Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Öhm... nö, denn a) steht es in Anführungszeichen und b) sprach ich von mir selbst.. Also bitte ;)
     
    lisa2099 gefällt dies.
  2. lisa2099

    lisa2099 Laufenlerner

    Ok, das kam bei mir anderst an;). Ich versuche die beiden Farmen soweit wie möglich zu trennen, daher schreibe ich auch mit dieser hier, wenn ich was für die Kleine suche und mit der HF , wenn ich was für sie suche. :)
    Der Zeppelin ist für mich daher auch super. Oft suchen auch Neuspieler alte Ställe oder Bäume, die es nur für EG gibt und geben neue Ställe und Bäume dafür. Schade ist nur, das immer weniger Items einstellen. Da merkt man, wie viele Spieler ds Spiel schon an den Nagel gehängt haben:cry:.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ähnliches Glück hatte ich beim letzten G+T. Da gab es einen Tauscher, der immer 4 Zombieschätze für einmal gepunkteten Hütling angeboten hatte. Da habe ich natürlich mehrmals zugeschlagen.
    Und darum habe ich jetzt auch viiiiele Zombieschätze zum Tauschen :music:
     
    Tacitus, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Du könntest mir ja mal ne Eule schicken... mit dem Nick Deiner Schwester und nen Tipp was sie
    am Besten gebrauchen kann....
     
  5. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.... was meinst du mit *auf vielen Märkten* ..?? ... wenn ich im Zeppellin/tauschballon bin, dann ist das ein Ballon, ich wüsste nicht wie ich da verschiedene Räume oder Märkte sehen könnte.... kann mich jemand aufklären?
     
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo :) der Zeppelin auf jeder Farm ist an die Marktnummer gekoppelt... Ich habe z.B. meine HF auf Markt 24 und meine NF auf Markt 20 und die Angebote sind komplett verschieden
     
    eleysa01, Tacitus, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    davon würde ich gerne noch ein paar verkaufen
    sind ja schließlich paradiesbäume

    noch 16 urlaubsstimmungen dann ist die 202 fläche voll
    war auch teuer genug bestimmt 300-350 howies xDxD
    besser die howies zurück geben, statt sie still zu legen, dann klappt der schwimmende kreislaufxD
     
  8. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Der GoKart Fahrer hat ein paar Hundert Farmen und kann daher auf allen Märkten bzw in jeden Zeppelin schauen was da los ist.
     
    pflaumenmousse, *chaoserl* und Ardilla gefällt dies.
  9. *chaoserl*

    *chaoserl* Freiherr des Forums

    .... nun hab ich das verstanden ... dankeschön ... hab nur eine Farm, also auch nur einen Markt ^^

    ... alles klar .... ;)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2022
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Gut gebrüllt Löwe xD
     
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    So ähnlich mache ich es auch. Ich gehe auf "alle Beiträge" von xy anzeigen. Diese fallen sofort raus aus meiner Hilfe-Geschenke-Ambition:
    - schreiben generell nur während G&T
    - schreiben ausschließlich Gesuche ohne Angebote (und wenn es nur HWPs oder tägl. Geschenke sind)
    - suchen nur neueste Sachen
    - schreiben zuckersüße, möchte gern herzzerreißende Geschichten bei ihren Gesuchen dazu.

    Sorry, liebe Foren-Grünschnäbel, da müsst Ihr schon ein bissi früher aufstehen. Und diejenigen mit ellenlangen Listen à la 100 rote Ställe von diesem und jenem fallen auch raus. ^^... sowie die, die alle 10 Minuten identische Gesuche reinknallen. Hallo? Einer reicht jawohl, oder? ^^

    Die wirklich neuen Spieler/innen findet man nach einer Weile schon raus. Sie haben Fragen, sie sind in den DRs zu lesen und und und... Und dorthin werfe ich sehr gerne Dinge über den Zaun. ;)
     
    Katzenmutter851, timi4.4, Lantana und 17 anderen gefällt dies.
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    habe ich mir gerade gegönnt, könnte ich irgendwann mal gebrauchen xD
    das teil brauch 14 holzhammer dafür aber kein holz, keine lust maiglöckchenanzubauen, ach ne das war holz, grad mal geguckt, schnittlauch, buchweizen, amaranth, ohje scheint sehr easy zu sein an den holzhammer zu kommen, ich hab zwar 500k holz aber nur 300 holzhammer -.--.--.-

    jetzt mach ich gleich noch ne runde, es ist schließlich sonntag abend, stoßzeit,
    nachfüllen :D
     
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Ambarella scheint das neue Gold zu sein:
    gerade im Ballon gesehen: ein Ambarella gegen drei Hütlinge angeboten
     
  14. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ja da fällt einen nichts mehr zu ein.:(:(
     
    Tacitus, pflaumenmousse, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    Huhu ...
    ich bin gerade viel am Lesen und verirre mich manchmal ... kann es hier sein, dass ich gelesen habe, dass man auch KAC verschenken kann? Oder geht das nur an Nachbarn? Ich hab einiges geschenkt bekommen und hab aber nicht sehr viel zum Tauschen, da ich vor 7 Jahren die Lust verloren hatte ;) ... das passt gerade auch gut in die Diskussion ...
    Jedenfalls würde ich mich mit einem KAC bei den Schenkenden bedanken ...

    Vielen Dank für ein kleines Feedback
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja, KAC kannst Du an alle verschicken, die in Deiner Freundesliste stehen... als Nachbarschaftsgeschenk :)
    Edith merkt an Nachbarschaftsgeschenk = tägliches Geschenk, also nicht über G&T
     
  17. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    Danke, dass du geantwortet hast ... ich hab es probiert, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin ... wo kann ich es auswählen?
     
    Ardilla gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    dazu gehst du einfach in die Vorratskammer. Von dort aus kannst du KAC an Spieler aus der Buddyliste verschenken.
     
  19. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    danke ... hat geklappt ... ;)
     
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    guten morgen

    apropro gold:
    vorn hatte ich bei einigen farmen mal die urlaubsstimmugnen durchgezählt und dann mal runter gescrollt, da sind mir doch noch die trades von 2018 aufgefallen, vlt interessiert ja jemand dafür, bezügl des goldes ambarella:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    wenn man sich mal das meerschweinchen ansieht oder hamster, ha ha ha , das zum thema ambarella,[​IMG]

    zu heute, habe ich mir das doch verdient oder :D:D:DxDxD

    ich habe dann doch die 20 baumbolafarmen die rambutan und ravenas auf ne farm übertragen, waren glaub 120 rambutan und 80 ravela, müsste ich nochmalk gucken, jetzt schau ich mal noch zum endspurt, ob ich noch beim nebenfarmen abgrasen, paar bahama bäumchen finde, werds aber wohl diesmal nicht mehr voll kriegen,
    auch das okapi problem hat sich gelöst von 5 auf 9 okapis
    durch 3x 1xxl nebelweide für 1 okapi und 1x 1x eibe für 1 okapi
    hätte ich nicht erwartet, das es so einfach ist , waren auch die einzigen tradenagebote fürs okapi, also nen howie musste ich nicht bezahlen, naja 9 okapis sind aktuell ausreichend, xD
    urlaubsstimmungen fehlen mir jetzt noch 11 für eine volle fläche, das wird wohl heute nichts mehr werden, aber auch nicht weiter schlimm , hab sicher 40 oder so eingenommen, obs an der howiesehnsucht lag oder an den ganzen monat vollmondnacht verfügbar? wer weiß, jedenfalls unterstütze ich die leute die nebelweidenxxl brauchen gerne, hab noch 70 stück von der baumbola übrig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.