Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    mein neues ( und mein erstes projekt) sind Drachen und ostern Items. Beim letzten G&T habe ich angefangen. Mal sehen ob ich etwas weiter komme.
     
    Rudy_16440, Apronia, MariaWiesel und 3 anderen gefällt dies.
  2. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Moin , Reni .. etwas Bestimmtes oder querbeet ?
    Ich gugge mal in meinem Inventar .
    LG
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    <<guckt auch wieder.
     
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu in die Runde,nox nix gelesen,nix eingestellt und auch noch nix im G&T gelesen,gleich mal hier rein geschneit.Boah,hoffe bleibt beim freien WE dann mische ich wieder mit hier,wäre echt ne schöne Abwechslung zu den letzten vielen Wochen einer Endlosschleife.
    So,dann auf mit den schwierigen Fällen:D
     
    Rudy_16440, Apronia, floty und 4 anderen gefällt dies.
  5. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Wenn ich mich recht erinnere, arbeitest Du auch im begleitenden Dienst , oder ? Bei uns ist es aufgrund des Pflegekräfte-Mangels auch schwierig meiner eigentlichen Tätigkeit nachzukommen , wir machen viel Service und ( ich zumindest, wegen eines Bandscheibenvorfalles ) leichte Pflege .

    um nicht völlig OT zu sein ... falls jemand ein Projekt hat, bitte melden , ich gucke dann mal , was sich so in meinem Inventar befindet ( habe noch einige Frühlings-und Regenbogenbäume 8):))
     
  6. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    querbeet ist perfekt:inlove:
     
  7. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Jap, Betreuerin im Alten/Pflegeheim:inlove:Aber ich habe seit dem letzten G&T echt nur wegem Tagesgeschenk eingelockt und mehr nicht,letztens mal ein Event versucht,aber aufgegeben,einfach keine Zeit. Strom im DG neu ziehen lassen, dann kam die Küche zum einbauen (ist für meine Eltern jetzt umgebaut wenn sie vom alter her zu uns ziehen), dann haben meine Jungs ja ihr Wohnzimmer frei gemacht und wir haben da ein Schlafzimmer draus gemacht da wir ja einen alleinreisenden Jugendlichten aus der Ukraine aufnehmen werden, somit viel Pappierkram mit Jugendamt da ja Minderjährig (aber find ich auch richtig so das gut geprüft wird) und ja dann eben die dauerhafte 6Tage Woche, aaaaber tolle Aktion gestartet, Palletten an Bastelmaterial bestellt (eigenes Geld) und Osterkarten mit Bewohnern gebastelt gegen Spende zu bekommen, schon gut verdient, freu,freu.Vom Erlös möchte ich im Sommer nen Eiswagen bestellen und die Bewohner können Eis essen bis sie umfallenxDxDxD

    So, ich persönlich hab ein Heim für knallige Ställe eröffnet die keiner mehr mag um nicht OT zu seinxD
     
    Darcy55, Rudy_16440, Mausi1004 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ich bin im Altenheim, bei der Hauswirtschaft. Kaum personal, man findet kein neues Personal und so viele krank.
    Damit Schichten ohne ende.
    Ich finde es so toll was du machst. Super
    Ich selber gestalte eine bunte Osterwiese und eine Drachengebirge für meine Farm. wird niedlich
     
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ach ja, ich liebe meine Hauswirtschaftlies,die stopfen mich immer mit Keksen vollxD

    Was braucht man denn so für ein Drachengebirge???:oops:
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  10. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Drachen und drachen und Drachen . Grinz
     
  11. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Klingt logisch,hätte ja auch selber drauf kommen können:pgeh mal stöbern...
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  12. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Boardveteran

    Mein G&T ist leider bereits vorbei, bin grad echt angefressen. >:(

    Hatte letzte Nacht vor der Arbeit eine schöne Liste gemacht, was mir u.a. fehlt, angeblich waren es zuviele Zeilen.
    Wenn ich mir vergleichsweise Beitrag Nr. 125 im Tauschhtread anschaue, steht da zigfach mehr an Sachen als bei mir drinstand.

