Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So meine Lieben , da für mich der G&T jetzt beendet ist
    möchte ich mich bei den fairen Tauschpartnern bedanken.
    Konnte auch diesmal wieder ein paar eine kleine Freude machen, in dem ich einfach was über den Zaun
    geschmissen habe.
    Bis zum nächsten G%T :inlove:

herm97 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich danke allen fairen Tauschern und den lieben Schenkern.
    Freue mich auch über die die ich beschenken konnte.
    Ich mag den G + T noch immer.
    Nur bei 2 Farmern sitze ich sofort unter der Lampe...der eine schnorrt sich seit vielen Jahren durch ( trotz Level jeseits 230 ) und der Andere stellt Forderungen, dass ich mich frage wo er wohl gegelaufen sein mag....
    So what...meine Mama sagte schon immer " Gottes Tierreich ist groß "
    In diesem Sinne...bleibt mir gewogen

herm97, Witchqueen75, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

xDxD nun habsch Kopfkino, danke die dafür!

@Elwetritsch zählt Zeilen ...auwei ... nicht schön, nee wollte ich nicht machen müssen, grob pipi x daumen, zu langer Post, zack gelöscht! :music:8)

T-Funk, muenz-berg und krummbein gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage auch [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und

Freunde ...

Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ,einigen ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern - .Bleibt gesund oder werdet gesund-

Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue

1mia, T-Funk, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich bin sehr zufrieden mit diesem G&T.
    Konnte mir einige gute EP-Items im Ballon ertauschen.
    Das ging ganz gut mit dem neuen Ställen und Bäumen, die ich mir in der Vergangenheit erspielt habe.
    Das klappt schon seit Jahren so auf meiner Farm.
    Ohne die Rätsler gäbe es für mich kein G&T.

Das Konzept der Rätsler im Zusammenspiel mit dem G&T von BP wird auch in der Zukunft sehr erfolgreich für den Fortbestand des Spieles sein.

Beim G&T bekommt man erstmal zu sehen, welche Power noch in Farmerama steckt, wenn man mal in verschiedene Ballons schaut.
    So lange es G&T gibt lebt "Farmerama".:D:inlove:

.enibas., Brimacla, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  6. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Vielen Dank an alle, deren Wege zu diesem G&T wiederholt oder auch zum ersten Mal die meinen gekreuzt haben.
    Ich freue mich immer wieder über die Freude, die wir einander auch durch Kleinigkeiten bereiten können.

Einige begleiten mich bei diesen Events schon sehr lange - ein besonderer Dank geht heute an euch für das immer wieder neu Stöbern in euren Farmbeständen. Ich feiere euch! Und manchmal sind es weder Geschenke, noch Tauschgeschäfte, sondern das Drumherum(geschreibsel) und gemeinsames Lachen, die den Reiz dieser Tage ausmachen. Zuhause hier heißt es dann immer, ich strahle wieder besonders doll ... :inlove: Danke allen, die das möglich machen. Ich hoffe, wir verlieren diesen Draht zueinander nicht.

Zum Schluss ein Riesendankeschön denjenigen, die mir heute bei der Erfüllung eines Langzeitwunsches geholfen haben:
    Nun strampelt ein tierischer Geselle auf seinem Cardio-Rad Runde um Runde auf meiner Farm. Darauf habe ich lange hingefiebert.
    Danke, dass ihr ihn mit mir in Bewegung gebracht habt.

Ich hoffe, ich habe niemanden überlesen oder übersehen. Falls doch, war es keine böse Absicht. Mein Kopf war manchmal ein bisschen abgelenkt...

Ich freue mich auf ein Wiederlesen beim nächsten Mal. Bis dahin euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß auf euren Farmen.

:)

Magitta7070, T-Funk, Mausi1004 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Less

Less Allwissendes Orakel

^^Hach... watt schöön!

Wusste gar nicht, dass es so eine Harmonie-Insel hier in der DR gibt... abgesehen von den natürlichen Reibereien.

Ich halt's mit jömi: Ich stelle was ein, wenn ich was suche (und bemühe mich auch, einen g'scheiten Gegenwert zu bieten), und wenn es in der Farmeramawelt jemanden gibt, der das toll findet, schlägt man quasi ein... habsch auch schon gemacht.

Und was ich auch schon gemacht habe: Die Angebote durchsucht und Tauschangebote bedient, wo ich das Gefühl hatte, die/der/das braucht das gerade unbedingt. Der Gegenwert war mir dann u. U. nicht so wichtig, wenn ich das eh entbehren kann.

Biber Orange z. B. ... aber das will keiner - genausowenig wie 'Brian Schnitzel'. :p

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2025 um 02:02
    T-Funk und Brimacla gefällt dies.
  8. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mit mir getauscht haben und auch einfach so etwas über Pudelchens Farmzaun(meine Zweitfarm) geworfen haben.Ihr habt mir ein großes Stück weiter geholfen Pudelchens graue Wolken bunt zu machen. Vielen lieben Dank dafür :inlove:
    Ein paar Items fehlen noch, aber das schaffe ich hoffentlich beim nächsten G&T mit Eurer Unterstützung.

MariaWiesel gefällt dies.
  9. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Hallöchen zusammen,
    ich hatte dieses Mal leider so gar keine Zeit für den G&T :oops: Lehrgang ging vor und wenn ich dann endlich zu Hause war, musste ich nebenher noch den Urlaub vorbereiten. Aber den brauche ich jetzt auch dringend, also musste die Farm zurücktreten.
    Konnte nur kurz mal schauen und habe was übern Zaun geworfen....
    Ich freue mich aber jetzt schon auf die nächsten Tauschtage. Da klappt es hoffentlich wieder bei mir :inlove:

@MariaWiesel
    verrätst du jetzt, welchen Traum du dir erfüllt hast? ;)