Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja nun.. die Items waren nicht doppelt zu erspielen.. wer ruppt denn seine WL auseinander, um die anderer zu komplettieren und die eigene hängt dann unnütz herum?
     
    dummydummy, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Magste mich aneulen ??

    Stimmt...seh ich genauso.
    Hatte die hoffnung das sich einer die Doppelt erspielt hat.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man konnte sie ja eben nicht doppelt erspielen.. es gab jedes Item nur einmal
     
  4. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Ja, aber manche haben mehrere Farmen.
    Dann geht es doppelt.
    Aber wenn es diesmal nicht klappt...dann irgendwann.
     
    Goolohexe, tanni71 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Zusammen

    @Sonnenfarm68 ich glaube da kann ich dir helfen, habe hier gelesen ...Fussball -Schnellkurz habe ich dir besorgt,

    Keine bange ich will deine ganze Farm nicht dafür xD...Ist ein Geschenk -Schreib mich an wenn Du es noch möchtest
     
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    das Kuriositätenkabinett im Ballon ist ja mal wieder ganz entzückend ...

    - Rechenwerk für Legegehege
    - Gepunkteter Hütling, Blumenklänge, Zombieschatz für Tigerpantoffel
    .... aber immerhin 1:1xD
     
    Goolohexe, -wolfsjunge-, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Gestern wollten tatsächlich Farmer normale orange Ställe gegenn andere normale orangen Ställe tauschen.
    Schade dass man nicht schauen kann wer das ist, ich hätte demjenigen gern die orangen Ställe geschenkt.
    Die stehn bei mir eh nur im Inventar herum, weil ich hochwertigeres hab.
    Apropos hochwertig, konnte mir für einen Neon Eli eine Neon Anaconda ettauschen *freu:music:
     
    jemesa53, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. ChristinFarm

    ChristinFarm Nachwuchs-Autor

    Konnte mir heute auch mal was eintauschen, kostete nur einen Neon-Stall der eh verstaubt.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. das war eher unklug :oops:.. okay, du schreibst nicht, was du dafür bekommen hast... aber ein Neonstall bringt dir 4 Tiere für einmal Futter.. das spart Futterbestandteile (Pflanzen/Bäume) und Platz noch dazu...
     
    jemesa53 und Mzocker66 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn du eins der Angebote angenommen hast, kannst du unter Angebote verwalten sehen, wer das war. Dann kannst du ihn zuschmeißen ;)
     
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Da wurde im Absprachethreat aber ganz schön gewischt, und so schnell...Schade...der Beitrag von Blacklady war super...xD
     
    dummydummy, Rotemolly, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  12. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Hatte Tränen in den Augen und Bauchweh vor lauter Lachen xD
     
  13. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    war klasse die suche ;)
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich konnte wenigstens noch nen screen machen xD
     
  15. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    den habe ich gar nicht gesehen , war auf suche von den itemxD
    ziege war da ;)
     
  16. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Dann halt hier nochmal...

    Ich bin gaaaaanz selten im Forum und nach einer längeren Pause (...so ca. 12 Std) wieder frisch ins Spiel eingestiegen.
    Es hat sich ja so viel verändert

    Jetzt fehlt mir natürlich seeeeeeehr viel. *lautseuuuuufz*

    Natürlich fehlen mir nur die aller aller neuesten Sachen und da ich davor ja nur knapp 11 Jahre gespielt habe, hab ich natürlich leider so gut wie gaaar nix das ich euch zum Tausch anbieten könnte *schluchz*


    Ich bin total bescheiden und auch sehr großzügig... ich würde euch natüüürlich super nützliche HWP übern Zaun werfen, als super großes Dankeschön. :inlove:
    So paar total wertvolle Brötchen, Brezel und Vanillekipferl würd ich EXTRA herstellen und das nur für eure kleinen Spenden an mich!!!


    Also wenn mir wer mit so 3-17 Howies, den neuen pinken Werkstuben, 1- 7 Pudelmotten, 3-12 Ozelots und 2-14 der neuen Farm und Insel Bäumchen aushelfen könnte, ich wäre eeeewig dankbar. :inlove:

    Ach ja und weil ich ja durch meine laaange Pause auch mit dem Leveln nicht hinterher komme *lauuuutseufz*, würd ich mich toootal über Blümenklänge und Hütlinge freuen:inlove:.... gratis natürlich... weil ich schriebs ja schon.... ich hab ja nix zum Tauschen :oops:


    Und weil ich grad dabei bin und mich raustrau aus der Leiste... die Cousine meiner Tante, deren Neffes Freund, dessen Freundin... die wünscht sich schon soooo lange das Neueste vom Neuesten... Also wenn ihr mir da helfen könntet auch für sie so 1-2 neue Ställe, je 3-4 neue Bäume, paar Howies usw. zusammen zu bekommen, maaaa ich wär euch ja sooo dankbar :inlove:

    Natürlich bitte auf meine Farm schicken... soll ja ne Überraschung für sie sein 8)


    Ich freu mich auf viele Geschenke 8) :p



    Edit meint noch:

    Mein super gestresster Lebengefährte, grade vom Frisör zurück.... der hatte ja auch eine längere Pause ...( auch so 12 Std) und da er ja so viel arbeitet und dadurch kaum auf der Farm was machen kann und auch levelmässig sehr hinterher hinkt... dem würde ich auch so gerne eine Freude bereiten:inlove: Für ihn würde ich also so ganz paar wenige Hütlinge und Blumenklänge ( 20-30) suchen. Wenn die also wer über hätte, das wär so lieeeb von euch. Ich würd dafür auch ein KAC abgeben 8)



    ------

    Ihr wisst alle, dass das keine ernst gemeinte Suche ist/war *hihi*

    Hier passt es eh besser ein, denn mich treibt was um....

    Gaaanz Viele hätten auf so einen Post (wäre er nicht von mir, sondern zB mit einer kleinen NF geschrieben und nit sooo übertrieben) einfach drauf los geschickt...auch wirklich "wertvolle" Dinge.... da stellt sich mir die Frage... Warum??

    Warum um alles in der Welt wird es Farmern erlaubt sich gratis und umsonst durch Nebenfarmen mit den neuesten Sachen auszustatten, für die andere Events gespielt haben, oder schlimmer noch, sogar Echtgeld ausgegeben hatten??

    Das macht mich fuchsig *hmpf*


    MR_BERRY: Bitte achte darauf, dass nur 10 Bilder erlaubt sind!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2023
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Als ich deinen post drüben las, hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern nach einem Howie suchte :oops:
     
    tanni71, Rotemolly, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    na ich hoffe du schämst dich , 3-4 tage dabei und dann so ein gesuch 8)
    ;)
     
    dummydummy, tanni71, Rotemolly und 7 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, mir geht es hundeelend *seufz* :cry:;)
     
    tanni71, Rotemolly, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ja, so habe ich das auch mal gemacht mit roten Hasenställen. Die Rote-Hasenstall-Sucherin ist heute eine sehr liebe Nachbarin :inlove:
     
    Gaelis, tanni71, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.