Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja das ist wahr. Da werden unglaublich schlechte Angebote gemacht die schon an ******* grenzen. Gut, man muss es ja nicht annehmen aber es macht schlechte Laune. Wenn ein Jungfarmer noch nicht viel zum Tauschen hat sehe ich das ein aber muss der dann gleich die neuesten Sachen haben?

Tango50, ekazip, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Joh, ist schwierig, im Ballon was passendes zu finden. Ich stell dann selber ein, wie ich mir das vorstelle. Entweder es geht oder eben nicht.

Bronx1, Herzogin3004, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Kann es sein, dass Farmern in höheren Level aus Platzgründen die Gesuche von Jungfarmern gar nicht mehr angezeigt werden? Als ich anfing wurden noch Hasenställe, Hühnerställe usw gesucht. Braucht das keiner mehr?

muenz-berg, ekazip, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

die wenigsten "Neufarmer" geben sich doch inzwischen mit den Grundställen zufrieden :(

muenz-berg, Chatbot und krummbein gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Das mache ich auch und konnte mir so schon einige brauchbare Dinge ertauschen. ;)
    Aber auch anders herum habe ich schon einiges gefunden.
    Da hat jemand zB 3 Straußenei-Legegehege für 1 Apfelbaum angeboten und ich habe zugeschlagen. Nun brauche ich diese WS zwar nicht unbedingt, aber beim nächsten WS-Tag sind sie ganz nützlich. ;)

Das glaube ich nicht. :)

So wird es sein. :)

Tango50, tanto01, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Hm, ich habe mich damals wie Bolle gefreut als ich für einen Apfelbaum einen Hühnerstall bekommen habe.
    Weißt du, dass du deine Gesuche im Shop kaufen kannst? Sind aber seeeeehr teuer.

jemesa53, Mausi1004 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

Obwohl ich schon lange spiele fehlt mir einiges, wird bestimmt noch einige Zeit
    dauern bis ich was im Ballon finde.

pflaumenmousse gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Du kannst es doch selbst als Gesuch einstellen. ;)

tanto01 und BlackLady1609 gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Das mach ich nichtmehr.

10. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

die Gesuche sind mir nicht soooo wichtig, dass ich dafür Geld ausgebe. Entweder kann ich sie eintauschen, oder es bleibt ohne Up`s. Immerhin habe ich schon einiges erledigen können. Tauschen macht mehr Spaß als kaufen ;)
    Ansonsten verschenke ich ja vieles nur, allerdings, ohne es ständig zu kommunizieren 8)

11. krummbein

Ich dachte du suchst die ganz dringend. Aber stimmt schon, dass sie extrem teuer sind. Ich habe davon keinen gekauft. Nur die Grundbäume um die Farmhalle zu bedienen.
    Danke dir nochmal.

12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da hast Du Deine Franklinie aber teuer "erkauft". :eek:
    Ich habe aus meinem Ballon 3 Stück gezogen und zwar einmal für 2 Josua XXL, einmal für 2 Rambutan XXL und einmal für 1 Zombischafstall orange. Und dann habe ich noch eine Anfrage selbst eingestellt für 1 Eierbaum. Hat auch geklappt. Ich denke, ich habe einen guten Markt, wo es auch immer noch mal gute Angebote gibt. Aber meistens stelle ich die Anfragen selbst ein.

tanto01, pflaumenmousse, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ein Problem dabei wird auch das Farmweel sein. Gerade dort bekomme ich rote Hühner und Hasen on mass.

14. krummbein

Stimmt. Ich habe über 250 rote Hasen und hätte sie gerne abgegeben. An das Rad habe ich nicht gedacht.

15. kathaö

kathaö Forenfreak

gratuliere dir zu deinem tollen markt; ich habe mich gefreut, dass ich über Umwegetausch sie für EIN Blumenklänge ertauschen konnte, anstatt den geforderten zwei. bei mir im Markt gibt es beinahe nichts außer für Blumenklänge, Hütlinge, Howie u.s.w., nur so a la apfelbaum gegen wendigohöhle;

Tango50 und jemesa53 gefällt dies.
  16. krummbein

Ich kann dich per Eule nicht anschreiben. Kannst du mich bitte anschreiben?

Tango50 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Na klar:) ich hab dich zum glück schon in der FL

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Ich dich jetzt auch. ;)

Mzocker66 gefällt dies.
  19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Auf meinem auch.... das Geheimnis ist... selber einstellen!
    Gerade auf so übersättigten Märkten gehen Sachen die man selbst einstellt - natürlich nur wenn mann auch fair einstellt - sehr schnell weg, weil ja viele auf gute, faire Angebote hoffen.
    Probiers einfach mal.

Muss aber dazu sagen, dass die neusten Sachen immer schwer zu bekommen sind.

Es hat ja so gut wie nix mehr einen Wert.
    Pinke Ställe - will keiner mehr, oder nur für lau
    Pinke Werkis - will keiner mehr, oder nur für fast nix
    Neon Ställe - will keiner mehr oder eben auch nur für lau

Es scheint, dass die einzigen Sachen die noch "Wert" haben, BK, Hütling und HFF sind.

Schade :(

Tango50, muenz-berg, Herzogin3004 und 12 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Darum stelle ich auch meistens selber ein. Für mich waren das diesmal auch Schnäppchen.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass die besten Angeboten meistens in den ersten Stunden kommen. Aber man muss dann natürlich auch Zeit haben und "auf der Lauer liegen". Meine Währung im Ballon sind meistens auch Hütlingen, Blumenklänge und ab und an ein Neon-Stall oder eine pinke Werkstube.

tanto01, pflaumenmousse, kathaö und 2 anderen gefällt dies.