Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1004

Mausi1004 Boardanalytiker

Ich glaube, die Eieruhren konnte man immer nur zusätzlich kaufen oder so. Ich habe nur die ganz erste gefunden bei mir. Daher schau ich nach den anderen beiden :inlove: Eine WL gab es dazu nicht, aber meine eine Eieruhr ist dort sicher verwahrt vor versehentlichem Verschenken.

Ich mag einfach so ältere Item, die irgendwo verstauben oder bei Stilllegung der Farm im Nirvana verschwinden. Die EP sind mir dabei egal.... hab auch schon einige Deko-Items ertauschen können in den Jahren. Ich finde es schön, sie erhalten zu können

2. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Bei mir fällt das in meine Zwangspause,aber ist ja noch Zeit, vielleicht tut sich da ja noch was:p
    So,geh jetzt mal in den Ballon und rüber,mal sehen was da noch so los ist und gesucht wird;)

pflaumenmousse gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gab es die Eieruhr nicht im Kaufkörbchen?

Edit: Ja, die Eieruhr gab es im Eventkorb. Die Blaue beim Geburtstagsevent 2019 [​IMG]. Die Rosafarbenen stammen aus dem Jahre 2017 aus den Backevents. [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

zwei nachbarn die sich auf dem gleichen markt befinden habe ich beauftragt ob sie meine angebote sehen.
    aber nix.
    darf ich nichts tauschen ? was soll das ?
    könnte echt in die luft gehen.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Forelle gab es mal in einem Event zu erspielen ... es gibt sie sonst nicht.
    ... wie also soll sich die Anzahl der vorhandenen Ställe denn drastisch erhöhen ?

pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ah, das erklärt es. Ich kaufe keine Eventkörbe. Danke schön, nu kann ich wieder ruhig schlafen :)

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    Kann mich mal bitte jemand von der Leitung schubsen? Wo kann ich sehen welche Gruselbäume ich besitze wenn der Acker zu ist?

pflaumenmousse und Adlen78 gefällt dies.
  8. Adlen78

Ich habe auch Alle auf dem Acker und kann somit auch leider keine abgeben,welche und wieviele es sind weis ich auch nicht:eek:

pflaumenmousse, Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die im Inventar kannst du sehen, wenn du ins Event gehst, da auf "Angebote verwalten" und "Ich biete". Da bei den Bäumen ganz hinten. Die auf dem Gruselacker stehen, kannst du nicht sehen.

Bronx1, pflaumenmousse, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke. euch. Ich suche die Bäume im Inventar und dachte, dass ich die auch anders finden kann. Würde gerne was verschenken aber irgendwie bin ich mir auch nicht sicher was auf dem Acker steht. Irgendwie ---- gemacht.

pflaumenmousse und Adlen78 gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

2x konnte man sich bisher das Regenbogenforellenbecken erspielen. 1x im Event "Wilde Farmwelt XIV" und 1x im Event "Verfolgungsjagd". In der Verfolgungsjagd musste man sich aber auch strecken um an das Becken zu kommen. Dagegen wurde es beim Zuchtevent regelrecht hinterher geworfen.

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    eigentlich wollte ich ja ein paar rote schildies ertauschen, aber die gehen ja nich...
    und sonst *schulterzuck
    nen paar gute items hab ich im ballon ergattert
    ich denke das wars für dieses mal
    ausser einer will meine forelle haben, siehe unten
    xD
    wow so viele?
    dann gebe ich meinen für nur 8 klänge her
    :p

floty, dummydummy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

Stimmt ... diese Wimmelgeschichte habe ich ausgelassen ...
    Trotzdem gibt es ja keine Möglichkeit noch Forellenteiche zu bekommen , sodaß die Menge an vorhandenen Teichen steigt

pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

drüben fragt grad einer nach duft und erzeugnisbäume, weil es ja sehr neu im spiel is
    is aber seit okt. 2020 im forum angemeldet xDxDxD
    dann bin ich mit meinen fast 12 jahren wohl auch noch ein frischling :D
    ob ich auch mal auf betteltour gehen sollte
    :p
    man man man, jetzt weiss ich warum mir diesmal nich so nach tauschen is

floty, kirsche2014, Farmoser und 7 anderen gefällt dies.
  15. Adlen78

Kann dir sehr gerne Duftbäumle geben,brauchst nicht betteln gehenxDxD

floty, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

habe ich auch gerade gelesen und das selbe gedacht wie du.

Brauchst du Duftbäume,? kann dir auch was abgeben

dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Mausi1004

Aus Erfahrung ist es aber trotzdem so, dass ein neuer Stall oder Baum immer wieder irgendwo erspielt oder erkauft werden kann. Dann dauert es halt etwas länger, bis die meisten ihn haben. Trotzdem wird es irgendwann so sein..... ist meine Meinung.
    Ich warte dann lieber länger, als dass ich die halbe Farm dafür hergebe.

Klar ist es toll, wenn man etwas bekommt, was einem fehlt. Ich freue mich immer noch wie bolle über Geschenke oder erfolgreichen Tauschgeschäfte, genauso freue ich mich, wenn ich etwas Gesuchtes verschenken kann..... aber für mich muss alles im Rahmen bleiben, wobei ich auch sehr großzügig sein kann beim Verschenken, wenn ich damit eine Freude machen kann. Das mache ich aber nicht bei allen ;)

18. Micha220666

Nunja ... es gibt ja noch mehr Ställe/Werkstuben , die man nicht produzieren kann
    Seidenfarm , Haargel , sicherheitspylon usw.

Goolohexe, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Mausi1004

Ja okay.... das stimmt allerdings. :oops:
    Andererseits kann ich mich nicht erinnern, ob diese Erzeugnisse schon mal irgendwo gefordert wurden.

Goolohexe, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Kaiser des Forums

Neues Projekt: Duftbäume für keschy ;)

Und noch guten Tag. Mensch, vor lauter Talrosen, Stachelpilzen und mit dem Tiger kämpfen bin ich heute noch zu nix gekommen.

floty, kirsche2014, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.