Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich auch. Ich liebe diese Boxen. Zuchttiere, Erzeugnisse usw. und einiges davon landet in der Saisonbedienung.

2. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Danke für Eure Meinungen!:)

KleinerDonald und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Schlauer bist du wohl jetzt auch nicht.xD

Gute Nacht zusammen

4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

vielen dank an jemesa53,angiehexe2000 und eleysa01 für die genesungswünsche, sie haben mich sehr berührt, als ich sie vor ein paar tagen gelesen habe, weil es authentisch im schreibstil war, und es mir wirklich seeehr schlecht ging

joa, bestimmt, so ganz kann ich deine, provozierende bis zur großen show treibendes verhalten, noch nicht ganz nachvollziehen, eventuell histronisch,

aber , ihr habt recht mir gehts seit heute, viel besser
    gestern, beim angebote reinstellen, ging es mir auch schon besser,
    gerne, stell ich klar, das ich mich, als ich das gepostet habe( post vor 2 tagen), im 3ten tag des einkugelns befunden habe, und es waren wirklich, schlimme tage, weil dieser strahlende intensive schmerz, so bestalisch war, das ich zu nichts fähig war körperlich, kann man schlecht beschreiben, muss man selber erleben

am tag als der g und t startet( gestern 4te tag), war die schmerzen im arm, schon besser, aber es war auch quälen, weil ich zwischen str+v und enter, einen schwung machen muss, dazu bin ich nicht in der lage gestern gewesen,
    deswegen haben sich 100 farmen a 5 angebote rienzustellen um 4-5 stunden verlängert, da ich das bestätigen mit der maus immer machen musste,
    heute war es dann so, das ich wieder enter benutzen kann, vor dem g und t, war ich nicht in der lage, mehere farmen zu ernten, ich wollte nur in mein kopfkissen und schlafen und hoffen das der schmerz aufhört ,
    deswegen, bin ich froh, das ich das schlimmste überstanden habe und es jetzt tag für tag besser wird, und ich dann in 1 woche anfange , paar übungen zu machen um die rotatormanschette zu trainieren,

auch das event gebe ich nicht auf, und habe seit gestern abend, angefangen die bäume zuernten, aber naja, glaube nicht das ich es bei allen farmen schaffe, es gibt noch nen zeit cap , aber ders so schmal, ich glaub nicht mehr wirklich dran die wolkenlinie mir zu holen,
    ja, alle angebote sind von mir, die gibts aber auch schon seit 6 g und t´s bestümmt,

die urlaubstimmungsangebote die auf mind 20 farmen sind
    urlaubstimmung für 4 howies, sind nicht von mir
    und das ist auch jemand, der mit den teilen gewinn macht, die frage ist, ob selbst produziert oder getauscht,
    so oder so, lohnt sich, aber ich steige da nicht mit ein
    meine bleiben bei mir xD

so was gibts noch?
    achja, finde es gut, das es menschen hier gibt, die nicht sofort verurteilen, denn so ein verhalten bringt euch, auch im realen leben zu komplikationen, wenn man immer sofort urteilt, ohne es genau zu wissen,
    ich kann das z.b sehr gut xD

also 50 howies habe ich diesen g und t schon eingenommen, aber läuft sehr schlecht, farmerama stirbt aus, es sind nur noch 65-90 seiten pro markt
    vor 3 jahren waren es noch 140-180 seiten
    dezember 2022 90-120 seiten
    nein, ist kein fairer tausch, kann man aber bezahlen, wenn du selbst nicht die 2 endprodukte auf dem markt oder per superfutter züchten willst,brauchst ja 2endzuchttier schildkröten dafür oder war das salamander? ne das war solar, war schildkröte
    fair wäre 1-3 hütlinge, je weniger destobesser xDxD
    aber , mehr sag ich jetzt auch nicht, ich will ja, das ihr alle nicht auf meinen stand seit, sonst hab ich ja keinen vorteil xD

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2023
  5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Also 5 Hütlinge sind absolut zu viel - meiner Meinung nach.
    Ich habe für meine pinken Werkstuben immer zwischen 2 - 3 Hütlinge bezahlt, manchmal gab es auch ein Schnäppchen für 1 Hütling oder 1 HFF. Dies gilt natürlich nur für die Werkstuben, die nicht am Rad zu gewinnen sind. Die bekommt man auch schon mal günstiger.
    Mir war es die Sache immer Wert, weil ich keine EP-Jägerin bin und Hütling, Blumenklänge und Co. für mich reine Tauschwährung ist.

tanni71, BlackLady1609 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. duseligeKuh

duseligeKuh Laufenlerner

Guten Morgen ihr fleißigen Farmer :)

Ich habe gerade die FAQ zum Schenken und Handeln gelesen. Werkstuben können verschenkt werden. Wieso kann ich meine Schafschererei nicht an einen Spieler verschenken, der Level 74 ist? Es passt doch vom "Können und dürfen".
    Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag :D

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, was ich nicht verstehe ist, warum Farmer für Gruselbäume, die man selber bauen kann, Neon Ställe anbieten. *koppkratz
    Unwissenheit?o_O

Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Melde diese Spieler an den Support, wenn du die Eulen noch nicht gelöscht hast.

roteelster, Apronia, nelly83* und 6 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Gruselsachen sind fast immer ne Ausnahme... vielen sind die Anforderungen der Abgaben zu hoch und die ertauschen sich dann diese Sachen... war früher doch auch bei den Items für die Gruselshopping-WL so der Fall... wieviele haben sich nur die WL in der Sparversion erspielt also nur Silber bis zur letzten Sufe und sich die Items an den G&Ts ertauscht oder die WL mit der "Ghulonaise" die haben ihre Gruselsachen lieber gehortet bzw. in andere Quests gesteckt statt in Ausstattung.

tanni71, Apronia, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was passiert denn, wenn du die Schafschererei verschenken willst? Kommt eine Fehlermeldung oder taucht sie bei der Auswahl gar nicht auf?

