Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Pffffff......den Tausch hättest du auch mit mir machen können :p

Das Item ist für EP-Jäger interessant.
    Wenn du nicht auf EP aus bist, noch keine Bartmeise hattest und deine zugehörige Wolke besetzt ist, dann ist der Tausch meiner Meinung nach okay.
    Ist immer Ermessenssache jedes Einzelnen, was man haben und was man geben möchte. Muss jeder für sich entscheiden.

Edit merkt an, wenn es in Events die Item doppelt gibt, versuche ich sie mir auch doppelt zu holen. Entweder stelle ich sie selbst auf oder ich nutze sie zum Tausch gegen Dinge, die ich gerne hätte bzw. von denen ich gern mehr hätte

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2025 um 16:38
    gifftzwerg gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

[​IMG] Quelle

Ich z.B. habe Farm-Level 241 - x 4.800 = 1.156.800 EP alle 20 Std.
    Mit entsprechenden Boni kann man die EP noch erhöhen und / oder auch die Laufzeit 20 Std. verkürzen.

Edith ergänzt noch, auf die Wolkenreihe "Osterween" gehört es auch.

gifftzwerg gefällt dies.
  3. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Ich brauchte quasi seeeeeehr fix eine für einen Ringtausch. Das bei mir lebende Pärchen genießt die große Freiflugvoliere auf meiner Waldlichtung.

Mausi1004 gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hier gibt es die Bartmeise gegen Ach du dickes Ei oder Eierschwarm.
    Habe ich leider beides nicht, sonst würde ich für dich einkaufen gehen.

5. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Danke @Mausi1004 und @Alira1982 für die Info.
    Ich bin kein großer EP-Jäger, dann ist es nicht so schlimm, mach mir nicht viel draus.
    Ich habe bestimmt viele Items im Inventar, wo ich gar nicht weiß, wie EP bringend sie sind, spiele eigentlich nur so zum Zeitvertreib.

moorhuhn76

6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

bei mir nur 2 Angebote.

1x gegen Festlicher Baum
    1x gegen Frisbee Schildkröten

7. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Wenn du sie im Item-Inventar oben rechts im Fenster nach EP Ertrag sortierst, kannst du die besten (zum evtl. Tausch) schnell finden.

8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Verstehe den aktuellen Hype um die Bartmeise nicht. Ok, ist selten. Aber die Werte sind ja och ned so doll ...
    Marktpreis moderat
    Marktpreis high end
    Ich habe 2 von denen. Reicht mir.:)

In meinem Ballon gibt es nur Gesuche.

9. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Na ja, zwei Ställe finde ich auch ausreichend. Keine Ahnung, ob so viele, keine oder nur eine haben....es gibt aber auch immer reichlich Spieler, die eine Menagerie voll machen wollen. Mir reichen auch zwei Ställe von jeder Sorte

dummydummy gefällt dies.
  10. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

danke für eure "Zeppeline" - die Angebote sind wohl arg unterschiedlich - zwischen fair, machbar und noch ok bis zu extrem unverschämt

ich wollte es nur wissen um evtl einen Ringtausch anzuleiern - ich bin mit meinen 2 Angry Birds voll zufrieden
    danke fürs mitmachen in der Umfrage

VG
    blu

Alira1982 und dummydummy gefällt dies.
  11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

bei mir wird Cooler Pinguin angeboten und gesucht wird Schafherde nur letzteres Item sagt mir nichts

12. Alira1982

das scheint ein älteres Item zu sein
    [​IMG] ... [​IMG]

und hier habe ich diesbezüglich einen Thread aus 2021 gefunden: https://board-de.farmerama.com/threads/schafherde.104337/

Mausi1004 gefällt dies.
  13. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Ja, dass ist ein altes Item. Ich habe es nicht und keine Angst.....ich werde es auch nicht suchen xD

MariaWiesel und Alira1982 gefällt dies.
  14. Alira1982

[​IMG] der war gut

15. Moonlight66

Danke dir , dachte hätte es aber nennt sich Tandemschaf scheint aber nicht das zu sein schade hätte es gerne als tausch genommen um einen nachbarn eine Freude zu machen aber was solls gibt schlimmeres

Alira1982 gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele bevor ich es noch vergesse.
    Vielen lieben Dank an alle meine Tauschfreunde und die , die mir einfach was über den Zaun geschmissen haben.:inlove:
    Auch hoffe ich das ich wieder einige glücklich machen konnte.
    Bis zum nächsten G&T.

Mausi1004 gefällt dies.
  17. Alira1982

das Tandem-Schaf dürfte "langweilig" sein :oops: das kann man jeden Tag mit den normalen NB-Geschenken verschicken

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich tausche gerne Tandemschaft gegen Cooler Pinguin. xD Bin ja nicht anspruchsvoll. ^^ Eine Mampfkuh jibbet obendrauf.

Mausi1004 gefällt dies.
  19. Alira1982

:p ... :music:

Nachtrag:
    So ein Mist, hätte ich einmal zuvor in der G&T Liste geschaut,
    so ein Tandem-Schaf ist gar nicht handelbar, das Teil kann man nicht einmal an das System verkaufen -.-
    Dafür kann man es aber für frei besetzbare 1er Wolken nutzen [​IMG]

20. Moonlight66

Ist genau so 1 Howie gegen 30 Honigbäume 8)

dummydummy gefällt dies.