Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    ich habe noch einmal ein Tauschangebot angenommen. Ich habe für ein "Blumenklänge" vier Zombieschätze bekommen. Die Zombies habe ich ins Spukhaus gesetzt. Da sind auch noch ein paar andere; außerdem ist dort auch noch reichlich Platz!

    Ich bin mit dem Tausch hoch zufrieden. Wer solche Angebote reinstellt, hat seine Gründe.
    Viel Erfolg sei allen gewünscht!
    Tacitus
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Solltest du am BdW oben schon die Runen für mehr EP% auf den Ziergarten freigeschaltet haben... würden dir die Zombies dort noch etwas mehr Ertrag geben... falls es dir auf die bestmögliche EP-Ausbeute ankommt.
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke dir, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und habe da mal meine überzähligen HFF und Zombies platziert.
     
    pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  4. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Danke für den Hinweis! Da hast Du vollkommen recht. Für den Ziergarten habe ich auch die vollen 25% freigeschaltet. Es gibt bei mir eine ganze Menge Optimierungsbedarf in dieser Hinsicht. Auf der anderen Seite gibt es halt auch Items, die ich nicht ins Spukhaus setzen kann. Also ist dies ein Mittelweg. Momentan steige ich im Level viel zu schnell und komme mit den neuen Pflanzen gar nicht nach. Dies wird sich sicherlich bald ändern (derzeit L218).

    Bleib gesund!
    Tacitus
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es ist immer ein taktieren, und "umbauen".. halt jenachdem was gerade im Fokus ist... ob Insel.. oder möglichst schnell Amaranth... dementsprechend stellt man auf *denk* zumindest solange, man nicht das (fast schon Luxus-)problem hat, und im z.B. Ziergarten nichts mehr stehen hat, was man noch austauschen könnte ;)... bei einigem hilft dann evtl noch das freischalten neuer Spielwiesenzonen, sodass man dort unterbringen kann, was im Ziergarten ausgetauscht werden könnte :)... so ne "Pusher-Rune" würd sich eigentlich auch noch für die Leuchtturmfläche und sogar für die Spukfläche anbieten :oops: xD
     
    pflaumenmousse, eleysa01 und Tacitus gefällt dies.
  6. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Habe tatsächlich zwei Sachen im Ballon getauscht. Bin zufrieden damit. Also mehr als das, ich freue mich.
    Fürs nächste Mal muss ich dringend Inventur machen und meine Listen vervollständigen. Das letzte halb-dreiviertel Jahr fehlt darin.
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin dann für dieses Mal durch. Musste leider ein Mitglied meines Forellen-Quintetts opfern, aber was tut man nicht alles für 2 Hütlinge.
    Außerdem sind wieder 2 von meinen Okapis verschwunden, haben mir einen Howie gebracht. :D Wohl bemerkt, diese Angebote wurden nicht von mir eingestellt, sondern waren im Ballon vorhanden. Ich braucht nur zuzugreifen :music:
     
  8. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    G+T war für mich wieder sehr erfolgreich, ich konnte mir wieder einiges fehlendes ertauschen. Sowohl über den Ballon als auch über den Tauschthread. Vielen lieben Dank an alle Tauschpartner!

    Ich bin im Übrigen auch ein Fragezeichen, habe aber noch nicht verstanden, was meine akute Unlust mir einen Avatar auszusuchen mit meiner Vertrauenswürdigkeit zu tun haben könnte. Ich verstehe aber, dass Leute vorsichtig sind, vor allem wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich habe bisher zum Glück nur gute Erfahrungen beim G+T machen dürfen!

    Ich habe mittlerweile auch den ein oder anderen Baum, den ich gar nicht mehr brauche und andere schon. Da prüfe ich aber nicht stundenlang, ob das ein "echter" Neuling ist; wenn mir danach ist, verschenke ich etwas. Genauso wie mir schon etwas geschenkt wurde und ich mich sehr gefreut habe. Abgesehen davon bin ich mir echt nicht sicher wie man bei einem solchen Langzeitspiel "Neuling" überhaupt definieren soll... Vielleicht war ich da auch schon mal zu gutmütig aber ich gehe lieber vom best case aus.
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Schick mir gerne Deine Liste. Du weißt ja, wo ich wohne. ;)
     
    pflaumenmousse, jemesa53 und Tacitus gefällt dies.
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Was ist an den Blumenklängen so spannend das sich so viele
    drauf stürzen?
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gute Punkte ;)
     
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    achso, dann bleiben meine im Inventar. Danke
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Eines von den 4 EPxLevel Items aus der Piccolo Box. Die anderen sind Hütling, Zombieschatz und HFF.
     
    pflaumenmousse, Tacitus und Lantana gefällt dies.
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Netter G + T...viel geschenkt bekommen, viel verschenkt, einiges vertauscht.
    Schöne Abwechselung im Krankenhaus.

    Einziges Manko : manche Farmer kennen nicht mal die einfachsten Regeln der Höflichkeit....bitte, danke, nein danke oder überhaupt antworten.
    Und es gibt immer wieder einen Farmer, der müsste einen B + S ( Betteln + Schnorren Tag ) ....-stammt nicht von mir *grins*
    bekommen....
     
    Odzy, Katzenmutter851, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Danke
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Einen?

    Was immer dich auch ins KH gebracht hat... ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung ;)
     
    Ardilla, pflaumenmousse, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Die geben im Inventar aber keine Punkte. Die nehmen da nur Platz weg, ich würde dir gerne helfen und dir 4 Stück abnehmen. :):p
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD;)
     
    pflaumenmousse, tanni71 und Apronia gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke dir nochmal und wünsche dir schnelle Genesung. Bei meiner Reha-Kur habe ich gerade Halbzeit.
     
  20. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die verbrauchen keinen Platz und stören mich nicht, ist aber nett von dir das du so
    hilfsbereit bist.
     
    pflaumenmousse, Mzocker66, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.