Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi1004

    Mausi1004 Boardanalytiker

    Solche "Schlaumeier"-Angebote gibt es in meinem Ballon zu hauf.... wertvolle Sachen werden gesucht und Sologehege usw. dafür angeboten. :wuerg: Mir tun hier echt die Farmer leid, die auf sowas reinfallen.
     
    Magitta7070, Ardilla, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Noch schlimmer ist wenn Brian Schnitzel angeboten wird und Neulinge denken, dass es ein Howie ist.

    Denkt daran, dass der Gruselacker heute geschlossen wird. Also langes Zeug drauf werfen.;) Falsch Wurde gerade auf meinen Irrtum hingewiesen. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2023
  3. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    was is eigentlich an der Herzpalme so besonders - ich verstehs nicht????
     
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    G&T läuft heute aus, der Gruselacker ist noch 27 Std geöffnet;)
     
  5. Mausi1004

    Mausi1004 Boardanalytiker

    Eigentlich nichts xD aber es eines der uralten Item (kaum oder gar kein Wert) und somit nur noch selten vorhanden. Und die Sammler (so wie ich auch) sind halt bemüht, auch diese alten Item zu besitzen. Ich persönlich möchte sie einfach davor retten, irgendwann komplett verschwunden zu sein und freue mich, wenn ich ein altes Item ergattern konnte und mich daran freuen kann. Eigentlich total bekloppt, aber was soll`s..... xD
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bis du dir sicher? Bei mir sind noch 26 Stunden auf der Eventuhr für Grusel.
     
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke. Tüte über den Kopf zieh.:oops:
     
    pflaumenmousse, Ardilla, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das lass lieber bei der Wärme.
     
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Kommt vor [​IMG]
     
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hast Recht.xDxD
    War so stolz, dass ich es gesehen habe und andere vor dem Unglück der kurzen Pflanzen bewahren kann. Dank euch ist es ja nochmal gut gegangen. :p
     
    Apronia, Ardilla, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    War ein guter G&T diesmal für mich :)

    Vielen Dank allen
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an, hat mir seit langer Zeit, mal wieder richtig Spaß gemacht.
     
    pflaumenmousse, Apronia, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich bei ganz vielen Tauschen und Schenkern. Es ging ja sehr langsam los und ich wollte erst gar nicht mitmachen aber dann kam Fahrt auf. Habe mit vielen alten und neue Farmern gehandelt und Geschenke getauscht. Einige bittere Pillen waren dabei aber das kann am Ende die Stimmung nicht trüben.
    Sollte ich irgendjemand vergessen oder übersehen haben tut es mir leid.
    Bis zum nächsten mal.
     
  14. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Kann mich hier nur anschließen. Es hat mir Spaß gemacht. Meine Scheune ist wieder leerer geworden :) - ich sehe Licht am Horizont.
    Mal sehen wie der nächste G&T wird.
     
  15. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Bedanke mich auch bei allen mit denen ich Kontakt hatte. Bis zum nächsten mal :)
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich bei allen, die mit mir zu tun hatten.

    Eigentlich wollte ich ja nicht und eigentlich hab ich auch nix gesucht. Es ging mit einem kleinen Item für meine Nachbarin los. Da musste ich gucken, was mir so fehlt, weil sie es nicht geschenkt haben wollte. Und dann ist es etwas ausgeartet xD Inklusive ein kleines Chaos zwischendurch (wieso auch nicht bei ner Chaos-Ente :oops: ) und alles in allem fand ich den G&T mal wieder unterhaltsam :D

    Danke alle und bis zum nächsten Mal :)
     
    Bronx1, pflaumenmousse, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  17. Mausi1004

    Mausi1004 Boardanalytiker

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, mit denen ich zu tun hatte. Hat mir wieder viel Spaß gemacht :inlove:
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage [​IMG]an alle meinen Tauschpartnern und Freunde ...

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch ...einigen einen kleinen Wunsch zu erfüllen -Bleibt gesund oder werdet gesund-



    Tschüss bis zum nächsten G&T auf dem ich mich schon jetzt wieder freue
     
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Hier möchte ich mich ebenfalls bedanken bei allen die mich beschenkt und getauscht haben.
    Im Ballon bin ich ebenfalls fündig geworden und konnte mir hier einiges ertauschen.
    Einigen hoffe, dass ich auch eine kleine Freude bereiten konnte.
    Meine Classic Sammlung konnte ich vollständig vervollständigen und freue mich sehr darüber.

    Bis zum nächsten G+T würde ich dann mal sagen
     
    Mausi1004, pflaumenmousse, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  20. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Auch hier sage ich [​IMG]an alle Tauscher und Schenker :)
    Auch wenn ich das gesuchte noch nicht gefunden habe, hat es wieder mal Spaß gemacht.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.LG mono.63

    PS : farbige Ställe sind bei mir auch rar, mir genügt wenn ich die Grundställe habe.
    Das neue kommt ja eigentlich auch irgendwann bei mir an, ist ja eh noch nicht tauschbar.
    Und manchmal hab ich auch Glück mit den Rätslern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.