    Ich war nur so dumm und freundlich ein paar Leerzeilen einzubauen, um es für die anderen lesbarer zu machen.
    Und leider hatte ich dazu auch noch zitiert und eine Info ergänzt, um jemand anderem behilflich zu sein.

    Und nu ist die Originalliste im Müll und an den Text aus dem Thread komm ich auch nicht mehr ran.
    Mir ist echt grad nach schreien, Sandsack verprügeln (nur hab ich den leider nicht) oder sonstwas zumute. :cry:

    Man sollte lieber von vornherein eine maximale Zeichenanzahl festlegen und dies dann einfach so für den entsprechenden Thread einstellen, damit der Schreiber bei der Eingabe sofort merkt, mehr wollen die hier nicht und dann entsprechend korrigieren kann.
    War vor etlichen Jahren mit 120 Zeichen max. bei einer SMS ja auch nicht anders.
    Aber die Leute mühsam eintippen lassen und dann einfach mir nichts, dir nichts einige Stunden später den Text einfach rauszulöschen ist mehr als unschön!

    Hätte man die paar Leerzeilen entfernt und so ein Geknubbels wie in o.g. Beitrag draus gemacht, wäre man locker auf unter 20 Zeilen gekommen.
    Daß Leerzeilen hier wie Textzeilen gewertet werden, ist echt ein Unding.
     
  13. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Cock-a-Doodle

    Nur zur Info: es waren mehr als 20 Zeilen, die Leerzeilen und den anschließenden Text nicht mitgerechnet und die Regeln stehen seit langem im Eingangspost. LG
     
    Hundefloh und reiny gefällt dies.
  14. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Halli Hallo bin auch wieder da
    Sagt mal kann man die Regenbogenforelle nicht tauschen
    oder bin ich blind ?
    Ich brauch das olle Ding doch noch xD
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  15. floty

    floty Forenfreak

    Doch, die ist tauschbar...
     
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Danke..................dann bin ich heute nur schon zu müde
    um richtig lesen zu können xD
     
  17. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Boardveteran

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich hatte 2 Grundställe (nach Farm und Baha getrennt) sowie dann orange Upgrades (auch nach Farm und Baha getrennt - aber höchstens zwei- oder dreizeilig pro Art) und dann nochmal XXL-Bäume (wieder getrennt) sowie ein paar Items notiert, nur leider fehlt mir das phot. Gedächtnis, um die einzelnen jetzt noch alle zu wissen, an den Zettel im Müll komm ich nicht mehr ran.

    Hätte ich so 'nen Textklumpen konstruiert wie im von mir vergleichsweise genannten Post (wenn der- oder diejenige ihn anschließend nicht mehr geändert hat), wären es höchstens 8-10 Zeilen gewesen aber dann wäre die Lesbarkeit auf der Strecke geblieben.

    Ich persönlich finde es furchtbar anstrengend, solche unübersichtlichen Knubbeltexte zu lesen, deswegen wollte ich es umgekehrt meinen Mitspielern auch nicht zumuten.

    Ihr könnt ja beim nächsten Mal einfach die max. Zeichenlänge für Posts in diesem Thread im Vorfeld vorgeben (wie damals bei SMS), dann kann man nicht mehr schreiben und würde es bei der Eingabe direkt merken und dann eben ggfs. Wörter abkürzen oder weglassen, aber so würde wenigstens nicht ein kompletter Post im Nichts verschwinden.
    Technisch ist das überhaupt kein Problem.
     
  18. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Na wo sind denn alle ? xD
    Hab keine Ahnung was ich ausser Items noch brauche.
    Mal sehen vielleicht erwische ich ja eines davon.
    Die Regenbogenforelle ist mir zu teuer xD
    Mal sehen ob ich am WE mehr Zeit habe zum stöbern
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die WL bei Aufgabe 40 links...
    da sind dann auch schon die 3 Items ohne Ladungen für die WL dabei
     
  20. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na die Items meine ich ja nicht xD
    Suche ältere , die ich leider mal verschenkt hatte als ich eigentlich
    aufhören wollte. Jetzt sind die WL nicht mehr zu gebrauchen und das stört mich momentan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.