Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Für mich ist der g & t gelaufen. Ich dachte ich schaffe nu endlich meine letzten 5 Howies noch aber nichts ist! Werder mit den neuen Verschenk/tauchbar pinken Werkis noch mit meinen 30 x Blumenklä. Also bleibt alles im Inventar und habe zwei meiner Nachbarn die Blumenklä. je 1 geschenkt. Da weiß ich das sie die brauchen und gut ist!!! Und so bekommen die beiden immer 1 zum G & T geschenkt!!!!
     
    pflaumenmousse und BlackLady1609 gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Na sag doch ein Wort. :) Schau mal am Zaun.
    G&T ist so anders für mich geworden. Früher habe ich sogar ab und an mal Urlaub dafür genommen, war 30 Stunden am Tag online. Jetzt, habe ich kaum einen Plan was ich tun könnte.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, da bist du hier leider falsch, hier geht's lang

    Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)| Seite 14 | Farmerama DE
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Schönen Gruß an BlackLady.... ob sie mir wohl kurz rückmelden könnte, dass alle Kapoks wieder heil bei ihr gelandet sind und keiner fehlt, den ich noch hinterherscheuchen müsste!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2023
    Apronia, BlackLady1609 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  5. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe @Magitta7070 zur [​IMG] .
    Ich freue mich total für Dich. :D
     
    mono.63, tanto01, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher


    Vielen lieben Dank :inlove::D
     
    -Dreamcatcher gefällt dies.
  8. sifarmer70

    sifarmer70 Kenner der Foren

    Hi,
    sicher könnt ihr mir hier einen Tipp geben, was wertvolle Bäume oder Ställe sind.
    Will keine sinnlosen Angebote einstellen. Ich selbst suche verschiedene Items. Irgendwie ist das sehr schwierig, bei G&T Angebote einzustellen - finde ich
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich finde ja im Ballon ist die Luft raus, ich habe wirklich gar nix gefunden, was mich irgendwie interessieren könnte. Und es sind bisher auch wirklich wenig Tauschgebote vorhanden. Habe dann nur aus Langeweile mal nen Howie angeklickt, da wurden 35 Eierbäume verlangt. Sind schon seltsame Mitmenschen unterwegs...
     
    Brimacla, Brüllkäfer_I, yllup und 5 anderen gefällt dies.
  10. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    ja diese Angebote habe ich auch, krank.
    Oder 1 Howie für 35 Papageienfederbäume xD
    bin schon über meine 3 glücklich... hatte mal 5 aber 2 habe ich an 2 liebe Mitspielerinnen verschickt:inlove:
     
    Brimacla, yllup, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich würde mal sagen, dass es unserem Saale wieder besser geht xD Ist nur so eine Vermutung :oops:-.-
    In meinem Ballon sind diese Angebote (Forderungen) auch zu finden -.-
     
  12. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Und bei miro_O
    Dazu noch so ganz besondere Angebote wie, Urlaubstimmung gegen 4 Howies, oder Urlaubstimmung gegen 8!!! Blumenklänge
    8)
     
    Brimacla, jemesa53, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Gähn :);)
     
    frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Saalogard kann es nicht soooo schlecht gehen.:music:
    die Angebote 1 Howie gegen 15 Kuhmich/Papageien/Zucker/Salzbäume usw. können eigentlich nur von unser aller "Liebling" sein.:p
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... meinst? Das wäre aber "Sonderangebot" sonst war es immer mindestens näher an der 50 wenn schon nicht wie früher die 99.
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Öffentlich krank melden und dann ordentlich zuschlagen...wie...muß man denn sein um ein ganzes Forum für dumm zu verkaufen:sleepy:
     
    floty, pflaumenmousse, Farmoser und 5 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na gut wissen tu ich es nicht genau, da ich die Angebote ... so Verlockend sie auch sein mögen... nicht annehme.:pxD
     
    pflaumenmousse, jemesa53, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich denke es gibt auch viele andere mehr, die Hochhöllische Angebote machen,
    also nicht immmer alles auf den gleichen Mann/Frau werfen xDo_O
     
  19. Aesculapius

    Aesculapius Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich lese hier immer was von einem Pyjamabaum. Kann mir bitte jemand sagen, ob es den wirklich gibt oder ob das nur ein Jokename ist? Vielen Dank.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nur ein Joke... auch nach Apfelmusbäumen wird mitunter gefragt ebenfalls nur ein Joke ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.