Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Jetzt mal eine spannende Frage (für mich) ... was bietest du an um diese Items zu bekommen ?
    Ich konnte 1x einen Hütling für einen Neon Hamster bekommen ... alles andere bleibt stehen ... ob Neon-Ställe , pinke Werkis ... nix , einfach kein Interesse ...

    Edit BleNoir: Zitat und Antwort darauf gelöscht, da Ursprung gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2022
    Apronia gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, ich gebe tatsächlich Hütlinge und Blumenklänge ab, um dafür HFF und Zombieschätze zu bekommen.
    Das hört sich kontraproduktiv an, ist es für mich aber nicht, denn ich möchte erst mal die möglichen Farmflächen mit HFF und ZS besetzen. Flächenmäßig tausche ich ca. 2 Flächen für eine, tw. auch besser.
    Später dann mal, wenn ich HFF und anders übrig habe, kann ich immer noch hingehen und wiederum tauschen.
    Das Ziel ist einfach die Farmrente mit einer Item-Farm.
    Da ja auch niemand weiß, ob und wann es zukünftig noch bessere Items gibt, ist das eben der (Zwischen-)Weg über die HFF und die ZS zur Farmrente.
    Hin und wieder bekomme ich einfach mal so auch welche geschenkt, was ich großartig finde.

    Grüße
     
    Apronia, -binö99-, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du noch nicht alles voll hast, dann macht das Sinn. :)
    Zum Teil gibt es ja schon 2 HFF für ein Blumenklänge. Da geht es dann erst mal darum den Platz voll zu bekommen, logisch.
     
    Apronia, -binö99- und schlewi gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Darf ich fragen wo man das Item ; Zapfen und Kreuze bekommt ? Liebe Grüße
     
    Apronia gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    So, habe bis auf 5 Seiten alles nachgelesen, was ihr die letzten Tage geschrieben habt. Mein letzter Post von vor 1,5 Std wurde wegen OT leider gelöscht.
    Jetzt bin ich da, wer noch was braucht bitte PN an mich.

    Hatte heute Vormittag schon mal ganz kurz Zeit und konnte da meine graue WL vervollständigen, die ich wegen Verpeiltheit nicht vervollständigen konnte, hab das Event voll verdaddelt und konnte dann die Items nicht mehr einlösen :cry:

    Diesmal leider viel zu wenig Zeit, habe erst heute Morgen entdeckt, dass G&T ist als ich endlich Zeit hatte den neuen Kalender zu studieren.

    Aber erfolgreich war er trotzdem und jetzt husche ich mal schauen, ob es gute Angebote im Ballon gibt oder nur utopische.
    Zum verschenken bin ich ja fast überall zu spät oder ist noch irgendeine Geschichte aktuell?

    @Goolohexe schönen Urlaub hinterherruf
    @Theresia01 nachträglich alles Gute zum Geburtstag
     
    Apronia gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    LoginBonus Mai 2021
     
    Apronia und eleysa01 gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aus dem Forum:
    dabei handelt es sich um die große Belohnung für den Monat März beim täglichen Loginbonus:

    Zapfen und Kreuze

    [​IMG]

    Ab Level: 3
    Zeit: Alle 20:00 Stunden
    Ertrag: 5.880 EP oder TEP
    Größe: 2er Feld

    Grüße

    edit meint noch: gemeint ist März 2021
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    Apronia und eleysa01 gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Alles klar lieber Schlewi , da hab ich aufgehört und dswg hab ich das Item nicht. Jetzt verstehe ich es .

    Ganz lieben Dank an Dich , drücke die liebe Blue und dich ganz herzlich . Lasst euch gut gehen ♥
     
    Apronia gefällt dies.
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Edit Ble Noir: Zitat wg. OT und OT-Antwort gelöscht

    Ich konnte mir noch mal 2 orangene Mantas ertauschen.
    Auf Itemjagt bin ich schon lange nicht mehr.
    Die Spielwiese, der Leuchtturm und die Spuckfläche sind voll mit diesen 4 Items. Das reicht mir jetzt.
    Ich habe keine Lust die anderen Farmflächen immer wieder mit Items umzubauen. Dazu kommen ja auch immer
    wieder Items aus den Piccolos dazu.
    Nach Level 245 kommt eh nix erstrebenswertes für mich dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2022
  10. parishund

    parishund Foren-Herzog

    wie kann ich Manta orange bekommen in der Tauschliste bei suchen kann ich das gar nicht eigeben das hört bei mir bei Manta II auf
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das glaube ich allerdings auch.
    Da ich aber noch auf dem Wege dahin bin, ist es (noch) spannend für mich.
    Und wer weiß: vielleicht kommt ja mal was wirklich Tolles, ein Item, das uns allen die Sprache verschlägt, unglaublich ist und absolut erstrebenswert ... *hüstel*

