Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen.
    Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben, aber wenn ich es nicht mache , ersticke ich dran.;)
    Es ist wirklich schade das unser "Geschichtskreis" hier aufgelöst wurde.
    Ich habe hier wirklich gerne gelesen und auch geschrieben.
    Auf jeden Fall war es amüsanter als in G+T Faden alle 2 Seiten immer die gleich langen Gesuche/Angebote zu lesen.
    Der "Geschichtskreis" wird auch einen anderen Weg finden sich zu unterhalten.
    In diesem Sinne. Tschüs und noch viel Spaß hier.
     
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich schließe hier dann bis zum nächsten G&T wieder ab.

    Allen noch einen schönen letzten Pfingstfeiertag.
     
    Peterpudelmütz gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Donnerstag, 04. August 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 07. August 2022 - 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste wurde bereits aktualisiert !


    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
    Farmoser, dummydummy und Herzogin3004 gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin, moin,

    hui, G&T kütt morgen. Wo finde ich denn die aktualisierte Tauschliste?
     
    Farmoser gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Rudy_16440, Farmoser und dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    was kam denn jetzt eigtl dazu, höllenhund orange? stachelschwein gabs schon letztes mal
    glaube paar bäume könntendazu gekommen sein, da die wertlos geworden sind , achte ich da nicht mehr so drauf, was da die reihenfolge der gegenwärtigen wirklichkeit ist
    die kragenechse orang eist jedenfall immernoch nicht dabei, frechheit?!? :p

    ich hatte schon konjunktur am 20-21 juni gemacht und da kam raus, das ich 40 howies noch gewinn vom g und t übrig hatte, was schon ein wunder war, bei den 100 howie ausgaben xDxD

    diesmal wird sicherlich nichtsoviel los sein, august, vlt werde ich ja überrascht,
    habe leider auch keine neuen farmen gemacht als vorbereitung oder mir schon farmen zurechtgelegt, für meine anderen sammelprojekte , deswegen, werde ich die standard angebote, reinstellen, so wie immer
    viel erwarte ich nicht vom g und t

    mitnehmen was geht und fertig xDxD
     
    Farmoser gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    konjunktur ???... ich mache da eher Inventur *grins ...
     
    Rudy_16440, dummydummy, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Oha, ich hatte gehofft ich könnte mal ein paar rote Schildis an neue Besitzer vermitteln. Aber die gehen ja immer noch nicht [​IMG]
    Aber vielleicht sind die auch unvermittelbar, weil alle ausreichend haben. So inflationär es die am Weel gibt

    Juhu gehen offenbar doch, mal gleich zum Tauschfaden eile [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2022
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Huch?! Ich habe keine einzige rote Schildkröte, nanu? Dafür eine gelbe, zig orangene und eine recht frisch erspielte in Neon. Die Farbe ging demnach an mir vorbei. Gleich mal morgen zum Feierabend den BallonG durchstöbern muss.
     
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Na, da brauch'ste nicht im Ballon zu stöbern. Ich habe 40 Stück. Da gebe ich Dir doch glatt welche von ab ;)
    Da die kleinen ja nicht so schnell sind, findest Du sie bestimmt morgen Nachmittag irgendwo im Garten. :D

    Und da gleich sicherlich von irgendjemandem eine Anmerkung kommt, dass wir hier nicht tauschen dürfen, merke ich noch an, dass ich wie immer ein wenig im Ballon stöbern werde, just for fun, und vielleicht den/die eine oder andere(n) Nachbar/In beglücken werde (dieses Gendern bringt mich noch um den Verstand)
    Ich wünsche allen morgen viel Spaß und Erfolg. :)
     
    Rudy_16440, Goolohexe, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht... und auch erst einmal einen roten Stall auf der HF am Wheel überhaupt gesehen... immerhin 8)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  13. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich geb auch welche ab, hab über 100 [​IMG]
    Ich sag doch, inflationär.


    Ähm, hät ich nicht gedacht, das jemand noch keine hat. Ihr wisst ja wo meine Farm wohnt
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    das war kein "Bettelgesuch!!!! Sollte lediglich tröstend zum Ausdruck bringen, dass Ubuntiner nicht alleine rote Schildilos ist ;)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  15. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Is mir schon klar;)
    Aber ich bekomme die Dinger wie andere die Esel orange, ich werd gerne einige losxD
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Da werden sich deine Nachbarleins aber freuen.
    Ich bin diesmal gar nicht auf dem Laufendem. Muß erstmal morgen stöbern welche Bäume und Ställe neu dazu gekommen sind zum tauschen.
    Wünsche Allen viel Spaß beim G&T.
     
    Rudy_16440, dummydummy, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das mit den schildkröten pink ist auch so eine unfall geschichte von bp,
    weil sie jetzt schon schildkröte neon rausgehauen haben, sind sie noch gut für den stallexpress
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Farm hier hat auch ein paar wenige da, die Große keinen einzigen.xD
     
    Rudy_16440, 96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    rote schildis, noch nie gesehen.:oops:
     
    96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.