Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Geld gebe ich dafür nicht aus.. nur TGs.. und die kaufe ich nicht für Euros... EH und evtl mal Premium wenn die Mammuts mal wieder ran müssen.. das ist das höchste der Gefühle... mehr kann ich auch garnicht, selbst wenn ich wollte.
     
    Tango50, TiTeSol, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Och nööö ... echt jetzt ... schon wieder ... o_O:sleepy:

    Ich suche ein XXL Portion Konzentration gefüllt mit jungem Hirn :p

    Statt zu heulen-.-, solltest du mal lieber deine Gesuche/Wünsche posten, weil pssst *breaking news* ... man kann auch über'n Zaun schmeissen wenn Farmerlein abwesend ist 8)
     
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe ja keine Wünsche,
    ich helfe eben gerne;)
     
    TiTeSol, muenz-berg, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  4. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Ich habe
    freche Ostertierchen
    Osterküken
    Osterputz
    Osterkorb
    Osterpoträtsitzung
    Rechtzeitig zu Ostern
    Vergnügtes Osterhasi
    Suche Dir was aus.
    LG
     
    Reni1961 und TiTeSol gefällt dies.
  5. maxifa

    maxifa Junior Experte

    Hallo, warum kann ich keinen Fliederbuschblüte verschenken, habe gesehen das jemand den in XXl gesucht hat, also müsste man ihn doch auch verschenken können oder?
     
    TiTeSol gefällt dies.
  6. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Seltsam, laut FAQ ist der tauschbar.*grübel*
     
    TiTeSol gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dass jemand den Baum im Tauscher sucht, heißt nicht, dass der Baum auch zum Tausch freigegeben ist... hast du mal in der Liste oder im Zeppelin geguckt, ob er dort aufgeführt ist bzw. als tauschbar geführt wird?

    Hat derjenige den Baum denn auch freigeschaltet? Wenn nicht, wäre das noch eine Möglichkeit, warum es nicht gehen könnte
     
    TiTeSol und reiny gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Frag mal ob der,dem du ihn schenken möchtest, ihn im Tempel freigeschaltet hat ;)
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    2 "D" ein Gedanke... hab ich auch eben noch nachgetragen :oops:
     
    TiTeSol und reiny gefällt dies.
  10. maxifa

    maxifa Junior Experte

    Danke das könnte es sein muß ich mal nach fragen, danke für die schnelle Antwort. Schönes Wochenende
     
    reiny gefällt dies.
  11. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Hm, jetzt wollte ich Freuedichheute etwas schicken und plötzlich ist das Posting weg und ich weiß auch nicht, von wem das war. Ich bin verwirrt...
     
    TiTeSol und Reni1961 gefällt dies.
  12. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    das war von mir. leider habe ich nur eine blumenklänge, und da ein farmer schneller war habe ich es wieder rausgenommen. ein zombischatz ist noch da :oops:
     
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Kein Problem aber noch ein Tipp...Es wäre besser wenn du aufschreibst was du suchst und nicht was du schon hast. ;)
     
    TiTeSol gefällt dies.
  14. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Danke für die Erklärung!
     
    TiTeSol gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist die Hyäne schon tauschbar? Finde die nicht in der List welche Schenk- / Tausch- und Handelbar sind.
     
    TiTeSol gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ist sie nicht. Ich kann kein Angebot dafür einstellen. In der Liste fehlt sie wirklich. Hab ich mal gemeldet.
     
    Bronx1, TiTeSol und Ubuntiner gefällt dies.
  17. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Mich ärgert, das ein Spieler immer Gesuche (bei jeden G&T) einstellt, aber nichts dafür anbietet. und ein "Danke" kommt auch nicht.
     
    Ardilla, pflaumenmousse, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  18. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Suche ein paar Tiki Masken, wer hat welche übrig ?
     
    TiTeSol gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bislang war dieser G&T-Tag für mich sehr positiv. :D
    Ich habe rund ein Dutzend HFF und einige Zombischätze eintauschen können. Allein meine HFF bringen mir jetzt täglich über 300 Mio EP.
    Mal sehen, was da noch kommt.
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh, damit bist du hier ganz falsch. Geschenke gibts >>da<< ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.