Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Das ist vermutlich aus der FAQ für G+T, und hat mit täglichen Nachbarschaftsgeschenken nichts zu tun?
    Dann würde meine Erfahrung dazu passen, das ich mir zwar am G+T 20 Sachen von HF zur NF schicken kann, aber kein Nachbargeschenk mehr schicken kann, wenn die zu beschenkende Person bereits 20 Sachen bekommen hat, aber nix von mir dabei war.

    Edit hat mal Buchstaben nachgereicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Richtig
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  3. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Wie das ist, wenn du von anderen annimmst, kann ich dir nicht sagen.

    Aber ich hatte gestern selber 2 Bäume eingestellt und wollte dafür einen einzelnen anderen haben.
    Obwohl ich derjenige war, der die 2 abgegeben hat, mußte ich aber trotzdem die 2 Lizenzen beim Einstellen zahlen.
    Das war mir in dem Falle aber egal, das war mir der gesuchte Baum wert.
     
    frechepetra gefällt dies.
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    so isses richtig .... stell ich zb. 4 Dinge ein, zahl ich 4 Tickets.... nehme ich 1 Ding an, zahl ich 1 Ticket....
     
    frechepetra gefällt dies.
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    was ich im ballon aber blöd finde : wenn jemand 15 bäume sucht und nur 1 dafür gibt und ich doof genug bin das angebot anzunehmen muss ich 15 lizenzen zahlen-.-
     
    Goolohexe gefällt dies.
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    jau ... so isses
     
    frechepetra gefällt dies.
  7. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    grummel
     
  8. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Mhmm, bei mir im Farmtaler-Shop kann ich kein Walross finden :eek:
     
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    unter Saisonal letzte Seite ist das Walross.
     
  10. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Bei Saisonal hab ich nur eine Seite
     
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hmmm... Rechts sollten Pfeile zum Blättern sein. Insgesamt gibt es bei Saisonal 3 Seiten. Wenn nicht, vielleicht hilf Aktualisieren?
     
  12. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Danke Dir!!! :)
    Aktualisieren hat tatsächlich was gebracht.
    Nur Ackerwechseln war anscheinen zu wenig.
     
    Jo83 gefällt dies.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne :)
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wiso kann ich einer Farmerin die Level 2 ist,
    keine Hühnerställe, Apfelbäume usw senden.
    Aber Wolfhöhle und höhere Bäume geht ?

    Wäre es nicht Sinnvoller man könnte gerade mit Anfangssachen unterstützen !!!
     
    muenz-berg gefällt dies.
  15. Dyandra.vanGalen

    Dyandra.vanGalen Forenprofi

    Mit diesem Edelweiß-Update ist noch so einiges mehr außer den Buttons verschwunden.
    Es gibt dieses Mal auch einige Items nicht mehr im Tausch, die es noch vor 3 G&T früher gegeben hatte.

    Vielleicht haben die die kleinen Ställe auch versehentlich mit rausprogrammiert?
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Funzt erst ab Level 5, wenn ich mich nicht irre.
    Vorher können keine Geschenke empfangen werden.
    Das liegt am Farmlevel.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  17. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte

    Ufffff.... Läuft es dieses Mal nur bei mir nicht?

    Im Event selbst braucht man ohne der drei Favorit-Items, Neon-Ställen und Jacaranda XXL gar nicht versuchen zu tauschen...

    Ich möchte nur ein paar einfache Grundbäume gegen andere einfache Grundbäume tauschen (weil ich von den einen mehr habe als ich brauche, und von den anderen umgekehrt), aber diese Angebote beachtet offensichtlich noch nicht mal jemand :(

    Liegt es daran, dass viele Schredderware benötigen? Das wäre schon sehr schade :cry::cry::cry:

    Ich versuche meine Angebote weiterhin reinzustellen, vielleicht erwacht noch in der Restzeit noch ein interessanter und aktiver Tausch :)
     
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    als bei mir liegt es auf jeden Fall daran, daß mir Dein Gesuch zu lang ist (habs mir gerade mal
    angesehen) .... ich lese, wenn jemand
    nur ein paar Dinge aufzählt.... aber wenn jemand jede Menge
    Zeilen Bäume aufzählt ... das ist mir zu unübersichtlich.... vielleicht bin ich zu alt, aber wenn ich
    am Ende Deines Gesuchs angekommenbin, hab ich den Anfang vergessen.....

    ich überlese beim G+T aber immer diese ellenlangen Gesuche ....
     
    Goolohexe, Venefica76, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    siehste, ist mir gar nicht aufgefallen .... einfach zu uninteressant für mich zu lesen....


    Edit meckert über den gelöschten Post von Trampelchen.... dadurch
    hab ich nen Doppelpost :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2022
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin diesen G&T völlig raus. Mir gehen die ganzen angeblichen Neu- und nach langer Pause Wiedereinsteiger auf den Keks. Schade für die paar echten, die dabei sein könnten und bestimmt auch sind. Diese ellenlangen Posts lese ich auch nicht, sind mir zu unübersichtlich. Da gehts mir wie Gruselchen. Ballon stöbern hab ich auch keine Lust, selbst einstellen auch nicht. Ich weiß nur einen einzigen Grundsonderbaum, den ich brauche fürs Arboretum. Das XXL-Upgrade hab ich. Ich weiss nur nicht, wie ich das schreibe, damit ich nicht wieder 5 davon kriege :oops:
     
    Bronx1, Goolohexe, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.