Apronia, Bronx1, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. kathaö

kathaö Forenfreak

voll Freude einen Perlhuhn orange ersteigert gegen einen gegebenen Hütling
    lange den Perlhuhn stall gesucht, hat sich in einer Menagerie versteckt - in orange;)
    wird Zeit, dass ich mal ein Farminventar mache ;)

Lotte, tanni71, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  12. duseligeKuh

duseligeKuh Laufenlerner

Sie taucht in der Auswahl gar nicht auf. Ich habe mehrere Werkstuben in der "Scheune", aber keine wird angezeigt.

13. 96bauerntrampel96

Hast du im Auswahllayer mal oben den Werkstubenreiter ausgewählt und dann geguckt? Wenn dann auch nichts auftaucht und der Nachbar jedoch das erforderliche Level dafür sicher erreicht hat... würde ich mich mal in den Technischen Fragen melden

Man kann nämlich nur Sachen verschicken, die der Empfänger vom Level her auch nutzen kann... ist jemand in Level 10 kann er keine Schafschererei geschenkt bekommen... mal als Beispiel

Oder bei Sachen von der Insel eben die im Tempel bereits freigeschaltet wurden!

tanni71, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da es sich um eine Farm-Werkstube handelt, kann es nicht an einer fehlenden Statue liegen. Ebenso hat der zu Beschenkende mit Level 74 das erforderliche Level lange erreicht, aber es gibt wieder mehrere Möglichkeiten:

Du suchst nicht weit genug hinten. Wenn du von der Farm aus verschenken willst, stehen die Farmställe/Werkstuben vorne, dahinter die von der Insel. Gehst du von der Insel auf verschenken, stehen zuerst die Inselsachen, dann die Farmsachen.
    DU hast das erforderliche Level noch nicht. Dann müsste deine Schafschererei im Inventar durchgestrichen sein.
    Du hast die falsche Einstellung erwischt. Willst du eine Grundwerkstube verschenken, stell mal den Reiter Werkstuben ein. Willst du ein farbiges Upgrade verschenken, dann stell bitte mal Werkstuben-Upgrades ein.
    Oder du hast die falsche Farm am Wickel. Das passiert mal, wenn zwei Farmen den gleichen Nicknamen haben. Guck mal in deiner Buddyliste nach, ob die Farm wirklich die Level-74-Farm ist.

Wenn davon nichts zutrifft, müsstest du mit deiner ID mal in die Allgemeinen oder Technischen Fragen.

Edit fällt noch ein, dass das Ding Schaf-Schererei heißt. Mit Bindestrich. Wenn du Schafschererei, also ohne Bindestrich, suchst, wird das nicht angezeigt.

Bronx1, tanni71, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich habe mir gerade mal die Angebote so angeschaut.
    Es ist echt der Wahnsinn, was es mittlerweile alles so in orange gibt, selbst von relativ neueren Ställen (zumindest in der Theorie).

Nur, wer gibt diese dann tatsächlich ab (und vor allem, wer hat sowas?), denn es sind meist wirklich ausschließlich Gesuche.
    Ich muß dazu auch sagen, wenn ich mal was in orange im Rätsler hatte, war es i.d.R. einer der üblichen Verdächtigen.
    Gibt es überhaupt mehr als eine Handvoll Spieler, die das Glück haben, andere Farbupgrade-Ställe in den Rätslern zu finden?

16. jemesa53

Kann mich bitte mal jemand aufklären, was so Besonderes an diesem Item [​IMG]ist.

17. Cock-a-Doodle

Wenn es das ist, was ich meine, dann konnte man es damals mal bei einem Event als Zeitverkürzer im Shop kaufen.
    Muß eins von den Torten-Bäcker-Events gewesen sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

BlackLady1609 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Nix.... bringt wahnsinnige 375 EP in Zeitraum X

Hm.. Zeitverkürzer? Ich meine, es war bei dem großen Körbchen dabei und verlängerte die Zeit, um die Kuchen zusammenstellen zu können?

BlackLady1609 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. Cock-a-Doodle

Das ist auch gut möglich, auf jeden Fall hatte es etwas mit Zeit zu tun, ist ja so eine drehbare Eieruhr. :)

BlackLady1609 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. jemesa53

Ich danke Euch für die Auskunft. Dann ist es also nichts, was man unbedingt zum Leben auf der Farm braucht xD
    Ist dann nur zum Befriedigen des Habenwollen-Gens, was ich absolut verstehen kann 8):inlove:

floty gefällt dies.