Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Passiert schon mal das man sich selber widerspricht, das ist durchaus menschlich. Urteilen bedeutet übrigens auch die Behauptung aufzustellen, das man sich kennt wenn man den Beitrag einer Person liked, da bist du auf dem Holzweg. Dafür ist die Community viel zu groß. Von "Fans" zu sprechen finde ich auch schon recht dreist. Generell sind deine Post sehr gewöhnungsbedürftig, sich nicht ärgern, es ist egal, Hauptsache Friede Freude Eierkuchen, so lesen sich deine Post, aber doch immer seinen Senf dazu geben, bissel Gift streuen ... In diesem Sinne ...

Der G&T ist noch lahmer als der Letzte, hier ist es auch arg still und ob sich schlewi's Idee von Ställen "leihen" wohl durchsetzen wird ... bin ganz ehrlich, Dracula-Papagei habe ich wie wir alle auch nur einen, würde aber an niemanden "verleihen" den ich noch nie im Forum gelesen habe, oder häufiger im Forum. Pixel hin oder her.

Mausi1004, Jane_Doe51, .enibas. und 4 anderen gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

:oops: ich bin jetzt echt am Überlegen, ob oder ob nicht

Das Item konnte man sich 3x erspielen, 2x für je eine Wolkenreihe - hätte also eines über :oops:

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schwere Entscheidung. Es war ja schon oft so, dass man einem Stall oder einem Item hinterhergejagt ist und dann gab es die Sachen plötzlich überall zu gewinnen. In der Saison oder beim nächsten Event.

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. Alira1982

genau deshalb - und ein Dracula Papageiennest habe ich ja - ich denke einfach mal noch weiter darauf rum
    Hab auch noch andere Angebote gesehen, da werden z.T. 2 oder 4 und sogar 6 Items verlangt für ein Dracula Papageiennest,
    daher hat mich dieses doch positiv überrascht.

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Die Frage ist was du mit dem Stall machen würdest. Selber aufstellen und wenn nicht was würdest du dir dafür eintauschen wollen?

6. Alira1982

Gute Frage - nächste Frage :oops: wahrscheinlich erst einmal selber aufstellen, aktuell hab ich nur 7 Tierchen in Bestand und wer weiß, was uns bis 12. November noch so erwartet an Events, ob da evtl. noch welche gefordert werden.
    Das Item dagegen hab ich im Ziergarten aufgestellt, aber die 300 werde ich eh in diesem Leben wohl nicht schaffen :oops:

1mia und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Oh 7 Tiere ist natürlich wenig. Ich habe fast 300. Da schläft es sich ruhiger. Wenn du kein EP- Jäger bist dann mach es doch.

Alira1982 gefällt dies.
  8. annitext

annitext Aktiver Autor

hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen mit dem Wendigo ? ich kann den Stall nirgends finden, weder bei Jack noch sonst wo !
    könnte ich den ertauschen ?

Vielen Dank schon mal

9. Alira1982

[​IMG] Hab es getan :)
    Ist ein Sonderstall und handelbar

Gaelis und krummbein gefällt dies.
  10. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich hatte bei dem Event meine Zucht-NF ackern lassen und mir so ein 2. Dracula-Papageiennest
    für meine HF zu erspielen ....

Witchqueen75, Alira1982 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Dann stell ihn schnell auf und vermehre die Tiere. ;)

Und es hat dich nur ein Item gekostet und nicht 30.xD

Witchqueen75 gefällt dies.
  12. Alira1982

Hab die beiden gerade in die Spukmenagerie gepackt und die Mühle für Futternachschub angeworfen :D

krummbein gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wozu benötigt man mehrere Item Schulvorbereitung. Teilt man die Upgrades dann auf ?

14. krummbein

Für einige ist das Item auch ohne Ups sehr gut und eignet sich daher auch als Tauschobjekt.

1mia gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na Sie mussen es ja wissen! Hoffentlich finde ich raus wer denn "ein gewisses Klientel" ist welches mir applaudieren soll. Sie haben keine Ahnung, wollen aber mitmischen, Ihnen dann auch einen schönen Abend. Ich sieze ausnahmsweise zurück!

Ich verschenke nach Lust und Laune und suche nichts, weil der G&T einmal ein sehr schönes Event war und mir die Freude daran verloren gegangen ist! Ich bin seit 15 Jahren dabei und die alten Hasen wissen wovon ich spreche.

Selten soviel Unsinnn in so wenigen Zeilen gelesen, Wasser predigen und Wein trinken, da wird mir gleich ganz anders.

Tschüss @all und nein ich kann nicht immer jedesmal meine Finger still halten!

Apronia, muenz-berg, Farmoser und 4 anderen gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sinnlos sind hier wohl eher deine Beiträge, hier geht es um Schenken & Handeln und nicht darum andere User zurecht zu weisen, und falls du es noch nicht bemerkt hast, im Forum wird nicht gesiezt, macht nämlich die Beiträge auch nicht besser!!
    ( übrigens treffender Name )

Und du bleibst schön hier, das wäre ja noch schöner

Mausi1004, .enibas., muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ochnöö Alira, schade um das gute Item.:cry:*knuddeltröst
    Deine Aktion hat mich auf die Idee gebracht mal bei meinen beiden kleineren Farmen nach dem Dracula Papagei zu schauen.
    Da eventel ich auch gelegentlich :music:

18. Alira1982

Alles gut, wie gesagt bzw. geschrieben, die 300 schaff ich eh nicht und ich bin ja auch nicht so die EP-Spielerin.
    Wobei wie man sieht, mit der Vermehrung von Tieren hab ich es ja auch nicht so xD

Aktuell macht mir dieser G&T sogar Spaß, mehr als die letzten. - einfach bissel was stöbern, was verschenken - ggf. auch tauschen.

Herzogin3004, krummbein und .cvzbaer. gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Übrigens, ich schenke gerne, auch große Anfangsbuchstaben. Wenn schon Sie, dann bitte auch richtig.

Farmoser, tanto01, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hast du wenigstens den Grusel Erntebonus eingeworfen (+2 auf alle Gruselprodukte)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.