Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    der letzte G&T ist an mir fast vorbeigelaufen, war in Urlaubsvorbereitung.
    Habe dann kurz meine Fühler ausgestreckt und doch noch einen neuen Baum
    ertauscht. Jetzt schaue ich mal, was es für Angebote gibt.

2. Undi78

Undi78 Laufenlerner

na dann hoffe ich mal das ich das ich mit morgen noch schnell 2 Chupacabra ertauschen kann, um das letzte Upgrade doch noch zu bekommen.

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Den kannst du in Jacks Shop auch holen.

4. Undi78

Undi78 Laufenlerner

ich weiß aber ich habe keine Spukholzblüten auf Lager und nur ein Baum, da schaffe ich keine 200 mehr.

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Schade aber den bekommst du bestimmt ertauscht morgen.

6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ich versteh hier vieles nicht mehr: User, die im Juli angefangen haben suchen schon sehr hochwertige Ställe wie Tapir usw.
    Ich habe nach einen viertel Jahr mich über Ziege und Schaf gefreut. An Ställe, die noch nicht so lang im Spiel waren hab ich nicht mal gedacht und heute wollen sie alles sofort und möglichst noch für lau. lg

jerry1992, Werschneck, Mausi1004 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

jau... und wird immer schlimmer !!! es wir nicht mal
    das Tagesgeschenk angeboten... heißt immer nur
    " ich hab nichts zu tauschen" o.ä.

8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

G+T nutze ich nur noch den Ballon .... wenn ich drin was finde was ich brauchen können möchte, schau ich mir an was gefordert wird und entscheide dann ob es mir das wert ist, wenn nicht dann nicht .. hab ja Zeit :)

tauschen tu ich schon ewig nicht mehr, einzig und allein beim ersten G+T hab ich das noch gemacht, danach nie wieder mehr .... gebranntes Kind scheut das Feuer :)

schenken ... nein danke, kommt nie bis selten was zurück ... nicht mal ein kleines "danke" ... von daher lass ich das auch bleiben, außerdem alles was der/diejenige in den allermeisten Fällen haben möchte sind Sachen die ich entweder selbst noch brauche oder nur 1x habe, und Farmanfänger habe ich schon lange keine mehr getroffen ... :)

9. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Junior Experte

Ich habe 3 Ställe reingestellt. Für gute Items gebe ich sie ab

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du mit " reingestellt " in den Ballon/ Tauschbutton ? Der ist nicht bei jedem gleich, ist abhängig vom jeweiligen Markt

11. tundalus

tundalus Foren-Graf

Moinsen, vielleicht wisst ihr einen Trick?
    Ich hab mich bei einem Tauschangebot verklickt (2 Bäume gegen 2 andere Bäume) und jetzt krieg ich das Angebot nicht gelöscht. Kleines Experiment hat ergeben: 2 gegen 1 lässt sich ohne Problem löschen, aber bei 2 gegen 2 funktioniert es nicht - egal ob Browser oder Client :(

Irgendeine Idee abseits vom Support? ... Einfach hoffen, dass jemand das Angebot annimmt? (ist kein schlechtes! :D)

12. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Cache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet auch schon? Anderen Browser auch versucht? :oops:

tundalus gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich freue mich. Hab grad schnell einen Chupacabra Stall gebaut und mir dafür ein Muntjak ertauscht.:music:

yllup gefällt dies.
  14. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch :D

15. krummbein

In meinem Ballon ist irgendwie nix los. :(

ksabr3 gefällt dies.
  16. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

dein Beitrag gefällt mir teilweise, weil ich auch gern etwas verschenke. Aber wenn ein Grundstall gesucht wird und du diesen schenkst plus Pinken und dann kommt vom User: "hast du nichts besseres zu bieten" dann verliert man die Lust zum schenken. lg

Mausi1004, trizi2, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Luckarin

Luckarin Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe gerade gelesen dass man den Chupacabra Stall selber bauen kann!
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wie geht das? Kann jemand helfen?

Danke

18. reiny

Moin, in Jacks-Shop eintauschen, 2. Seite, erster Stall oben links

19. Luckarin

Luckarin Laufenlerner

Danke!!

Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2025
  20. reiny

Gerne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.