Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eigentlich heißt es doch, schlimmer geht nimmer. Aber bei BP muss es wohl heißen schlimmer geht immer...
    G+T ist dann wohl erst einmal weg...sehr schade...

Witchqueen75, ilala und Kerstin1957 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt finde ich es so besser, als dauernd aktualisieren zu müssen -
    Schön und entgegenkommend wäre es, wenn er zu einem anderen Zeitpunkt neu eingespielt werden würde und dann ohne Fehler.

Witchqueen75 und little-nici gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

wie bereits einige Bemerkt haben, wurde das Event vorrübergehend Deaktiviert, bis die Probleme gelöst wurden sind

*chaoserl* gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Sehe ich genauso. Nur schade - bin auf Arbeit und hätte gerne gelesen, notiert und morgen verschickt. Jetzt muss ich schauen was ich den ganzen Abend über mache 8):)

jemesa53, sch-nid-gud und Haika13 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

:oops: ähm, Schlauch - was gelesen und notiert? :oops: wer was sucht und Tauschabsprachen könnte man ja weiterhin treffen,
    sich das notieren und später dann verschicken. Dir fehlt ein "Programm" für morgen Abend? Mal überlegen, ähm ja
    Sylvester-Vorbereitungen treffen, Geschenke für Ostern überlegen, sowie einen Essensplan für Ostern -
    das Weihnachtsgeschenkpapier zusammen falten, die Weihnachtskugeln polieren, TV gucken, ... :oops:

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So ist es mir auch lieber. Das ständige Aktualisieren war doch eine Strafe...

seewolf-123, Witchqueen75 und Alira1982 gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Den G&T zu stoppen ist eine gute Idee.
    Lieber jetzt die Bremse ziehen.
    Dafür kann man dann ab Montag oder Dienstag nochmal 3 Tage G&T machen, über Silvester.
    Auch da haben viele Zeit.

Ich frage mich nur, warum der G&T nicht ausreichend getestet wurde.

Jedenfalls habe ich mich heute durch die Absprachen gearbeitet, habe nichts mehr offen und kann in Ruhe abwarten.

Grüße

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe die Tage angefangen, meine bespielten Farmen zu organisieren und zu schauen, was wo in welcher Anzahl vorhanden ist, oder nicht.
    Das gab ordentlich zu tun, aber endlich war ich so weit und wollte loslegen. Und genau in dem Moment gingen die G&T- Lichter aus. Echt wahr
    -.-:D

Aber so, wie hier geschrieben wurde, war das ja heute eh ein ziemlich mühsamer Prozess, wenn dauernd aktualisiert werden musste. Da ist es wohl klüger, abzubrechen und erst dann wieder zu starten, wenn's läuft.

Ich hab mich zwar nicht durch Absprachen, aber durch die Farmen durchgearbeitet und warte nun ebenfalls ...

Weil du grad über mir bist im Thread, lese ich deine Signatur mit dem Schillerzitat. Kennst du auch diese Variante, die kenne ich seit der Schülerzeit:

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken.
    Verderblich ist ein hohler Zahn.
    Doch der schrecklichste der Schrecken
    ist, wenn man zu bestimmten Zwecken
    ein Stück Papier nicht finden kann!

;)

Ich wünsche uns allen Geduld beim Warten, dass der Frust möglichst klein bleibt und spätestens Montag einen G&T, der den Namen auch verdient und vielen Freude machtxD

Witchqueen75, eleysa01, nicoz70 und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

Sehr schön xD !

Grüße

sofia543 gefällt dies.
  10. Haika13

Haika13 Routinier

ok, Fehler bei Events sind immer blöd und lästig, auch wenn ich mit der Aktualisiererei hätte leben können. Für mich fällt der eher unter lästig.
    Aber dann wäre ich doch sehr für eine Verlängerung bis zum Neujahrsabend. Immerhin muss ich sämtlich Angebote dann wieder neu einstellen und das dauert ja schon alles länger.

schlewi gefällt dies.
  11. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Fortgeschrittener

Vielleicht sollte man G&T direkt nach dem großen Event starten damit es reibungslos läuft. Vielleicht war alles zu viel auf einmal für das System.

12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Da hat BP wohl die "Schläferfarmen", die auf solche Gelegenheiten warten, sich durch den "ITEMVERKAUF + GT", die Farm mit ordentlich EP zu pushen nicht auf dem Schirm gehabt.
    BP....kennt ihr euer Klientel immer noch nichtxD

Nun ist der "Schenken-Button" im A....

13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Heute nachmittag kurz um die Ecke gelugt, ok das schau ich mir heute abend an.
    Und nu, is nix mehr.
    :music:

14. schlewi

Kommt doch wieder - hoffentlich.

Allerdings habe ich mal über @Ubuntiner ´s Argumente nachgedacht:
    natürlich könnte BP den aktuellen G&T nach hinten verschieben.
    Ich denke zwar nicht, dass das so passiert, aber bei BP weiß man eben nie.

Grüße

Ubuntiner gefällt dies.
  15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Man kann nur hoffen, dass die im Ballon eingestellten Dinge anschließend nicht futsch sind -.-

adressenummer4 gefällt dies.
  16. jömi54

jemesa53 gefällt dies.
  17. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

jömi54 gefällt dies.
  18. jömi54

...BP macht das schon:)

jemesa53 gefällt dies.
  19. jömi54

Ihr dürft euch alle bedanken.
    Ohne Worte...dieser *****...

https://board-de.farmerama.com/thre...henken-und-handeln.129064/page-2#post-6612621

Edit Frau_Schmitt: Unpassendes Wort gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2025 um 07:57
  20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

keine frage , dieses aktualisieren wäre etwas aufwendiger gewesen.
    ich frage mich nur warum , dieses abschalten von ein paar hier gefordert wurde.
    man hätte es einfach ignorieren können und um verlängerung bitten.
    da hätten die da oben mit sicherheit nicht nein gesagt.

für mich ist das einfach nicht zu fassen.
    denn sonst funktionierte alles wunderbar.
    im ballon konnte ich mal richtig gut durchstöbern.
    das funktionierte so gut wie noch nie.

ihr könnt mir glauben ich bin echt angepisst , da es für mich jetzt nicht mehr möglich ist an diesem event teilzunehmen.
    für mich ist es nämlich nur abends und wochenende möglich an diesem spiel teilzunehmen.

das schlimme ist das hier mittlerweile von paar spielern dinge gefordert werden ,
    ohne vorher mal mit anderen spielern abzusprechen.

drops werden von hauptacker auf bahama verlegt.
    obwohl man sie auf der farmfläche mal schnell hätte blitzen können. alles solche dinge.

ich sage nur ihr spielt dieses spiel hier nicht alleine.
    und vorheriges nachdenken wäre echt mal von vorteil.
    ich würde mich freuen das ihr mal an alle denkt und nicht nur an euch allein.