Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bedanke mich auch bei Schenkern und Tauschern, hab mehr still mitgelesen und fand Eure Suchaktion für eine Nachbarin ganz toll :inlove:.
    Glückwunsch zum "Teamwork" :inlove:.

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich sage ganz lieb
    an alle Schenker und Tauscher.

Leider gingen die zwei letzten tage fast an mir vorbei, (blöde Berufwahl),
    der Zoll machte es sich bei uns bequem und meinte alle Mitarbeiten Papiere prüfen zu müssen (ohne Erfolg)
    Ausgerechnet in MEINEM Büro, war begeistert ( Hab vor Zorn die Klimaanlage ausgeschaltet 8). )
    Böse Hexe;)xDxD
    Cheffe fands lustig

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich eine Menge HFF und Zombies in der Scheune habe, habe ich einen Teil davon auf einige NF geschubst. Mit diesen und den Top Items der letzten Events, leveln diese NF jetzt 2 - 3 x am Tag.
    Beim aktuellen Event sammle ich da nur die EH Coupons ein.
    Eigentlich gehört das Mini Game zu meinen Lieblingsspielen. Leider hat es dieses mal nicht so gut funktioniert. Hier kam auch aus den Rätslern mein 2. Mundjak.