre schon Sonntag.) ;)

Vielen Dank an alle für das Suchen und Finden, das Handeln und Schenken - und das sich mit Anderen und für sich freuen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Magitta7070, dummydummy, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dir danke ich auch noch mal:D

MariaWiesel und ekazip gefällt dies.
  8. Witchqueen75

*oups* Asche auf mein verpeiltes Haupt :oops::oops: danke für die Info. Das Gewohnheitstier in mir dachte, das der G&T wie gewohnt Sonntag Abend 22h endet.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dankeschön, den hatte ich übersehen, der andere war wohl der Geweihbaum.
    Habe jetzt doch noch beide bekommen können.
    War ziemlich hektisch.

kathaö, Apronia und Witchqueen75 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Prima das freut mich für dich! :)

bastie130 gefällt dies.
  11. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

sagt mal, habe nur ich das Gefühl oder ist der G&T sehr ruhig geworden?
    Okay, es war langes Wochenende für einige aber der Tauschfaden war mMn sehr übersichtlich und meistens nur durch die selben Gesuche alle paar Stunden geflutet und selbst im Ballon wurden die 100 Seiten nur Minutenweise geknackt.
    Ehrlicherweise tausche ich ja selbst meistens nur noch im Ballon, da mir die anderen meistens zu teuer sind oder ich nur das neue Gedöns nicht habe. Aber auch wenn die letzten G&Ts selbst an mir ehemaligen G&T Junkie mehr oder weniger vorbei gegangen sind, war ich dieses mal doch überrascht, dass es so ruhig war.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch hier ein herzliches Dankeschön allen Tauschern und Schenkern. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

krummbein gefällt dies.
  13. freuedichheute

freuedichheute Fortgeschrittener

da hast du recht
    ich selber bin der Meinung das G&T zu oft ist. Wenn es alle 6 Monate wäre es dann nicht viel spannender ?

14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

früher war er ja auch immer nur 2x im Jahr, was habe ich mir da die Nächte um die Ohren geschlagen und tagelang nur 4 Std Schlaf gehabt und meine Familie wusste, oh es ist G&T da ist die nicht ansprechbar :oops:xD aber da konnte auch noch nicht von den NF verschoben werden und alles musste mit Nachbarn organisiert und geplant werden. Es wurde geskypt, telefoniert und die Tasten haben geglüht.

Ob es reicht, vermutlich. Ich denke aber, es hat sich eben auch viel geändert, hat man sich früher noch über einen orange/roten Stall gefreut muss es heute fast immer das neueste sein und dies teilweise zu utopischen Preisen, nur weil einer mehr Glück beim auspacken hatte als der andere.

Ich kaufe zb immer auf der Haupt- und Nebenfarm gleich viele Setzlinge, die NF hat immer mindestens 1x das Neueste, wobei die HF fast immer leer ausgeht.
    Dafür bekommt die NF bei gleicher Anzahl Drehs am Wheel so gut wie nie einen 100% Bonus und die HF des öfteren.

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Möchte mich auch hier nochmals bedanken bei allen Schenkern und Tauschern.

Der G&T war für mich eher ruhig, wie ihr schon oben geschrieben habt,
    es werden immer nur die neusten Sachen gesucht, die ich meist selbst noch nicht habe.
    Neu oder Jungfarmer gibt es wohl kaum noch, die sich über orange Ställe freuen, ok außer einem,
    der einem aber auch schon bekannt ist und nur möchte und nix bietet (was man ja eigentlich auch nicht erwartet sich aber trotzdem freut )

Auch hier in der DR ist es seid ein paar Jahren immer ruhiger geworden
    aber auch da wissen wir warumo_O

Apronia, Magitta7070, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  16. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Mir hat der G&T wie immer sehr viel Spaß gemacht. Ich tausche viel und ausschließlich im Ballon. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsevent und ich persönlich freue mich sehr darüber, dass der G&T in der letzten Zeit ca. alle 2 Monate stattfindet.

fibitiger, Apronia, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  17. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

mahlzeit
    ein dankeschön sag ich dem tauscher vom mandarinfischbecken , der howie war es mir wehrt

Apronia und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich tausche immer weniger weil die Ansprüche einfach für mich zu hoch sind. Habe keine Nebenfarmen also auch keine Möglichkeit hohe Items zu erspielen. Wenn ich etwas lese und es habe wird was verschenkt ohne dass ich es groß in der DR bekannt machen muss. Es gibt Gesuche die treiben mir die Schamesröte ins Gesicht aber es scheint zu funktionieren. Ich kann so was nicht. Und wenn ich 200 Lizenzen kaufen soll um Bäume zu verschicken hört es auch auf. Im Ballon ist es nicht anders. Wenn jemand für einen Ahorn XXL ein Neonstall sucht..... Trotzdem konnte ich ein paar Sachen tauschen und habe Geschenke bekommen bei denen ich vom Stuhl gefallen bin.

Apronia, Siggi57, muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das einzig amüsante für mich war das Erscheinen von Donald Dump mit seinem hohen IQ. xD Was zu lachen, ist doch immer schön.

Getauscht hab ich nix, nur verschenkt und geschenkt bekommen. Dafür danke!

Edit: Da mal wieder keine Eulen funzen .... an M.: Du mal wieder. Hast es wieder in letzter Sekunde geschafft mich zu überraschen. Dankeschön! Na warte, das nächste Mal biste dran. Kannst auch ruhig mal ein Geschenk einfach nur annehmen. ;)

Bauer-Ronny, Apronia, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage auch [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern - .Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

Apronia, krokodil55 und muenz-berg gefällt dies.