Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ilala

ilala Fortgeschrittener

nicht nur schade. Einige durften ihr Gift und Trade absolvieren, andere Spieler wurden einfach davon abgehalten - das ist in meinen Augen unfaires Spielverhalten. Für mich ist es einfach UNVERSCHÄMT. Und ich wurde definitiv nicht gefragt, ob ich dafür bin, dass das Event abgebrochen wurde, nachdem so einige Spieler ihr Spiel machen konnten

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meines Wissens wurden alle gleichzeitig abgeschaltet

3. ilala

ilala Fortgeschrittener

Leider stimmt das nicht. Ich weis es von einem Spieler, dass der alle seine Tauschwünsche machen konnte

4. reiny

Dann war er pünktlich ab 14 Uhr da, abgeschaltet wurde gegen 18 Uhr, weil es nicht richtig ging, wenn du erst später da warst kann ja BP nichts dafür

muenz-berg, Gruselchen und ekazip gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, aber das war ganz sicher vor der Abschaltung. 18.15 Uhr hatte der 1. im Forum geschrieben, dass G&T verschwunden ist.

seewolf-123 gefällt dies.
  6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Warum ist es unverschämt? Es weiß doch keiner was genau die Ursache für das Abschalten war, welche Fehler noch im Hintergrund waren. Was wäre das für ein Aufschrei gewesen, wenn die geschickten Sachen vielleicht im Nirgendwo verschwinden.... Dann lieber einen Frühzeitigen Strich ziehen und die Sachen in Ordnung bringen.

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

... zumal der G&T wird doch erneut stattfinden :oops: Auch wenn evtl. die Laufzeit nicht allen entgegenkommt :oops:

muenz-berg und hony41 gefällt dies.
  8. ilala

ilala Fortgeschrittener

Sorry, aber das ist doch auch nicht wirklich richtig. Das Gift&Trade Event sollte ja länger als nur 4 Std. laufen, oder? Woher soll ich wissen dass wieder mal etwas nicht klappt. Ich möchte Dich auf keinen Fall nicht nett anreden, aber ich ärgere mich schon sehr, dass man so lange hingehalten bzw. ausgegrenzt wird, während andere Spieler ihr Spiel machen durften. Es gibt doch auch noch so einige Spieler, die wegen der Zeit jetzt auch nicht richtig spielen können. Mein Ärger geht auch nicht gegen Spieler - sondern gegen BP - gute Nacht

9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

G&T ist da, typisch BP :p

AnnesRanch und Alira1982 gefällt dies.
  10. Alira1982

und bei der Laufzeit wird wohl jeder in den Genuss kommen können den G&T zu nutzen :D

AnnesRanch und Bauer-Ronny gefällt dies.
  11. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

die haben den Praktikanten ran gelassen :p

AnnesRanch gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Was 'ne Freude:inlove::D.
    Ich hab's mal weitergegeben.

13. Alira1982

Hoffentlich, dass die Zeit viel zu kurz ist und ob man da nicht noch verlängern könnte :p. Immerhin haben wir bald Silvester und Neujahr, da muss man die "Kater-Zeit" bedenken, in der man u.U. die Maus nicht bedienen kann :D.

14. hony41

hony41 Admiral des Forums

Soviel Geschenke und Lizenzen habe ich gar nicht zum verschenken 8)xD

jemesa53 gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Aufklapp-Menü links wird die Zeit mit 802 Stunden angegeben.

Sie werden es wohl schnell korrigieren. Sieht mir nach Eingabefehler aus.

Grüße

16. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

... gilt das eigentlich noch von früher
    ... pro Tag einloggen 2 Lizenzen aus jeder Kategorie dazu?

schlewi gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aus den FAQ: Pro Tag bekommt man bei Login 1 Tausch-, 1 Schenk- und eine Handelslizenz gebucht.

Grüße

18. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

okay, dann hab ich zumindest noch die Tatsache das es Freilizenzen gibt richtig gewußt, nur schade das es nicht mehr 2 sind :D

19. reiny

Moin, jetzt noch 82 Std.

schlewi gefällt dies.
  20. Alira1982

[​IMG] das haben sie aber schnell "repariert" / korrigiert :D