Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die kannst du jetzt im Shop für TG kaufen.
     
    tanni71 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Und demnächst selber bauen, aus Rätselställen bekommen, wahrscheinlich irgendwann am Wheel gewinnen... vielleicht in ähnlicher Häufigkeit wie orange Esel, Bären, Schildkröten oder ähnliches... :music:
     
    Farmoser, schlewi, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    leider,kann ich auch nicht viel mitmachen, hatte mir einiges vorgenommen
    abe rmerke jetzt schon am jetziger event, wollte jeden tag 1x bäume mit howies ernten um die wl zu schaffen, nicht möglich(nach 1-3 nebenfarmen ernten musst eich schon abbrechen, der körper schaffts nicht , irre)
    ich bin nachts durch seltene umstände , rausgegangen, ausgerutscht, schulter ausgerenkt , schulterluxation und nun habe ich einfahc noch 3 tage später schmerzen , bissel ernte auf meine hauptfarm ist drin, aber sobald es um mehere farmen geht, ist einfach zu anstrengend, und nichts mehr möglich
    ich werde versuchen wenigstens die 31 angebote rienzubekommen, aber die gier wird jetzt erstmal gestoppt , ist leider nichtmöglich, auch das event gebe ich auf ,
    wobei ich die wl af meinen farmen gerne gehabt hätte aber so isses leider :sleepy:
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich weiß :D Aber jetzt brauche ich keine mehr. Ich habe sie vorher auch nicht wirklich gebraucht, aber ich fand sie für meine Waldlichtung so niedlich, wenn ich sie uns Zeltlager geschickt habe :inlove:
     
    floty, BlackLady1609 und krummbein gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich dir gute Besserung, der nächst G&T kommt garantiert.
     
    roteelster, timi4.4, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und schone Dich, damit Du dann beim nächsten G+T wieder alles aufmixen kannst xD
     
    roteelster, timi4.4, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe wie immer keinen Überblick was mir noch so fehlt, was ganz neu ist
    Muss mich mal darum kümmern welche Bäume so fehlen.
    Das letzte Tier war der Feuerfisch oder kam danach noch was neues ??
    Feuerfischställe habe ich jetzt 2 (reicht erstmal)
     
    eleysa01, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Rotwangenschildkröte. ;) Also ich habe sie noch nicht und sie wird auch nicht tauschbar sein denke ich mal.
     
    pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Odzy, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Stimmt, die hatte ich schon wieder vergessen, ist auch viel zu neu für mich ;):pxD
     
    pflaumenmousse und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    pflaumenmousse und jömi54 gefällt dies.
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Vollmondnacht wurde verschoben, Beginn schon morgen Samstag :)

    Das find ich gut, dann können auch Gruseldingens getauscht werden!
     
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ja, leider kommen im Leben nicht eingeplante Umstände auf uns zu . Ich kenne es persönlich auch . Also Saalegok ich wünsche dir gute Besserung , schnelle Genesung und alles Gute . Liebe Grüße
     
    roteelster, tanni71 und wackeldackel57 gefällt dies.
  14. angiehexe2000

    angiehexe2000 Laufenlerner

    Oh das hört sich nicht gut an, dann wünsche ich dir gute Besserrung
    LG angiehexe2000
     
    tanni71 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... ich guck ab und an mal in den TauschThread aber G&T ist für mich was das tauschen angeht.. unmöglich geworden.. wenn ichvetwas habe und evtl mal was verschenken kann/möchte... dann mach ich das... sonst guck ich evtl irgendwann mal in den Zeppelin rein ob ich da etwas entdecke was ich eigentlich garnicht gesucht habe :music:xD.... denn meist weiß ich erst was ich für mich gerne hätte, wenn ich ein konkretes Gesuch vor Augen habe und evtl noch suchen kann, bei Items z.B. ob es etwas ist, was ich wirklich gerne hätte für das jeweils Gesuchte... bei Ställen oder Bäumen ist das einfacher...

    Vorhin hab ich mal auf ein paar NF etwas aufgeräumt und Umverteilung der Rest ist morgen dran und hier guck ich eben mal dann und wann.
     
    floty, mone-vogt, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin zusammen
    schreib mir doch mal was dir so fehlt, evtl. kann ich ja helfen
     
    pflaumenmousse, AnnesRanch und tanni71 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke aber ist schon okay
     
    tanni71 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tja, der erste an diesem G&T hat sich schon mal selbst entlarvt. Und somit fällt der Schenketag aus für mich. Ich kann diese Lügerei einfach nicht leiden -.-
     
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    über ne Eule würde ich mich freuen... schimpf Dich auch nicht "Petze" :)
     
    pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da bin ich ja fast schon froh, keine Eulen schreiben zu können :eek:o_O:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.