    Kannst Du "III" nicht eingeben (manchmal streikt das Eingabefeld) oder gibt es einfach keine Angebote ?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    Apronia und Ingrid348 gefällt dies.
  12. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    ja, sie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:D
     
    Apronia und schlewi gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Manta II ist der Manta orange

    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
    Bronx1, Apronia, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ohne diese Hoffnung würde ich nicht nur kein Imperium retten können sondern auch das Spiel einstampfen und was Sinnvolles machen ;)

    Ach ja ... ja dann ...
    Wenn nicht geht, dann nicht ...
    Gibt es überhaupt einen Manta rot ? Ich glaube nicht.
    Es könnte auch sein, dass Du "Mantarochen II" eingeben mußt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    Apronia und Ingrid348 gefällt dies.
  15. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    Manta gibbet nur normal oder orange, wie KleinerDonald und schlewi schon schruben

    VG
    blu
     
    Apronia gefällt dies.
  16. kathaö

    kathaö Forenfreak

    und ich bekomme meine Hütlinge nicht los,
    einer steht im Ballon gg. Biniki pink
    der zweite steht im Ballon gg. Teppichknüpferei pinkt, und beide stehen schon den 2. G&T so

    einen wurde ich gegen 5 Feige xxl los;
     
    Apronia gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    joa, da wünsche ich dir viel erfolg, schaffst du schon noch
    [​IMG]


    bin jetzt mal allen durch, g und t war relativ entspannt, glaube 35 urlaubsstimmungen sind ca zusammengekommen, weiss es nicht mehr, zu vorn nochmal 5 dazugekommen
    howies wieß ich auch nicht, weiß nur das ich bestimmt auch 100 eingenommen habe, kassensturz mache ich erst in paar wochen oder in paar tagen, je nach lust,
    also papageibäume lief wahnsinnig, kamen mind 300 zusammen, so oft wie ich die nachgefüllt habe,
    da ich die aktuell nur bunker und noch vom letzten mal da welche sind, weiß ich nicht wie vie genau, ich weiss nur das ich viel nachgefüllt habe,
    löwe orange, yak rot , molch orange schnecke orange, hummer rot, kamen auch einige zusammen, auch paar welse, quokka hab ich jetzt nicht gesucht,
    werd mir auf jedennfall was einfallen lassen, das ich die papageibäume in solches zeug das nächste mal eintausche, das aus 5 minium, so 15 minium werden von jeden
    der einzige den ich noch jammernd brauche, ist waschbär orange, kam glaub nur 1 dazu
    hab 3 waschbär orange jetzt, zu wenig, reicht aber um tausende futter zu blitzen, aber da will ich noch mehr haben,
    hätte den mehr suchen müssen
    achja und seepferd orange
    hab ic hauch nur 1,da brauch ich noch mehr wäh
    alles im august dann, war definitiv echt gut,
    um 21.30 mach ich noch die letzte runde, dann ist auch gut für diesen g undt
    als feedback mal noch an bp: morgen ist pfingst montag, hätte man auch bis 22 uhr pfingst montag laufen lassen können, sind ja morgen zuhause , die menschen
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Echt jetzt !?
    Bei mir im Zeppelin bekommst Du dafür einen Howie, oder 2 bis 3 Zombieschätze.
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich sich die Marktzugehörigkeit auswirkt.

    Grüße
     
    Apronia und kathaö gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Muss jetzt doch noch was loswerden. Wir hatten hier so viel Spaß und uns gefreut wenn eine Aktion die anders also auf normalem Weg nicht geklappt hat hier gemeinsam gewuppt wurde. Weder beim letzten G&T noch diesmal hat uns irgendjemand darauf hingewiesen, dass es stören könnte. Im Gegenteil. Es wurde immer betont, dass hier die beste Stimmung sei. Das hätte nicht so enden müssen. Warum muss immer gleich gepoltert werden? Geht es nicht mehr nett und freundlich?
    Ich bedanke mich trotzdem bei allen Schenkern und Tauschpartnern.
     
  20. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen :),
    war echt am Überlegen, ob ich hier schreibe, da ich es hier schon lustiger und freundlicher erlebt habe....

    Aber ein Dankeschön kann ich mir dann doch nicht verkneifen:
    Ich danke allen, die mich mit fehlenden Bäumen beschenkt haben, das war echt klasse von euch. Vielen Dank.
    Ich hoffe ( und denke ), dass ich auch dem einen oder der anderen Spieler/in eine kleine Freude machen konnte.
    Geben und nehmen. Für mich hat es wieder mal funktioniert.
    Ihr seid klasse ( ihr wisst schon, wen ich damit meine ). Danke
    In diesem Sinne bis zum nächsten G&T :)
     
    Camponesa1909, eleysa01, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.