Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann hat sich das Mysterium des verschwundenen Baumes ja aufgeklärt :)
    Danke für diese umständliche Bestätigung. BP könnte deine Post ja langsam mal reparieren. Die können sich doch nicht immer auf die Findigkeit der User verlassen *find*
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein.. nichts schief gegangen.. hat alles seine Richtigkeit :inlove::)
     
    pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo @96bauerntrampel96 ,
    dann ist bestimmt bei mir etwas falsch gelaufen ....

    sorry habe das gerade erst mitbekommen, das ich von dir etwas erhalten habe.
    leider ist es jetzt zu spät es dir zurück zu senden...
    weiß gerade nicht wie ich dich ansonsten erreichen kann.

    mach ich beim nachsten g&t wieder gut , versprochen.

    gruß ricky
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-

    Das war mein schönstes G&T seid meiner Farmzeit , danke an alle Farmerleins und Modis @SvenBömwöllen &
    Elwetritsch

    Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue
     
    tanni71, BlackLady1609, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein... es ist alles gut.. ich hab ne Susi mit Erklärung geschickt!!! Danke!!

    Danke auch an @Magitta7070... du weißt wofür :)
     
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    kannst du denn wieder post erhalten ?
    habe dir auch eine nachricht geschrieben.
    ob 2 oder 3 spielt doch keine rolle...
    wenn du keinen einzigen hast....
    das kam von herzen...
    da brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben....

    was ist jetzt mit meinem gewissen?

    sorry , aber mir fehlen gerade echt die worte , weil ich denke das du ihn bestimmt teuer ertauscht hast.

    ich habe ja schon immer gedacht das du ein bisschen verrückt bist , dass es aber so groß ausgeprägt ist habe ich nicht für möglich gehalten :) lach
    dankeschön !!!
     
    tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Verrückt? Jo, sicher auch das... die meisten würden allerdings Arxxloxx sagen also alles gut... es bleibt nu wie es ist!
     
    tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Hallo zusammen,
    diesen G&T habe ich nichts besonderes gesucht, habe nur etwas im Ballon gestöbert.
    Aber eine liebe Mitspielerin hat mir etwas in ihrem Ballon ertauscht was ich schon etwas länger gesucht habe.
    und hat mich obendrauf noch großzügig beschenkt. (Du weiß schon wen ich meine)
    Möchte mich auch ganz herzlich bei allen anderen bedanken die mir etwas geschenkt haben.

    Die Aktion die Ihr für Magitta gestartet habt, habe ich gerade nach gelesen.
    Einfach KLASSE was Ihr da gemacht habt, und sie hat es auch total verdient.
    Sie ist immer sehr großzügig.

    In diesem Sinne habt alle eine schöne Zeit

    Liebe Grüße:) für alle da lasse
     
    Mzocker66, tanni71, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  9. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Moin zusammen!!
    Ich wollte mich bei allen Lieben Tauschpartner , Verschenker, Liebe Worte Schreiber/in, Hinweisgeber/In bedanken !!!!:inlove:
    Ihr das beste was mir an dem G&T untergekommen ist!!! Wo ich eigentlich nix mehr schreiben und tausche wollte!!! Also auch hier ein dickes Dankeschön!!!
    An alle die mir was Geschenkt haben, ich lasse mir was einfallen für den nächsten G&T !!! 1X Wunschfrei
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich finde es schön, dass du von deinem Vorhaben abgelassen hast und du weiterhin zu lesen bist ;)
     
    AnnesRanch, tanni71, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Ein fröhliches Horridooo in die Runde

    auch ich möchte mich bei meinen fleißigen und fairen Tauschern / Schenkern bedanken es hat mal wieder Spass gemacht und ich hoffe ich konnte dem ein oder andern auch ein Lächeln hervorzaubern in diesem Sinne bleibt Fromm und gesund bis zum nächsten Mal

    LG Blueharle
     
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Oh, den Krimi habe ich auch verpasst. Schade. Aber ich kann ihn ja nachlesen, wenn ich wieder zuhause bin.

    Sorry, Magitta, ich konnte nicht mitsuchen. Bin noch auf Tour.
     
  13. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Ich sage auch hier
    [​IMG]für das tolle G+T
    Danke an die vielen Tauscher und Schenker... es war wieder ein Spaß hier zu lesen. Die Hilfe anderer ist super hier.
    Wünsche noch einen schönen Abend... bis zum nächsten mal... LG mono.63
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe dann hier bis zum nächsten Mal ab.
    Vielen Dank für euer Feedback:).
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Freitag, 02. Juni 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 05. Juni 2023 - 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste ist aktualisiert !

    Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team​
     
    Magitta7070 und Gaelis gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Und ich bin nicht da, heul:cry::cry:
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habe -Dreamcatcher gegenüber noch eine Verpflichtung und muss ihm ne Menge Items zurück schicken.. also werde ich ein paar Lizenzen kaufen müssen, um dem nachkommen zu können und dann ist G&T quasi auch schon wieder vorbei für mich.. es sei denn es fände sich im Zeppelin etwas interessantes.
     
    Farm-Libelle, naranja, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde wie immer ein wenig im Ballon stöbern und versuchen, eine kleine Farm, die nur noch ein paar wenige neue Sachen hat, die ich übrigens noch gut gebrauchen könnte, aufzulösen.:p Kommt natürlich darauf an, ob diese Dinge schon tauschbar sind.
    Und für alle Fälle habe ich noch ein paar pinke Werkstuben gebastelt. Das sind im Ballon immer gute Tauschobjekte. :D
     
  19. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Was bitte?
    Behalte die bitte, ich kann die nicht gebrauchen, sonst hättest du die gar nicht. ;) Also warum sollst du Geld dafür ausgeben.
     
    TiTeSol, Leokay, Farm-Libelle und 8 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    da ich das event noch zuende bringen muss mit 32 farmen, werden sich meine angebote je nach ernte verschieben, die ernte hat vorrang, normalweise brauch ich so für 100x 5 angebot 3-6h reinstellzeit
    so dass ich dann pünktlich um 19 uhr fertig wäre, aber diesmal nehme ich mir vor es bis samstag abend dann alles riengestellt zu haben, ich habe sowieso nicht genug vorbereitet, und die howies hab ich auch nicht gezählt
    wobei dies ja auch interessant wäre, wie viel da auf den tradefarmen noch an gewinn rumschlummern, aber ich vermute 100 warens wieder mal letztes mal,
    mittlerweile brauch ich glaub auch nur noch 100 um auf allen 32 farmen überall 20 howies zu haben,
    also der fortschritt schreitet vorran xDxD
    mehr als 32 sollen es aber nicht werden, 20 haupt, 12 für besondere events, die reine baumfarmen sein sollen , aber ne tg box wie aktuell , die ist natürich unterstützend, da mir das wort unterstützend nicht gefällt SUPPORTIVE
    xD
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.